|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Und was bitte hat das damit zu tun das ich solches Treiben abstoßend finde ?
Mit Dir hatte mein Kommentar nichts zu tun, Du bist ja keine öffentliche Person. Ich habe was gg. Scheinheiligkeit, das wollte ich ansprechen. Ich habe auch lieber was mit Frauen, aber wenn ein Mensch (m/w) so veranlagt ist, habe ich damit kein Problem. Wird es erst, wenn jemand meint eine Glaubenssache daraus zu machen bzw ins Pädophile abgleitet.
|
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Sehr unklar von mir ausgedrückt, mich stößt das durchaus ab.
Aber, ich bin trotzdem tolerant, jeder darf sich sexuell betätigen wie er möchte, wenn das bei mir Ekel hervorruft dann ist das aber ebenso zu tolerieren. Wer bist du das du dir erlauben kannst mir vorzuschreiben wovor es mich ekeln darf und wovor nicht ?
Zitat:
Das Spiel beginnt
Aber zurück zum Thema, es gibt derzeit sehr viel Wichtigeres als die sexuelle Orientierung !
Wer in USA steckt hinter den fiesen Trennungsbemühungen. Cui bono, wem nutzt es wenn das transatlantische Bündnis zerstört wird. "make america great again" ? Trump ist nur ein Übermittler sonst nichts. Wer will unbedingt die EU zerstören ? Der Strippenzieher kann nur das US-Kapital sein, manhat festgestellt das man mittlerweile zu schlecht aufgestellt ist für den Weltmarkt, Europa ist enteilt. Das ist zuviel fü ein schmales Selbstbewußtsein. Wie man eben immer reagiert tut man es auch hier, man sucht einen Grund militärisch aktiv werden zu können. Vllt. sollten wir unsere alten Ostpolitiker auspacken und alle Kanäle Richtung Osten nutzen die wir noch verfügbar haben. Könnte einst die Rettung sein wenn die Amis hier übernehmen möchten. Der lustige US-Botschafter dem man diktiert hat hier für Wirbel zu sorgen wird natürlich nicht alt werden, der angerichtete Schaden wird aber bleiben. Wir sollten unbdingt weiter Geschäfte machen mit den Persern. Und den Chinesen, und natürlich mit den Russen, Europa muss sich nach Osten wenden, geschlossen, und die Pissnelken aus Übersee in ihrer eigenen Scheiße sitzen lassen. Eurasien gegen USA heißt der III. WW, fette Scheiße .... mir graut .....
Zitat:
Es ist auch was anderes, ob man sich ekelt, oder ob man es groß in die Runde brüllt, und das ganze noch als Repräsentant des Staates mit Neutralitätspflicht. Für Ekel und Gefühle kann man nichts, für seine Aussagen schon. |
|
|||
Nachvollziehbar
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18807 | Gestern 21:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.