Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2009, 09:38
Dirk.O Dirk.O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dirk.O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Schosch Beitrag anzeigen
Der nächste Spieltag steht vor der Tür. Zum Glück haben wir ein wenig Pause und können uns von der Schmach in Leimsfeld regenerieren und Kraft tanken. Aber für etliche andere Teams geht es um sehr viel an diesem Wochenende.

TuS 1912 Weißenborn - TV 03 Heringen
Ist es ein Derby? Auf jeden Fall musss Heringen diesmal nicht ganz so weit fahren. Aber trotzdem ist es schwer in Weißenborn zu spielen. Mal gucken wie die Tschechen in der gemütlichen Halle zurechtkommen. Aber alles andere als ein deutliche Sieg für Heringen wäre schon eine dicke Sensation.

TSV Besse II - TTV 1951/66 Stadtallendorf II
Besse kann befreit aufspielen. Mit ihrem ausgeglichenem Punkteverhältnis sind sie voll im Soll. Mit einem Sieg heute können sie sich sogar entscheidend von den unteren Rängen trennen. Stadallendorf dagegen muss Punkten, um endlich mal vorwärts zu kommen. Ohne Punktgewinn heute wird es ganz schwer. Ein spannendes ausgeglichenes Spielist vorprogrammiert.

TTV Gönnern - SVH 1945 Kassel II
Hier dürfte es meiner Meinung nach einen klaren Sieg von Gönnern geben. Sie sind im Moment sehr stark und eigentlich kaum zu bezwingen. Gespannt bin ich auf die Duelle vorne von Michael gegen die Gönnerer Spitze. Werden bestimmt Klasse Spiele.

TSV Besse II - SVH 1945 Kassel II
Auch fast ein Derby. Jedenfalls ist die Anfahrt nicht weit. Glaube auch, dass beide Mannschaften sich bestens kennen. Leichter Favorit wird aber Besse sein. Für Kassel wird es sehr schwer, aber die werden kämpfen bis zum umfallen. Ein ausgeglichener Kampf an einem frühen Sonntag morgen. Wer wird wohl ausgeschlafener sein??

SV RW Leimsfeld - TuS 1912 Weißenborn
Wieder ein spannendes Spiel, welches aber Leimsfeld wohl gewinnen wird. Sie sind einfach stärker und haben im Moment einen richtig guten Lauf. Ausserdem ist ihre Halle doch noch ein Tick kleiner, wie die von Weißenborn. Also klarer Heimvorteil Hoffen wir mal, dass das Essen diesmal reichen wird

TTV 1951/66 Stadtallendorf II - TTC Lax Bad Hersfeld
Hier denke ich, dass Lax doch noch eine Nummer zu groß ist für die Stadtallendörfler. Sie werden sich tapfer schlagen, aber trotzdem nicht so viele Punkte holen.

So wünsche allen viel Freude und ein fröhliches Beisammensein. Ich werd den Spieltag schön vom Sofa aus betrachten und allen die Daumen drücken
Jetzt weiß ich auch warum du bei dem Tippspiel so weit oben stehst, du führst die Anderen immer alle in die Irre, du "alter" Fuchs.
Alt 05.11.2009, 09:52
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500

Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dirk.O Beitrag anzeigen
Jetzt weiß ich auch warum du bei dem Tippspiel so weit oben stehst, du führst die Anderen immer alle in die Irre, du "alter" Fuchs.
Alt 05.11.2009, 14:05
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was gibt's denn eigentlich zu gewinnen, Schosch ???
Alt 05.11.2009, 14:58
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500

Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von uli h Beitrag anzeigen
Was gibt's denn eigentlich zu gewinnen, Schosch ???
Keine Ahnung Vielleicht eine Noppe von meinem Schläger
Alt 05.11.2009, 15:23
Dirk.O Dirk.O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dirk.O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Keine Ahnung Vielleicht eine Noppe von meinem Schläger
Dann würde ich die in der Mitte nehmen.
Alt 06.11.2009, 11:02
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aufschlagwunder Beitrag anzeigen
Hab' mich gerade schlapp gelacht beim lesen, sehr netter Bericht
Und ich gelobe auch, nach einem verlorenen Spiel mit 11:13 im fünften Satz nach 2:0 Satzführung nicht mehr so böse zu gucken ;-))
Leimsfeld war jedenfalls wieder ein sehr netter Gastgeber, nur die Hackbrötchen waren zu schnell alle ;-)
zum Blick: Ich hoffe, dass ich das nochmal überprüfen darf

Die Brötchen schon, dass Hack war aber bis zum Schluß noch da. Zur Not schmeckt das Hack auch ohne Brötchen
Alt 06.11.2009, 13:01
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von puls200 Beitrag anzeigen
zum Blick: Ich hoffe, dass ich das nochmal überprüfen darf

Die Brötchen schon, dass Hack war aber bis zum Schluß noch da. Zur Not schmeckt das Hack auch ohne Brötchen
Du warst schon immer ein wildes Tier

Dobrý den!
Alt 07.11.2009, 22:44
Spinny Top Spinny Top ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spinny Top ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was war denn heute in Gönnern los? Gönnern spielt zuhause 8:8 gegen Kassel. Da muss ich wirklich sagen, dass ich den Ausgang nicht auf dem Zettel hatte. Gratulation an Kassel und höchsten Respekt für die Leistung.

@Puls200: Ich halte Hack ohne Brötchen für keine wirkliche Alternative

Geändert von Spinny Top (07.11.2009 um 22:46 Uhr)
Alt 07.11.2009, 23:07
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spinny Top Beitrag anzeigen
Was war denn heute in Gönnern los? Gönnern spielt zuhause 8:8 gegen Kassel. Da muss ich wirklich sagen, dass ich den Ausgang nicht auf dem Zettel hatte. Gratulation an Kassel und höchsten Respekt für die Leistung.

@Puls200: Ich halte Hack ohne Brötchen für keine wirkliche Alternative
Das Ergebnis war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Ich finde, dass Kassel schon die ganze Saison unter seinen Möglichkeiten gespielt hat und in jedem Paarkreuz mit mindestens einem Spieler exzellent besetzt sind.

Dobrý den!
Alt 07.11.2009, 23:21
Spinny Top Spinny Top ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spinny Top ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da geb ich dir recht, Kassel hat ohne Zweifel eine starke Truppe. Allerdings hat Gönnern ebenso eine ausgezeichnete Truppe, zudem ein Heimspiel und den vorherigen Ergebnissen zufolge eine gute Form. Für mich ist das insgesamt schon überraschend gewesen. Das Ergebnis zeigt, dass auch in diesem Jahr wieder alles möglich ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »