|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Deine Beiträge wirken mitunter, als wärest schon einige Male über den Rand gestürzt
![]()
|
|||
|
|||
Flacherdler sind Esoteriker und mit Esoterik hab ich nix am Hut.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Klimagedönze natürlich schon ![]() ![]() ![]() ![]() Ist wie bei der AfD, ich muss fast nichts mehr tun und werben, die Leute rennen mir trotzdem die Bude ein mit ihren PV Anlagen, Speichern, Wallboxen, Smart-Metern, und bald unter Zwang wohl auch noch wegen Wärmepumpen und dazu passenden Steuerungen. Offensichtliche Klimalügen tun mir nicht weh, ich kann bewerten, was bei uns regional vor sich geht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Die Vielfliegerin, die auf Steuerkosten um die Welt reist, die unser Steuergeld verbrät, um das Klima zu retten:
https://www.nius.de/Politik/vielflie...d-5043d6df41b9 Bin ich froh, dass es nius gibt, denn sonst würden diese Zahlen wohl nie veröffentlicht werden ![]()
|
|||
|
|||
Ja, bei einer AfD-Regierung (wird es wohl nie geben) braucht man das auswärtige Amt nur dazu, Kriegserklärungen an Polen und Frankreich per Fax zu verschicken. Das spart natürlich erst einmal Geld...
![]()
|
||||
|
||||
Dank User wie dir Bernd stehen die Chancen ganz gut für dich, dass du das alles noch erleben kannst!
![]() Eure permanente Hetze hat die Partei erst dahin gebracht, wo sie nun steht. Manche haben aber tatsächlich schon erkannt, dass Hetze und Diskriminierung nicht der richtige Weg ist. Ein Gysi hat dies erst vor kurzem recht deutlich gemacht. Aber die Arroganz der regierenden vier Parteien wird sie eben auch alle zu Fall bringen! Ich weiß, du glaubst nicht daran. Ich sagte das bereits bei 10% für die AfD voraus! Wer Recht hat? Ich hoffe, wir werden es erleben!
|
|||
|
|||
Permanente Hetze ist ja wohl eher bei der AfD und den damit verbundenen Medien das Programm. Aber das musst Du nicht erkennen, Peter, das erwartet niemand von Dir.
![]()
|
||||
|
||||
Sehe ich nüchtern!
Seit der letzten Bundestagswahl verliert deine Meinung (da hilft dir auch kein Kantenball mehr) und meine Meinung gewinnt täglich und ohne jede Anstrengung Stimmen dazu. Aber wfb hat Recht. Ruhe in Frieden, armes Deutschland, wenigstens über Weihnachten. Dennoch nur zu, dir gebührt natürlich wie immer das letzte Wort! Frohe Weihnachten an alle, die Deutschland nicht aufgeben, auch wenn sie dies unterschiedlich ausleben und die ich namentlich kenne wie Peter, Bernd, Wolfgang, Paul, Amin, Rainer, Petar, Fritz, Jochen, Claus, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen! Ich bin dann mal weg und überlasse euch das Spielfeld,
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (23.12.2023 um 23:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die AfD hat im Bund immer noch keine Machtoption. Sie ist nach allen Umfragen auch nur knapp über 20%. Solche Höhenflüge in der Opposition kennt man schon von anderen Parteien. Erst mal sehen, was sich in den östlichen Bundesländern im nächsten Jahr so abspielt. Vielleicht entzaubert sie sich ja selbst. So, jetzt will ich aber von Dir nichts hören, sonst wäre dies hier ja nicht das letzte Wort! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe bei einigen Foristen um ein wenig Zurückhaltung gebeten in Anbetracht der Weihnachtstage. Nicht mehr und nicht weniger.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zwei gleiche Hölzer? oder doch nicht? | ttfan1 | Wettkampfhölzer | 4 | 04.08.2011 18:19 |
TSP-Die Spitze der Werbeprosa ist erreicht, oder doch nicht?! | Soundmaster | Wettkampfhölzer | 49 | 07.03.2011 14:20 |
Frischkleber: Stiga Carbon, oder doch nicht? | chrys1 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 0 | 25.02.2007 12:53 |
Ersnt gemeint oder doch nicht ?!? | HOLGI | Stammtisch | 6 | 02.06.2002 13:33 |
Wechselt Konblauch oder doch nicht !?! | HOLGI | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 19.04.2002 21:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.