Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3731  
Alt 20.04.2009, 08:09
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2007
Alter: 53
Beiträge: 1.459
TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Glückwunsch an Borsum zum Wechsel von Simon. Da sieht man mal wie das Blatt sich wenden kann. Doch was ist denn jetzt mit Tobi Schüler? Hab gehört das er in Jever bereits unterschrieben hat?! Bleibt es dabei das er wechselt? Auch für die LL? Die Jungs gehen ja davon aus, das sie in der Reli nix reißen werden? Und Schlichting ist ja auch noch nicht vom Tisch?!

Ob Simon seine Entscheidung denn so richtig ist sei einmal dahin gestellt. Weiß ja nicht was noch so vorgefallen ist, doch sollten wir es ihm gönnen. Ich sehe es als "Ausbildungsjahr" für ihn und im Jahr darauf kommt er für unsere 1ste in der RL zurück Ist natürlich schade für Patrik und auch Fabian. Mit Simon/Tobi wäre es eine richtig geile, junge und wilde Truppe geworden bei der es sich bestimmt gelohnt hätte zuzusehen!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #3732  
Alt 20.04.2009, 08:17
friesen_oldie friesen_oldie ist offline
manchmal auch Abwehr
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 95
friesen_oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Alsoooooo....

ich kommentiere das mal so:
Unter CO2-technischen Gesichtspunkten a bisserl behämmert.
Ob die sportliche Offenbarung in Borssum das wert ist, müssen die Spieler letzten Endes selbst entscheiden.

Für Meppen schade, für uns schade. Simon konnte sich glaube ich dieses Jahr nicht beschweren. Seine Präferenz, nächstes Jahr VL zu spielen, kann ich nachvollziehen. Hätte / Kann er vielleicht auch in Jever haben (können). Alles andere kann ich nicht so ganz nachvollziehen, wobei mir dazu sicher auch ein wenig Insiderwissen fehlt.
Mit Zitat antworten
  #3733  
Alt 20.04.2009, 08:30
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2003
Ort: >>Meppen/Esterfeld<<
Beiträge: 479
Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

@friesen oldie
Für Meppen schade? Helf mir mal eben aufs Fahrrad!
Mit Zitat antworten
  #3734  
Alt 20.04.2009, 08:37
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.09.2003
Ort: Oldenburg
Alter: 35
Beiträge: 515
Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Meister Eder Beitrag anzeigen
@friesen oldie
Für Meppen schade? Helf mir mal eben aufs Fahrrad!
Guck doch einfach ein paar Einträge weiter oben.

Simon hatte gestern die Aussage getätigt, dass Lammers auch nach BW Borssum ins untere PK wechselt.

Ob da was dran ist oder nicht- ich weiß es nicht!
__________________
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!
Mit Zitat antworten
  #3735  
Alt 20.04.2009, 08:57
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2003
Ort: >>Meppen/Esterfeld<<
Beiträge: 479
Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Oh sorry, Montag morgen halt. Tobias hat aber für nächste Saison bei uns zugesagt. Damit dürfte das Gerücht wohl aus der Welt sein!
Mit Zitat antworten
  #3736  
Alt 20.04.2009, 09:45
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: Emden (Ostfriesland)
Alter: 60
Beiträge: 1.426
Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von friesen_oldie Beitrag anzeigen
Alsoooooo....

ich kommentiere das mal so:
Unter CO2-technischen Gesichtspunkten a bisserl behämmert.
Ob die sportliche Offenbarung in Borssum das wert ist, müssen die Spieler letzten Endes selbst entscheiden.

Für Meppen schade, für uns schade. Simon konnte sich glaube ich dieses Jahr nicht beschweren. Seine Präferenz, nächstes Jahr VL zu spielen, kann ich nachvollziehen. Hätte / Kann er vielleicht auch in Jever haben (können). Alles andere kann ich nicht so ganz nachvollziehen, wobei mir dazu sicher auch ein wenig Insiderwissen fehlt.
Genau sooo sieeeht das aus...
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
www.bwb-tt.de
Mit Zitat antworten
  #3737  
Alt 20.04.2009, 09:50
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: Emden (Ostfriesland)
Alter: 60
Beiträge: 1.426
Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Borsum zum Wechsel von Simon. Da sieht man mal wie das Blatt sich wenden kann. Doch was ist denn jetzt mit Tobi Schüler? Hab gehört das er in Jever bereits unterschrieben hat?! Bleibt es dabei das er wechselt? Auch für die LL? Die Jungs gehen ja davon aus, das sie in der Reli nix reißen werden? Und Schlichting ist ja auch noch nicht vom Tisch?!

Ob Simon seine Entscheidung denn so richtig ist sei einmal dahin gestellt. Weiß ja nicht was noch so vorgefallen ist, doch sollten wir es ihm gönnen. Ich sehe es als "Ausbildungsjahr" für ihn und im Jahr darauf kommt er für unsere 1ste in der RL zurück Ist natürlich schade für Patrik und auch Fabian. Mit Simon/Tobi wäre es eine richtig geile, junge und wilde Truppe geworden bei der es sich bestimmt gelohnt hätte zuzusehen!!!!!!
Dann soll er da auch gefälligst spielen - es sei denn Mama hat noch was besseres für ihn. Aber evtl. Landesliga ist doch auch schon was, was nicht heissen soll, dass ich Jever einen Aufstieg nicht gönnen würde!!!
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
www.bwb-tt.de
Mit Zitat antworten
  #3738  
Alt 20.04.2009, 09:55
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.09.2003
Ort: Oldenburg
Alter: 35
Beiträge: 515
Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Genau sooo sieeeht das aus...
100% Insiderwissen werde ich auch nicht haben, aber weiß dass Aussagen getätigt wurden, deren Wort nicht gehalten wurde.

Insofern mag man hoffen dass die anderen "Youngsters" wie Toby oder Tobias zu ihrem Wort stehen und in Jever anheuern bzw. in Meppen bleiben.
__________________
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!
Mit Zitat antworten
  #3739  
Alt 20.04.2009, 10:55
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2007
Alter: 53
Beiträge: 1.459
TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Dann soll er da auch gefälligst spielen - es sei denn Mama hat noch was besseres für ihn. Aber evtl. Landesliga ist doch auch schon was, was nicht heissen soll, dass ich Jever einen Aufstieg nicht gönnen würde!!!
Vergebt denn sie wissen nicht was sie tun.
Für Simon ein Schritt nach vorne und für Tobi dann ganz klar einer zurück!! Ich denke das hat er sich nicht besonders gut überlegt und sich zu früh entschieden (bzw Mama )
So ging es mir als Jugendlicher auch einmal. Hatte dann auch schon in Jever unterschrieben und wollte der Verlockung folgen doch nach mehreren Gesprächen wurde mir bewußt welchen Fehler ich gemacht hatte.
Unter Tränen habe ich dann meinem Vereinsvorstand gedankt das er in Einklang mit dem MTV diesen Wechsel wieder rückgängig gemacht hat trotz bereits geleisteter Unterschrift...

Tja die Jugendlichen halt
Mit Zitat antworten
  #3740  
Alt 20.04.2009, 11:16
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.09.2003
Ort: Oldenburg
Alter: 35
Beiträge: 515
Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Vergebt denn sie wissen nicht was sie tun.
Ich denke das hat er sich nicht besonders gut überlegt und sich zu früh entschieden (bzw Mama )

Tja die Jugendlichen halt
Glaube das die beiden Jugendlichen am wenigsten für die Wechsel können
__________________
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77