|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Königsklasse 2011/12
Freu mich schon auf heut Abend :-). Der zweite Championsleaguesieg für Bayern müssen nur den Catenaccio knacken . Wird net ganz einfach.
|
|
|||
|
|||
Ich hab keine Ahnung wie ich die Zeit noch totschlagen soll...man man man...das MUSS heute klappen!!!
|
|||
|
|||
Wird schon, Sat 1 anschaun da läuft die ganze Zeit die Vorberichterstattung. Oder bei Facebook irgendwas posten wofür sich die meisten eh net interessieren obwohl es wichtig ist .
|
|
||||
|
||||
Vorberichterstattung ist gut ... ne Runde Product-Placement ...
|
||||
|
||||
Guck mal auf ZDF.de in der Mediathek, da kann man sich noch mal anschauen, wie gut es für die Bayern ist, dass heute Gustavo und Badstuber gesperrt sind
|
|
|||
|
|||
wo du recht hast, da hast du recht.
|
|
||||
|
||||
Und das wird sich bis zum Einlauf der beiden Teams sicher nicht ändern...
Zerstreuung kultureller Art findest du hier: Die Blaue Nacht |
|
||||
|
||||
habt Ihr das eigentlich mitbekommen???
Gut, bei anderen Parteien (Grünen, Linken...) hat man das ja desöfteren mal, dass ner Politikerin die Spirale quersitzt. Aber gerade bei der wiedererstarkten FDP????? Ein Bärendienst für die Partei, in dieser Phase. Rausschmeißen!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Peter Also Hass ist immer falsch. Geändert von jimih1981 (19.05.2012 um 14:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
drauf geschissen... wie auf die partei, der die holde entstammt... mein tipp: 4:1 für die roten |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.