|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll (GER)
Zitat:
Im Gegensatz dazu soll Gerd Müller richtig gut im Tischtennis gewesen sein (hat anscheinend bei der TT-Abteilung des FC Bayern regelmässig mittrainiert). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo siehst Du denn da 1600 TTR? Hab in der Schüler und Jugend noch selber gegen Chris gespielt. Da war er im Verein aktiv bei der TG Herford. Hat glaube ich so Ende der Jugendzeit aufgehört und hatte damals vielleicht so Jugend-Bezirksliga-Niveau, also vielleicht so 1400-1500.
|
|||
|
|||
Zitat:
Also hat er den Nagel doch ziemlich auf den Kopf getroffen! Gibs zu, du wolltest lediglich deine Anekdote loswerden, ist völlig ok . Fakt ist, der kann den Schläger besser halten, als man erwarten würde. Und es ist nicht ausgeschlossen, dass mit sporadischem "Training" das locker Richtung 1600 gehen würde. |
|
||||
|
||||
Doch. sporadisches Training hilft da nicht weiter. Versuche das schon seit Jahren. Das ist maximal dazu geeignet, sein Niveau zu halten.
|
|||
|
|||
Dass NRW-Abi und Bayrisches eher schwer vergleichbar sind, war mir bewusst - aber dass TTR-Wert-Einschätzungen auch so deutlich auseinanderklaffen, überrascht mich doch... bis 1600 hätte er hier einen längeren Weg und nicht nur mit sporadischem Training vor sich
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
1500 oder gar 1600 spielen um Welten besser. |
|
|||
|
|||
Gibt ja das Phänomen, dass Leute das Punktspielniveau bei ungeschnittenen Videos von anderen unterschätzen.
Das waren ja alles zugespielte Bälle, da überschätzt man das vielleicht eher, vor allem bei der niedrigen Erwartungshaltung im Vorfeld^^. Außerdem nicht gleich alle angegriffen fühlen . Hab nur gesagt, dass es 1600 sein könnten (von mir aus auch mit regelmäßigerem, ernsthafterem Training). Geändert von Zigeuner (15.02.2019 um 12:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
"Würde ihn auf 1400 bis 1600 TTR schätzen", heißt für mich, er hat in dem Video diese Stärke, oder wie soll ich das sonst verstehen?
Ich kann doch nicht sagen: Er trifft da ein paar Bälle ganz ordentlich, also würde er mit laufendem Training vielleicht 1600 TTR haben. Solche Vorhersagen finde ich komisch. Auch Leute mit ordentlichem Vorhandtopspin haben teilweise "nur" 1300 oder 1400 TTR. Und in dem Video ist er sehr unsicher und hätte so sicher keine 1400 TTR.
|
|||
|
|||
Laut dieser Seite hat er ja zumindest mal bis Verbandsliga gespielt.
|
|
|||
|
|||
Jetzt aber mal wieder was Ernsthaftes:
Ich hoffe, dass der Schiedsrichter nie wieder ein Spiel in dieser Show schiedsen darf. Der erste Aufschlag von Boll war ja wohl offensichtlich und auch definitiv absichtlich verdeckt - ein Skandal, dass sowas durchgeht!!!!! |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|