|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Garnicht so dumm, doch leider besitze ich Moral, die mich davon abhält, absichtlich zu schmarotzen, nix gegen die Hartzler, die nicht anders können. ![]() Solange ich arbeiten kann, mach ich das auch ![]()
|
||||
|
||||
Die Presseschau:
diesen Brief müsst Ihr ausfüllen und an den Bundespräsi schicken. Hier die Hintergrundinfos dazu. Und hier ein paar Basis-Meinungen aus den eigenen Reihen. Das sich BILDung auszahlt, wird hier belegt. Dass es auch ohne geht, hier. ![]() Und der Ober-Linke ist zurück, "braun gebrannt, gut erholt und bester Dinge". ![]() Das war's für's erste; ein ereignisreicher Tag, wie Ihr seht. Ach so, hier endlich der Klonovsky-Essay zum Thema "soziale Gerechtigkeit". So, ich mach Feierabend, Ihr könnt weitermachen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
...BILD.de wird die mit Ihrer Zustimmung erhobenen und gespeicherten Daten im Rahmen von vertraglichen Absprachen an Geschäftspartner und Sponsoren weitergeben,.. ...Wir erheben Ihre Daten in folgenden Fällen: Abonnements von Newslettern, Remindern Teilnahme an Gewinnspielen, Voting Mitgliedschaft in der Community Nutzung des Leserservices Abonnements von Axel-Springer-Titeln sowie Änderung von Abonnement-Daten Teilnahme an elektronischen Zahlungsverfahren Zusendung von weitergehenden Informationen... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass man den Bundeshorst nun schon als Geschäftspartner benennt, geht vielleicht 'n bisschen weit, aber letztlich stimmt's doch irgendwie ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Typisch BLÖD halt! Bedenkenloser Link mit Niveau bitteschön. http://www.wdr.de/radio/wdr2/westzei...html?id=493439
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
vogtländers link lohnt das Öffnen ebenso wenig wie seine Beiträge das Lesen.
Tendenziöses, dämliches pseudo-linkes Gefasel ohne jegliche Substanz, das der - eigentlich ja gar nich' mal schlechten - Sache einen Bärendienst erweist. Und was beakers "Bedenken" betrifft: Das stimmt ja so nicht. Der Schwachpunkt sitzt bei sowas immer vor dem PC; das ist der "Absender" und nicht der "Empfänger". Gewisser (Rest)risiken muss man sich halt bewusst sein im Leben. Aber is' klar: Wenn's denn passiert ist, sind immer "die Anderen" Schuld. Und ich versteige mich zu der Aussage, dass dieses Haltung umso ausgeprägter ist, je weiter der vermeintlich "Geschädigte" sich am - in der Tat relativen, wie vom klugscheisser richtig konstatiert - "linken" und/oder "armen" Rand der Gesellschaft befindet. (das geht jetzt ausdrücklich nicht gegen beaker; den schätze ich sehr...) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hab keinen parat; sorry.
Aber linke Linke gibt's zu Genüge, siehe Herrn Ernst! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18696 | Heute 14:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.