|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
"Uns" wirds nicht mehr so brutal betreffen, und wenn mich einst eine junge, hübsche orientalische Prinzessin im Rollstuhl durch mein Pfelgeheim rollt, und mir vor dem schlafengehen den Kopfhörer mit Neil Young aufsetzt, mei ... besser als selber laufen Vielleischd bringd ihr Bruda ja Döner ey .... alles süper !
Bevor es soweit kommt, lieber AT, spring ich aus dem Busch im Park des 5* Heims und schieb Dich dezent ins Wasser...
Sagt ja auch keiner was dagegen, ich jedenfalls nehme zu meinem Döner immer "bißchen scharf + Knoblauchsauce", damit ist der boy in der Dönerbode zufrieden, mehr Berührung muss ja nicht sein. Wenn man sich sonst soweit akzeptiert das man sich nicht den Schädel einschlägt.
Und eines muss man stets dem Einzelnen überlassen, das Recht hat er allemal, wie weit er zu Wandel bereit ist, wie weit er sich auf "Fremdes" und wie tief einlassen will. Kann man niemanden zwingen. Den Leuten die hierherkommen sollte das klar sein ehe sie kommen. Dafür muss man nicht superschlau sein, dafür muss man nur einmal länger als drei Minuten nachdenken, wie es einem selbst ginge, wenn man das bei sich zu Hause erleben würde. Wie weit man selbst in der Lage und willens wäre sich an eine "einwandernde Kultur" anzupassen. Das setzt Einiges voraus, zuvorderst die Angst aufzugeben man würde in seiner ureigenen Art und Wesen unerkennbar verändert, gar geschluckt. Diese Angst ist die Wurzel allen Übels, und das muss man den Leuten (wenn sie denn nicht selbst soviel Rücksichtnahme mitbringen) die in D leben wollen mal nahe bringen. Es gibt hier schon seit Jahrtausenden eine Kultur, die es bis hierhin geschafft hat ohne das man sein Essen schächtet (z.B), das verdient Respekt und Achtung.
Ich glaub Paul, wenn ich Rolli fahr, ist es bei dir mit dem Springen auch nicht mehr so weit her
ich krieche aus dem Busch...
Muss grad an Jack Nicholson denken, als er dem Indianer das Waschbecken an´s Herz legt. Aber was machst Du in Deinem 5* Sterne Domizil damit? :-)
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (11.05.2018 um 21:14 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Für mich, der größte filmische Geniestreich überhaupt, bester Film aller Zeiten ... "chewing gum", die Filmmusik macht mich heute noch "kaputt" https://www.youtube.com/watch?v=xLoc...=RDxLocmZtWrRY Was für ein Freundschaftsdienst ! Ab 1:42 ...
Geschichte geschwänzt?
Und was meinst du mit "hier"? Die Idee, dass man in Deutschland eine gemeinsame Sprache sprechen sollte, gibt es z.B. erst seit dem alten Fritz. Davor war Mehrsprachigkeit der Normalfall. Schule auf Latein und Altgriechisch. Jedes winzige Fürstentum hatte seinen eigenen Dialekt, seine eigenen Maße, Gebräuche, Essen... Was es früher für perverse Bräuche auf heute deutschem Staatsgebiet so gab, will man vielleicht gar nicht mehr so genau wissen. Unsere Medizin und Mathematik kommt aus dem Orient. Widerliche Schweine war der Teil unserer Vorfahren, der in "Deutschland" lebte, bis man ihnen die orientalische Badekultur näher gebracht hat. Die Emanzipation der Frau kann sich auch erst das 20. Jahrhundert ans Revers heften - wenn überhaupt! Ich schau mir außerdem nur sehr ungern die Bierzelte von innen an, wo sich vermeintlich erwachsene Menschen für Unsummen mit wässriger Alko-Plörre die Hirnzellen totschießen - begleitet von einer Musik, die es leider nicht besser macht. Mir tut's Leid für die Frauen, die damit sozialisiert werden, dass sie ihre Titten in ein überenges Korsett zwängen, und bestenfalls von irgendwelchen besoffenen Schweinen angegrabscht werden. Tolle "Kultur" haben wir. Das einzige, was da glänzt, sind die Wiesen vor den Zelten, die von irgendwelchen menschlichen Körperausscheidungen bedeckt sind
Armendariz gefällt mir!
Linksgrün versifft, aber absolut brauchbar. Tritt in Brettis Fußstapfen |
|
|||
Zitat:
Da passt doch schon was nicht zusammen, so rein biologisch. Und man muss sich mal entscheiden, ob man nichts gegen syrische Kriegsflüchtlinge hat, dann darf man sich aber ebenfalls nicht über deren Familie beschweren. Es gibt ja faktisch keinen Familiennachzug, was ich viel eher für einen Skandal halte. Das Problem sind halt die Leute, die wir aus Italien 'retten', und die, die generell ohne Anspruch sind, und trotzdem hier bleiben dürfen. Und dass man sich darüber nicht mal wundern darf. Worte wie Gesocks sind trotzdem wenig hilfreich. |
Lesezeichen |
|
|