|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Tradition ist, dass man zu Silvester ballert.
Deshalb kauf ich gleich ein. Budget wurde leider auf nen Hunni reduziert. Rest dann aus der kaffeekasse |
|
|||
|
|||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Zitat:
Mit solchen Komplettversagern wir dir, kommen wir nicht weit |
|
|||
|
|||
Zitat:
Um die Geister zu vertreiben genügt dein Gesicht und dein schmalbrüstiger Leib, DU brauchst sicher kein Feuerwerk.
|
|||
|
|||
Zitat:
Lern mal zitieren, Mr. Fullquote
|
|||
|
|||
Google doch selbst "10 Deutsche Silvestertraditionen" - es rennen sicher auch noch alle wie Armenius durch den sumpfigen und morastigen Urwald, um den Römern eins mitzugeben
|
|
|||
|
|||
@HansWurst
Was ist eigentlich Deine Intention hier? Zu Schweden ignorierst Du wiedermal einen Teil der Wahrheit. Schweden fordern schon seit langem Strompreiszonen ebenfalls für Deutschland, so wie es in Schweden selbst üblich ist. Das gefällt natürlich in Deutschland nicht jedem und wird blockiert (Ich gebe mal einen Tipp: MS). Und Schweden hat selbst in der Dunkelflaute mit ausgefallenem AKW und reduzierter Energieerzeugung zu kämpfen: https://group.vattenfall.com/se/nyhe...ark-3-forlangs Auch in Schweden gilt das Merit-Order-Prinzip, das teuerste Gas-/AKW-/Kohlekraftwerk macht dann den Preis. Und was Claus geschrieben hat ist absolut korrekt, hier wird auf allerhöchstem Niveau gejammert. Rekordumsätze bei Feuerwerk: https://www.ardmediathek.de/video/no...TMyOGNkMzY5Zjc Ich will das gar nicht bewerten, nur wenn das Geld für so etwas "Überflüssiges" so locker sitzt geht es uns doch verdammt gut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab zwei Marschflugkörper gekauft, je 147,56. Einer geht ins Seevetal - Kollateralschäden möglich - , der andere nach Rednitzhembach. Dass mal Ruhe ist auf den billigen Plätzen. |
|
|||
|
|||
Applaus, ein wahrhaft gelungener Konter
|
||||
|
||||
Danke
|
|
|||
|
|||
ich habe grad einen 10-er Pack Ersatzklingen Presch geordert, ich fühle mich bedroht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.