|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TT Olympiade im Internet sehen?
Kennt jemand ne Möglichkeit die Videos von nbcolympics.com lokal auf m Rechner zu speichern?
|
|
||||
|
||||
Laut meinem Programmheft wird heute (Donnerstag) übertragen:
4 - 7 Uhr Damen- + Herren-Mannschaft, 2. Runde auf ZDF 7 - 8 Uhr Damen- + Herren-Mannschaft, Vorrunde auf ZDFInfo 8.30 - 12.30 Uhr Damen- + Herren-Mannschaft, 3. Runde auf ZDF 13.30 - 17 Uhr Damen- + Herren-Mannschaft, 3. Runde auf ZDF 16.15 - 17.45 Uhr Damen- + Herren-Mannschaft, Vorrunde auf ZDFInfo
|
|||
|
|||
AW: TT-Fernsehtermine von Olympia
Tolle TT-Übertragungen sind das. Auf ARD und ZDF habe ich ja gar kein TT erwartet. Aber wenigstens auf den digitalen Kanälen.
Jetzt zeigen die heute nicht live, zeigen die Damen anstatt unsere Herren, die hier um eine Medaille spielen. Das Herren-Spiel um 13 Uhr gegen Singapur wird auch nicht gezeigt. Da kann man sich abends eine Zusammenfassung angucken, wenn man das Ergebnis schon weiß, super . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von richie (14.08.2008 um 07:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, die Übertragungen sind bis jetzt traurig. War aber wohl auch nicht anders zu erwarten. Dann schaue ich mir eben Reiten an
|
|||
|
|||
14 Uhr habe ich auch gelesen. Aber da steht was von Damen Deutschland-Nordkorea. Das werden die doch wohl nicht dem Herrenspiel vorziehen .
|
|
|||
|
|||
Hallo,
hätte da mal eine Frage. Ich bin heute um 6.00 Uhr aufgestanden um mir Deutschland - Polen anzuschauen, naja gesendet wurde es erst um 7:25, aber, das Spiel hat mich nicht sehr beeindruckt. Wann werden die Herren denn im Fernsehen zu sehen sein? Durch den Plan steige ich nicht durch. Wann spielt Boll gegen Oh Sang Eun und wird das übertragen? Gruß, Malte |
|
|||
|
|||
Ard und Zdf haben es bisher geschafft eine langweilige Olympiaübertragung zu präsentieren. Kaum Live-Mitschnitte, ständige Wiederholungen etc etc.
So bin ich am Dienstag (da in der Programmübersicht angekündigt) extra früher von der Arbeit, um mir Hockey anzuschauen. Das kam dann auch. Eine Stunde später auf einem anderen Sender und nur die letzten 10 Minuten... Das Einzige, was man sich anschauen kann sind die digitalen Fernsehsender von Ard/Zdf. Allerdings setzt man dort auch eher auf Wiederholungen als auf Aktuelles (zur Zeit wird man wieder mit der Basketballniederlage gegen Spanien gequält). Kann man Olympia nicht wieder an Premiere verscherbeln?
|
|||
|
|||
CHN - AUS jetzt auf ZDF Doko
|
|
|||
|
|||