|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball (allgemein)
Naja er hat nen Topjob gemacht aber er hat kein Rezept mehr wie er die Situation bewältigen kann. Das ist es eben vorbei wenn er bei der Mannschaft nix mehr bewegen kann. Dann trennt man sich eben im Guten ohne das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.
|
|
||||
|
||||
Frank Schmidt ist für den kicker die Persönlichkeit des Jahres 2023. Darum fiel die Wahl auf den Heidenheimer Aufstiegstrainer. https://www.kicker.de/frank-schmidt-...986910/artikel
Gute Wahl!
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Servus Franz
bin tatsächlich traurig, als ich klein war wollte ich nichts anderes sein als Libero!
und wer hätte das besser interpretiert als er (oder Baresi) bei den Indianern hätte er den Namen bekommen: "der über den Platz schwebte" Hat Spaß gemacht dir zuzusehen, und du hast 2006 das Volk zum letzten Mal wirklich zusammengebracht!
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
AW: Servus Franz
Zitat:
Schade, dass diese Zeit derzeit unwiederbringlich scheint. R.I.P Kaiser Franz. Ironie, dass er einen Tag vor der Sendung der Doku gestorben ist. |
|
||||
|
||||
der Beste aller Zeiten, zumindest in Deutschland
WM '74 war das erste Ereignis, das ich ernsthaft verfolgt habe und an das ich mich (jetzt noch!) erinnere. Ohne den Kaiser wäre da nur Sparwasser im Gedächtnis geblieben... Alles, was er anfasste, wurde zu Gold. Bis sich das Schicksal irgendwann wendete... Bin betroffen, was nicht allzu häufig vorkommt, dann dass (nicht nur) Promis abtreten, das ist der Lauf der Zeit. Aber mit Beckenbauer verbinde ich mehr. Hätte ich das vor meinem heutigen Einkauf gewusst, würde ich ein Weißbier gekauft und auf ihn getrunken haben. So bleibt es bei nem Haake Beck; er würde sich im Grabe umdrehen. R.I.P., Franz Beckenbauer. |
|
||||
|
||||
Was eine Szene eben im Doppelpass:
Der Tod von Franz Beckenbauer wurde thematisiert, der Tiger Stefan Effenberg angesprochen, wie er den Kaiser erlebt hat, da stockt er, bringt noch ein „Er war ein großartiger Mensch“ raus, dann schießen ihm die Tränen in die Augen und er verlässt die Runde. Bin gerührt!
|
||||
|
||||
https://youtu.be/596ZUo-Dl5Q?si=fLnGhutvnFkeiqGv
Großer echter Moment, zeigt eindrucksvoll, was für ein Mensch Franz Beckenbauer war.
|
|||
|
|||
schau dir den Streich an, jetzt hat er bei mir alles wieder gut gemacht, Verneigung! Als wären es meine Worte, und trifft 1:1 meine Gefühle ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.