Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 09.05.2018, 18:16
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Achtung:

Man darf Homosexualität jederzeit abstoßend finden ohne deshalb gleich als Arschloch abgestempelt zu werden Kollege. Ich verurteile Homosexualität nicht, aber geil muss ich das nicht finden.
Mappus ist nun sicher nicht mein Fall, aber daraus kann man ihm keinen Strick drehen !!
In einer "glorreichen" Zeit Deutschlands gab es auch Politiker oder waren das gar keine, die Homosexualität auch abstoßend fanden. Komisch, eigentlich waren sie selbst auf dieser Spur. ich bin da immer zwiegespalten, wenn sich einer so vehement dagegen ausspricht. Kommt vor allem in konservativen Kreisen sehr oft vor. Man muss aber natürlich auch keine Glaubenssache daraus machen.
Alt 09.05.2018, 19:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
In einer "glorreichen" Zeit Deutschlands gab es auch Politiker oder waren das gar keine, die Homosexualität auch abstoßend fanden.

Und was bitte hat das damit zu tun das ich solches Treiben abstoßend finde ?
Alt 09.05.2018, 19:29
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Und was bitte hat das damit zu tun das ich solches Treiben abstoßend finde ?
Mit Dir hatte mein Kommentar nichts zu tun, Du bist ja keine öffentliche Person. Ich habe was gg. Scheinheiligkeit, das wollte ich ansprechen. Ich habe auch lieber was mit Frauen, aber wenn ein Mensch (m/w) so veranlagt ist, habe ich damit kein Problem. Wird es erst, wenn jemand meint eine Glaubenssache daraus zu machen bzw ins Pädophile abgleitet.
Alt 09.05.2018, 19:49
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Achtung:

Man darf Homosexualität jederzeit abstoßend finden ohne deshalb gleich als Arschloch abgestempelt zu werden Kollege. Ich verurteile Homosexualität nicht, aber geil muss ich das nicht finden.
Mappus ist nun sicher nicht mein Fall, aber daraus kann man ihm keinen Strick drehen !!
Nicht geil finden und abstoßend ist nun doch noch was anderes.
Alt 09.05.2018, 19:56
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Nicht geil finden und abstoßend ist nun doch noch was anderes.
Sehr unklar von mir ausgedrückt, mich stößt das durchaus ab.
Aber, ich bin trotzdem tolerant, jeder darf sich sexuell betätigen wie er möchte, wenn das bei mir Ekel hervorruft dann ist das aber ebenso zu tolerieren. Wer bist du das du dir erlauben kannst mir vorzuschreiben wovor es mich ekeln darf und wovor nicht ?
Alt 09.05.2018, 19:56
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Mit Dir hatte mein Kommentar nichts zu tun, Du bist ja keine öffentliche Person. Ich habe was gg. Scheinheiligkeit, das wollte ich ansprechen. Ich habe auch lieber was mit Frauen, aber wenn ein Mensch (m/w) so veranlagt ist, habe ich damit kein Problem. Wird es erst, wenn jemand meint eine Glaubenssache daraus zu machen bzw ins Pädophile abgleitet.
So bin ich voll bei dir.
Alt 09.05.2018, 20:17
Ende Gelände

Das Spiel beginnt

Aber zurück zum Thema, es gibt derzeit sehr viel Wichtigeres als die sexuelle Orientierung !

Wer in USA steckt hinter den fiesen Trennungsbemühungen. Cui bono, wem nutzt es wenn das transatlantische Bündnis zerstört wird.
"make america great again" ?
Trump ist nur ein Übermittler sonst nichts. Wer will unbedingt die EU zerstören ? Der Strippenzieher kann nur das US-Kapital sein, manhat festgestellt das man mittlerweile zu schlecht aufgestellt ist für den Weltmarkt, Europa ist enteilt. Das ist zuviel fü ein schmales Selbstbewußtsein. Wie man eben immer reagiert tut man es auch hier, man sucht einen Grund militärisch aktiv werden zu können.

Vllt. sollten wir unsere alten Ostpolitiker auspacken und alle Kanäle Richtung Osten nutzen die wir noch verfügbar haben. Könnte einst die Rettung sein wenn die Amis hier übernehmen möchten. Der lustige US-Botschafter dem man diktiert hat hier für Wirbel zu sorgen wird natürlich nicht alt werden, der angerichtete Schaden wird aber bleiben. Wir sollten unbdingt weiter Geschäfte machen mit den Persern. Und den Chinesen, und natürlich mit den Russen, Europa muss sich nach Osten wenden, geschlossen, und die Pissnelken aus Übersee in ihrer eigenen Scheiße sitzen lassen.

Eurasien gegen USA heißt der III. WW, fette Scheiße .... mir graut .....
Alt 09.05.2018, 20:40
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sehr unklar von mir ausgedrückt, mich stößt das durchaus ab.
Aber, ich bin trotzdem tolerant, jeder darf sich sexuell betätigen wie er möchte, wenn das bei mir Ekel hervorruft dann ist das aber ebenso zu tolerieren. Wer bist du das du dir erlauben kannst mir vorzuschreiben wovor es mich ekeln darf und wovor nicht ?
Guck dir mal deine Signatur an und handele danach.
Es ist auch was anderes, ob man sich ekelt, oder ob man es groß in die Runde brüllt, und das ganze noch als Repräsentant des Staates mit Neutralitätspflicht.
Für Ekel und Gefühle kann man nichts, für seine Aussagen schon.
Alt 09.05.2018, 21:23
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Finde es übrigens auch abstoßend, wenn sich Menschen über 50 sexuell betätigen - Bäh!
Alt 09.05.2018, 21:46
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Finde es übrigens auch abstoßend, wenn sich Menschen über 50 sexuell betätigen - Bäh!
Nachvollziehbar

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »