|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
So ein scheiß Pech, 15 Minuten Köln an die Wand gespielt, aber nur 2x Alu getroffen ......
|
||||
|
||||
Nach 30 Min ein klarer Elfer für die Ruhmreichen und ein 1-0 hochverdient durch Simons!!!!! Geiler Glubbbbbb
|
||||
|
||||
So geiles 2-0 und so dummes 2-1, hätte nicht sein müssen .....
|
||||
|
||||
Und jetzt gelbrot gegen Peckard, was für eine Sauerei.... ohne jede Berührung .....
|
|||
|
|||
Peter , mehr hinschauen , weniger posten, aber 3 Punkte sind trotzdem . Ich hätt etz auch net unbedingt für köln rot gezückt , aber aufgrund der vorgeschichte ging das mehr als io . Gruß vom Tabellenführer :-)
|
|
||||
|
||||
Du unter uns, Steffen, da legst mi nieder
Beide roten Karten waren ein Witz, die Elfer mehr als verdient .... und der Sieg hochverdient. Da ich sogar noch viel Potential gesehen habe, ist mir vor dieser Saison nicht bange. Schade nur, dass ich Peckard nicht live sehen darf am Samstag. Paulo, du übrigens a nit
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Köln hat gespielt wie ein Absteiger, hätten die heute gegen die Bayern in Spiellaune ran müssen, hätten die auch 7 bekommen wie dei Freiburger. Ein Offenbarungseid. Der Club zu abschlußschwach, das geht nicht immer gut ... empfehle noch nen Stürmer zu holen, und nen Mann im MF der die auch anständig bedienen kann, Hegeler ganz schwach, mein guter alter Pino macht mir auch langsam Sorgen ...... Aber ..... 9 Punkte, Rang 7 ... Saisonstart geglückt, bassd scho ...
|
||||
|
||||
Die Steiner sind xxxxxxzipfel hähähähähähä!
Tja, wer sich immer vordrängel mussssss :-)
|
||||
|
||||
@ steffen - kommst du und der Norbert auch ans Stadion am Samstag? Paulo und ich machen eins, eins geht immer :-)
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.