Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2020, 15:38
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Schalke 04

https://www.der-postillon.com/2020/1...s-schalke.html

Kyuss-Gedächtnis-Post...
Alt 18.12.2020, 18:10
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Es geht ja noch weiter, Stevens und sein Nachfolger wurden heute gegen 17:00 gesichtet:

https://s.hs-data.com/picmon/28/3bWP_3a32XU_l.jpg
Alt 21.12.2020, 09:36
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
O.k., steht !!! Hast jetzt fast ne ganze Saison Zeit dir was schönes auszudenken was ich von dir kriege, will was lokales (hessen ?) von dir !

Von mir kriegste was friesisch herbes, Astra (St.Pauli Plörre, kannste echt nicht trinken) möchte ich dir dann doch nicht antun...
Ich weiß, über Winter sollte ich mir schon Mal Gedanken machen, was ich an leckeren regionalen Bieren in den Kasten mache. Aber ich gebe noch nicht auf.

So langsam bekommt S04 wieder die erste 11 auf den Platz, mit der sie (auf 7-8 Positionen ähnlich) letztes Jahr lange auf CL-Plätzen standen und auch dort gespielt haben (!!!). Man sieht auch in ein paar wenigen Aktionen, dass das Team PS hat. Wobei Team, das scheint ein Problem zu sein - ein Team ist es wohl nicht. Und völlig verunsichert. Andererseits - irgendwo ein dreckiger Sieg, eine kleine Serie und ich bin überzeugt, dass die das noch packen können.

Andererseits, wenn man sieht, dass Bielefeld die bessere Mannschaft war und man selbst gegen 10 Augsburger kein 2:1 über die Zeit bekommt ...

Mal sehen, wie sich das entwickelt - 21 Spiele sind ne Menge Holz.
Alt 21.12.2020, 10:17
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich weiß, über Winter sollte ich mir schon Mal Gedanken machen, was ich an leckeren regionalen Bieren in den Kasten mache. Aber ich gebe noch nicht auf.

So langsam bekommt S04 wieder die erste 11 auf den Platz, mit der sie (auf 7-8 Positionen ähnlich) letztes Jahr lange auf CL-Plätzen standen und auch dort gespielt haben (!!!). Man sieht auch in ein paar wenigen Aktionen, dass das Team PS hat. Wobei Team, das scheint ein Problem zu sein - ein Team ist es wohl nicht. Und völlig verunsichert. Andererseits - irgendwo ein dreckiger Sieg, eine kleine Serie und ich bin überzeugt, dass die das noch packen können.

Andererseits, wenn man sieht, dass Bielefeld die bessere Mannschaft war und man selbst gegen 10 Augsburger kein 2:1 über die Zeit bekommt ...

Mal sehen, wie sich das entwickelt - 21 Spiele sind ne Menge Holz.
Ich hab mich schon gar nicht getraut was zu schreiben, aber ich vernehme das Pfeifen im Walde..
Ernsthaft.. ich bin kein Schalke Experte und ziemlich weit weg, aber schon krass alles, und ich bin normalerweise durch den HSV und Pauli wirklich abgehärtet....
Ja, einige können wirklich kicken... aber die Kaderzusammenstellung ist ne Vollkatastrophe, bunter zusammengewürfelter Haufen... zeigt einmal mehr wie wichtig es ist die richtige Mischung zu haben, eben über stoppen/passe/laufen hinaus....mein Gott wie abgedroschen . Fängt im Tor an, was für ein armateurhaftes rumgehühner die letzten Jahre, und hört vorne auf (kein Knipser).
Schalke hat im Moment riesen Glück das Mainz und Bielefeld genauso blind sind und nicht wirklich punkten...sonst sähe das jetzt noch übler aus.
Ja, 2 glückliche oder dreckige Siege hintereinander und wieder voll dabei und alles drin'.... Spiele genug sind noch. Auch von oben werden noch 2-3 Teams nach unten rutschen, Zeit genug ist noch. Denke die ersten 2-3 Spiele nach der Winterpause werden entscheidend sein, und nen glückliches Händchen beim Trainer, und bleibt zu hoffen das die Fans einigermaßen ruhig bleiben, und, und...bleibt spannend
Alt 22.12.2020, 09:27
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Ich hab mich schon gar nicht getraut was zu schreiben, aber ich vernehme das Pfeifen im Walde..
Ach was, als druff

Zitat:
Ja, einige können wirklich kicken... aber die Kaderzusammenstellung ist ne Vollkatastrophe, bunter zusammengewürfelter Haufen... zeigt einmal mehr wie wichtig es ist die richtige Mischung zu haben, ...
Stimmt zwar irgendwie, aber Schalke hat letztes Jahr noch das CL-Achtelfinale erreicht und in der Vorrunde letzte Saison mit einer sehr ähnlichen Mannschaft (nur 2-3 Positionen anders) die Liga gerockt. So viel gewürfelt wurde seit dem gar nicht ...
Alt 22.12.2020, 10:23
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

O.K., warten wir's ab...
Schöne Weihnachten!
Alt 22.12.2020, 10:47
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles wird gut!
Alt 22.12.2020, 13:24
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Was ist eigentlich so schlimm daran, für ne gewisse Zeit lang in der 2. Liga anzutreten?
Alt 22.12.2020, 14:08
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Frag doch mal Lautern, 1860 und wie sie alle heissen...
Alt 23.12.2020, 09:51
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich so schlimm daran, für ne gewisse Zeit lang in der 2. Liga anzutreten?
ALLES!

Schlimm sind die nackten Ergebnisse gegen wenauchimmer. Seit gestern werden sich auch Union und Hoffenheim dran erinnern können. Es dauert nicht lang' und man gehört genau dort auch hin.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »