|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Königsklasse 2011/12
Bayern wie zu seinen besten Zeiten! Mitte der 70er und zur Jahrtausendwende.
National gibt's aber 'ne Mannschaft, an der beißen sich selbst die Roten die Zähne aus...:-) Schwamm drüber! Verdientes Finale zu Hause - nu muss die Schale her! Alles andere is a Kaas! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
van Buyten wirds richten :-))) Hinten Drogba aufhalten, vorne mit Gewalt eins reinwuchten ...
|
||||
|
||||
|
Schade, dass der andere "van", der van Bommel, nicht mehr dabei ist.
Dem hätte ich es blind zugetraut, Drogba ausschalten zu können...
|
|
|
|||
|
|||
|
Der "Teuerste Dolmetscher aller Zeiten", kurz Teudaz, wird eh nicht spielen...hinten wird wohl der ukrainische Panzer T44 sein Glück gegen Dieter Drogba versuchen dürfen...mir schwant Böses.
|
||||
|
||||
|
Vielleicht könnte man Kroos ja auch für diese Position vormerken.
Auf den Ball treten kann er doch wie kein Zweiter...
|
|
|
|||
|
|||
|
Der geht aber auch Zweikämpfen aus dem Weg wie kein Zweiter...dann doch eher je nach Tagesform den Gomez oder Robben da hinten reinstellen, die können ja auch gute Torchancen zunichte machen. Wobei Robben fliegt beim ersten Körperkontakt vom Dieter sicher aus der Arena bis ins Olympia-Stadion.
|
||||
|
||||
|
Jupp Kapellmann! Den hatt' ich ja komplett verdrängt aus den glorreichen Jahren... Interessantes Gespräch:
http://einestages.spiegel.de/static/...der_franz.html |
|
|
||||
|
||||
|
Das Problem lässt sich wohl kaum bis morgen abstellen, stimmt...
![]() Dann hilft wohl doch nur beten. Wobei: Chelsea hat's (in puncto Sperren) ja nun nicht gerade "besser" erwischt. Läuft also... !
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab' Bock heute.
Und dann CL gucken... ![]() Glaube, so was hab' ich schon 'mal geschrieben. Ging aber gut. WEHE, die Bayern schaffen's nicht. Wäre doof! |
|
|
||||
|
||||
|
Hab´ auch Bock.
Hab grad keine großen Bedenken, selbst wenn "wir" hinten 3 fangen. Der Ribery und der Robben laufen heiß heute.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.

!