Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3711  
Alt 29.10.2009, 08:23
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Moin Kameraden

Am Wochenende ist es wieder soweit. Es finden wieder einmal ein paar Spielchen statt. Wie sehen die Prognosen aus?

TSV 1897 Breitenbach II - TuS 1912 Weißenborn
Ein spannendes Spiel. Breitenbach kenn ich noch nicht so gut. Weißenborn ist sehr ausgeglichen. Ich denke es könnte zum ersten Mal in dieser Runde für ein glücklichen Ausgang für Weißenborn reichen. Aber schauen wir mal

SV RW Leimsfeld - TSV Marbach
Nach dem Spiel gegen Gönnern ein etwas leichterer Gegner, hoffentlich . Wird bestimmt viele spannende Spiele geben. Schauen wir mal was man so nachm aufstehen so alles bewerkstelligen kann oder ob einem schnell der Kaffee wieder rauskommt . Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf die kurze Auswärtsfahrt und den sehr netten Gegner. Aber Gastgeschenke wirds nicht geben

TTV Gönnern - TSV 1897 Breitenbach II
Eine klare Anegelgenheit für die Hinterländer. Hoffe Breitenbach fährt nicht länger wie das Spiel dauert. Aber denke Gönnern wird sehr deutlich gewinnen. Die haben einfach eine sehr gute Mannschaft.

Das wars schon. Schauen wir mal wer die Herbstferien am effektivsten nutzen konnte
Allen viel Spass und ein fröhliches Keulen klobbe
Mit Zitat antworten
  #3712  
Alt 30.10.2009, 09:20
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Vorsicht beim Tippspiel. Da wurde ein Spiel verschoben und ich habs nicht ganz gecheckt. Also alle nochmal ihre Tips kontrollieren.
Wollen ja fair bleiben
Mit Zitat antworten
  #3713  
Alt 31.10.2009, 09:54
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: gottseidank vom Dorf
Alter: 62
Beiträge: 1.322
uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Schosch Beitrag anzeigen
Vorsicht beim Tippspiel. Da wurde ein Spiel verschoben und ich habs nicht ganz gecheckt. Also alle nochmal ihre Tips kontrollieren.
Wollen ja fair bleiben
Ja ! Schade ..... Kann man nicht eingeben !!!!
Dann tipp ich mal hier !
Gönnern - Breitenbach 9:2
__________________
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg
Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst
Mit Zitat antworten
  #3714  
Alt 31.10.2009, 19:28
AltesEisen AltesEisen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2009
Alter: 53
Beiträge: 64
AltesEisen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Leimsfeld - Marbach 9:0
Marbach konnte leider nicht komplett (ohne Krewet und Weber) antreten. Wir hatten trotzdem großen Respekt vor der Marbuger Truppe.
Das es letzendlich ein so deutliches Spiel wurde, lag sicherlich daran, dass Vorne sowohl Schosch als auch Alex nach einer 2:0 Führung sich unseren beiden Routiniers noch mit 3:2 geschlagen geben mussten. Lob an unsere beiden Kämpfer!
Schade Dieter, dass wir schon so früh weg mussten. Ich liebe Schwalmbräu, ein echt tolles Bier Ich freue mich jetzt schon auf das Rückspiel und das Intro zum geplanten Tatort....Ich denke dort werden wir mal sehen was in Marburg Nachts so alles geht, ich war übrigens lange nichtmehr in der Bremsspur

Geändert von AltesEisen (31.10.2009 um 20:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3715  
Alt 01.11.2009, 13:09
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Die dritte Klatsche. Das war nicht gut. Ein kleiner Rückblick auf gestern findet ihr hier.

http://www.tt-marbach.de/eigene-spielberichte/index.php

Jetzt heißts wieder mal ein bissl Feuer unterm Hintern zu entfachen, so das wir mal aus den Pantoffeln kommen. Heringen ist in 2 Wochen der richtige Aufbaugegner dafür
Mit Zitat antworten
  #3716  
Alt 01.11.2009, 14:16
tt-Samson tt-Samson ist offline
C.Kramm
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.12.2008
Ort: Baunatal
Alter: 33
Beiträge: 247
tt-Samson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Christian gegen Patrick , klar im Sack gehabt, und den Sack schön wieder ausgekippt, 0:7.
Sloggy gegen Schwalm, teilweise schöne Bälle, leider trotzdem 0:7


ansonsten guter bericht
__________________
Täschchen!!
Mit Zitat antworten
  #3717  
Alt 01.11.2009, 19:35
AltesEisen AltesEisen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2009
Alter: 53
Beiträge: 64
AltesEisen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Schosch Beitrag anzeigen
Die dritte Klatsche. Das war nicht gut. Ein kleiner Rückblick auf gestern findet ihr hier.

http://www.tt-marbach.de/eigene-spielberichte/index.php

Jetzt heißts wieder mal ein bissl Feuer unterm Hintern zu entfachen, so das wir mal aus den Pantoffeln kommen. Heringen ist in 2 Wochen der richtige Aufbaugegner dafür
Schosch, so ist genau richtig! Heringen scheint der richtige Gegner für das Setzen der !!!!! zu sein. Wir wünschen euch auf jeden Fall alles Gute! Ich denke die Jungs von Gönnern werden euch besonders die Daumen drücken.
Mit Zitat antworten
  #3718  
Alt 01.11.2009, 21:26
Benutzerbild von Aufschlagwunder
Aufschlagwunder Aufschlagwunder ist offline
Bälleaufsammler
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.03.2004
Ort: Marbach
Alter: 50
Beiträge: 230
Aufschlagwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Hab' mich gerade schlapp gelacht beim lesen, sehr netter Bericht
Und ich gelobe auch, nach einem verlorenen Spiel mit 11:13 im fünften Satz nach 2:0 Satzführung nicht mehr so böse zu gucken ;-))
Leimsfeld war jedenfalls wieder ein sehr netter Gastgeber, nur die Hackbrötchen waren zu schnell alle ;-)
Mit Zitat antworten
  #3719  
Alt 02.11.2009, 20:48
AltesEisen AltesEisen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2009
Alter: 53
Beiträge: 64
AltesEisen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Moin moin,
also zwei Dinge dürfen einfach beim TT nicht passieren.
1. Essen alle
2. Getränke alle

Es war definitiv reichlich 2. da. Aber mit 1. hatten wir uns ein wenig verkalkuliert. Da geloben wir definitiv Besserung
Mit Zitat antworten
  #3720  
Alt 05.11.2009, 09:13
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Der nächste Spieltag steht vor der Tür. Zum Glück haben wir ein wenig Pause und können uns von der Schmach in Leimsfeld regenerieren und Kraft tanken. Aber für etliche andere Teams geht es um sehr viel an diesem Wochenende.

TuS 1912 Weißenborn - TV 03 Heringen
Ist es ein Derby? Auf jeden Fall musss Heringen diesmal nicht ganz so weit fahren. Aber trotzdem ist es schwer in Weißenborn zu spielen. Mal gucken wie die Tschechen in der gemütlichen Halle zurechtkommen. Aber alles andere als ein deutliche Sieg für Heringen wäre schon eine dicke Sensation.

TSV Besse II - TTV 1951/66 Stadtallendorf II
Besse kann befreit aufspielen. Mit ihrem ausgeglichenem Punkteverhältnis sind sie voll im Soll. Mit einem Sieg heute können sie sich sogar entscheidend von den unteren Rängen trennen. Stadallendorf dagegen muss Punkten, um endlich mal vorwärts zu kommen. Ohne Punktgewinn heute wird es ganz schwer. Ein spannendes ausgeglichenes Spielist vorprogrammiert.

TTV Gönnern - SVH 1945 Kassel II
Hier dürfte es meiner Meinung nach einen klaren Sieg von Gönnern geben. Sie sind im Moment sehr stark und eigentlich kaum zu bezwingen. Gespannt bin ich auf die Duelle vorne von Michael gegen die Gönnerer Spitze. Werden bestimmt Klasse Spiele.

TSV Besse II - SVH 1945 Kassel II
Auch fast ein Derby. Jedenfalls ist die Anfahrt nicht weit. Glaube auch, dass beide Mannschaften sich bestens kennen. Leichter Favorit wird aber Besse sein. Für Kassel wird es sehr schwer, aber die werden kämpfen bis zum umfallen. Ein ausgeglichener Kampf an einem frühen Sonntag morgen. Wer wird wohl ausgeschlafener sein??

SV RW Leimsfeld - TuS 1912 Weißenborn
Wieder ein spannendes Spiel, welches aber Leimsfeld wohl gewinnen wird. Sie sind einfach stärker und haben im Moment einen richtig guten Lauf. Ausserdem ist ihre Halle doch noch ein Tick kleiner, wie die von Weißenborn. Also klarer Heimvorteil Hoffen wir mal, dass das Essen diesmal reichen wird

TTV 1951/66 Stadtallendorf II - TTC Lax Bad Hersfeld
Hier denke ich, dass Lax doch noch eine Nummer zu groß ist für die Stadtallendörfler. Sie werden sich tapfer schlagen, aber trotzdem nicht so viele Punkte holen.

So wünsche allen viel Freude und ein fröhliches Beisammensein. Ich werd den Spieltag schön vom Sofa aus betrachten und allen die Daumen drücken
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77