|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Timo Boll (GER)
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Timo, ein tolles Spiel Heute gegen Masataka Morizono. WAHNSINN!
Sehr clever gespielt! Rückhand sehr gut gespielt und gute Härte bei vielen Bällen! Und wunderbar schnelle Beine am Tisch gehabt! Weiter so!!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
hoffentlich klappt's mit dem Titel, alles ist möglich so wie er spielt. Er sollte nicht zu viel Respekt haben vor den Chinesen. Timo ist wie Waldner, diese Spielübersicht hat sonst kein Spieler der Welt im Moment.
|
|
|
|||
|
|||
|
Er hat einfach sooooviel mehr Talent als jeder andere Europäer und könnte jetzt tatsächlich zum großen Wurf ansetzen. Zwei Finals sind durchaus möglich.
Und dann könnte der, wahrscheinlich, chinesische Gegner dann doch nervös werden. Wobei der Fan Zhendong schon brutal athletisch ist und Ma Long mit seinem neuen "Rückhandstecher" schon massiv sind. Ich hoffe für Boll, dass er sich im Kopf locker macht und nicht wie früher, wenn "der Weg frei" war, verkrampft und ausscheidet. Bisher aber absolut auf Topniveau, Respekt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich finds halt cool wenn er sich sogar noch gegen athletische Asiaten behaupten kann und überlegen ist wie gestern gegen Morizono, aber morgen kommt der Nächste und das ist bereits ein richtiges Brett mit Jang Woojin. Für mich gibts da keinen Favoriten. Bei der letzten WM hatte Boll ihn ganz gut im Griff, jetzt ist er nicht unbedingt schlechter geworden, dafür ist Jang Woojin stärker geworden. Weiter sollte man daher wirklich noch nicht gucken. Im Doppel kann man sich noch mehr ausrechnen. Ich hoffe mal Franziska ist nicht beeinträchtigt, aber ganz ehrlich, selbst wenn der Zeh abfault müsste man gegen die Portugiesen gewinnen können und gegen wahrscheinlich Karlsson/Falck wäre es offen. Geändert von Zigeuner (25.04.2019 um 08:04 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
|
|
||||
|
||||
|
Fieber beendet alle weiteren Gedankenspiele * zumindest was die Einzelkonkurrenz angeht. Wirklich schade, er war doch ganz gut drauf bei dieser WM.
|
|||
|
|||
|
![]() Einfach nur ! Für Dich!Für uns, die mit Dir mitfiebern, ist es . Wobei die Formulierung unglücklich gewählt ist. Aber Galgenhumor hilft ja bekanntlich.![]() Sollten jetzt irgendwelche Leute aus den Löchern gekrochen kommen und irgendeinen Bullshit erzählen = d.g.! Wobei d. für drauf steht und g. auf ...issen endet. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch der Kopf sollte dann möglichst nicht streiken. Was Timo Boll jedoch in früheren Jahren auf bedeutenden int. Turnieren leider immer mal wieder passiert ist. 2003 in Paris (WM), 2004 in Athen (Olympia), 2007 in Zagreb (WM) war seine Physis ganz okay - nur zeigte Boll damals bei seinen Niederlagen in kritischen Match-Situationen (gegen in der Weltrangliste zu jener Zeit allesamt hinter ihm eingestufte Spieler) einige Wackler, die seine nervenstärkeren und abgezockteren Kontrahenten gnadenlos ausnutzten. ..................... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (26.04.2019 um 15:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es eigentlich Neuigkeiten? Fieber hoffentlich wieder weg. Gute Besserung.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| timo boll |
|
|