Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3731  
Alt 07.11.2009, 23:36
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Überraschender find ich da schon das knappe Ergebnis von Heringen gegen Weißenborn
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
  #3732  
Alt 07.11.2009, 23:56
HOLLI.S HOLLI.S ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2007
Alter: 52
Beiträge: 187
HOLLI.S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat::Was war denn heute in Gönnern los? Gönnern spielt zuhause 8:8 gegen Kassel. Da muss ich wirklich sagen, dass ich den Ausgang nicht auf dem Zettel hatte. Gratulation an Kassel und höchsten Respekt für die Leistung.

Kurz und knackig.

Wir gehen 2:1 aus den Doppeln. Hollitzer gewann nach schönem und spannendem Spiel knapp gegen Michael Koch. C.Silea hat nach 11:7, 11:7
und 7 zu 1 im 3en noch das ganze Spiel abgegeben....leider. Mitte dann 1:1. Becker siegte und Schulze ohne Chance gegen Magister.
Hinten wieder 1:1. Nur Schmidt konnte gewinnen. Jeschik 3:1 gegen Franz.
Wir hätten 5:1 führen können....hamm mer aber net! Kassel in einem leichten.. Spielrausch.
Dann vorne nur Hollitzer gegen Heinz. Silea hatte leider nicht seinen besten Tag und verlor gegen M. Koch. Jetzt hatten wir entgültig den Spielrausch der Kasseler gegen uns.....jetzt war Stimmung in der Bude.
Mitte 1:1. Becker gegen Magister 3:1 und Schulze 2:3 gegen den gut aufgelegten Dr. Luck. Hinten wieder 1:1. Schmidt gegen Gummiball J. Jeschik 0:3, dann Franz klar gegen Schkred 3:0. So da hatten wir dann den Schlamassel. Endoppel Silea / Becker gegen Koch/ Heinz ging dann knapp an Kassel mit 3:2 (12:10.) Endstand 8:8

Fazit: Kompliment für die stark aufspielenden Freunde aus Kassel. Waren zum Teil echt tolle Spiele dabei. Den Punkt haben sich die Kasseler nach dem langen Spiel redlich verdient. Auch wenn es für uns so nicht eingeplant war und auch vermeidbar gewesen wäre. Das ist Tischtennis...wo heute alles dabei war
Allen ein schönes We

Sven. Hollitzer
Mit Zitat antworten
  #3733  
Alt 08.11.2009, 01:07
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: gottseidank vom Dorf
Alter: 62
Beiträge: 1.322
uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von HOLLI.S Beitrag anzeigen
Fazit: Kompliment für die stark aufspielenden Freunde aus Kassel. Waren zum Teil echt tolle Spiele dabei. Den Punkt haben sich die Kasseler nach dem langen Spiel redlich verdient. Auch wenn es für uns so nicht eingeplant war und auch vermeidbar gewesen wäre. Das ist Tischtennis...wo heute alles dabei war
Allen ein schönes We
Sven. Hollitzer
Und wir haben Dich in Niedereisenhausen in der Pizzeria vermisst.
Deine Mannschaftskollegen (Dieter, Matze, Harvey und Bernd) waren noch da !
Lag ja für uns von Lixfeld aus auf dem Weg ......
Für Dich aber auch ;-)))
__________________
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg
Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst
Mit Zitat antworten
  #3734  
Alt 08.11.2009, 10:27
HOLLI.S HOLLI.S ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2007
Alter: 52
Beiträge: 187
HOLLI.S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von uli h Beitrag anzeigen
Und wir haben Dich in Niedereisenhausen in der Pizzeria vermisst.
Deine Mannschaftskollegen (Dieter, Matze, Harvey und Bernd) waren noch da !
Lag ja für uns von Lixfeld aus auf dem Weg ......
Für Dich aber auch ;-)))
Moin Manni

schade, wäre sicher gerne gekommen.
Wir hatten eine Geburtstagsfeier daheim und die Gäste...alles Weiber (wenn ich die ganzen Kinder mitzähle warens glaube 8 am Stück) hatten
sehnsüchtig auf mich gewartet....ich hoffe du hast verständnis

bin nur ziehmlich platt heute morgen. gleich gehts mit allen zum Chinesen
und ich hoffe es geht dann wieder besser

lg
Sven
Mit Zitat antworten
  #3735  
Alt 08.11.2009, 11:19
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: gottseidank vom Dorf
Alter: 62
Beiträge: 1.322
uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von HOLLI.S Beitrag anzeigen
Moin Manni

schade, wäre sicher gerne gekommen.
Wir hatten eine Geburtstagsfeier daheim und die Gäste...alles Weiber (wenn ich die ganzen Kinder mitzähle warens glaube 8 am Stück) hatten
sehnsüchtig auf mich gewartet....ich hoffe du hast verständnis

bin nur ziehmlich platt heute morgen. gleich gehts mit allen zum Chinesen
und ich hoffe es geht dann wieder besser

lg
Sven
Dann eben beim nächsten Mal
Im übrigen gehen die "Frauen" natürlich vor
Kenne das von zuhause auch (Verhältnis 1:3 ) !

War aber wie immer spitze in der Pizzeria
__________________
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg
Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst
Mit Zitat antworten
  #3736  
Alt 08.11.2009, 15:26
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: Gudensberg
Alter: 62
Beiträge: 367
puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Spinny Top Beitrag anzeigen
Ich halte Hack ohne Brötchen für keine wirkliche Alternative
Stimmt

Wir gegen Weißenborn 9:0
Mit Zitat antworten
  #3737  
Alt 08.11.2009, 23:57
klückemann klückemann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: Besse
Beiträge: 17
klückemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Moin zusammen,

ich muss hier doch mal die grobe Unsportlichkeit von Michael Koch gegenüber P.Vicherek thematisieren, weil MK nach 0:2 einfach jeden Ball direkt ins Aus geschlagen hat. Das war peinlich ! und unwürdig ! Zumal MK in den bisherigen zwei Begegnungen gegen Petr triumphiert hatte. Nebenbei, wir hatten mit Petr um eine Kiste gewettet, wenn er wieder verliert ;-) .
GROB unsportlich !

Ansonsten war es ein munterer guter spannender Schlagabtausch mit dem verdienten? (weiss nicht, ein 8:8 war drin) besseren Ausgang für Kassel.
Herzlichen Glückwunsch.

MfG
Klaus Lückemann
Mit Zitat antworten
  #3738  
Alt 09.11.2009, 07:15
michael.koch1971 michael.koch1971 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 88
michael.koch1971 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

hallo klaus,
ich würde sagen,daß es keine unsportlichkeit war,einfach keine einstellung,soll es geben!!! auch ich darf mir solche auszeiten nehmen!!
es gibt andere,viel wichtigere dinge im leben!! es hat ja gott sei dank gereicht für die mannschaft.war nicht mein bester tag,aber sorry,daß ihr die kiste verloren habt,so hattet ihr wenigstens was zu trinken!!!
grüße und schöne woche!!
Mit Zitat antworten
  #3739  
Alt 09.11.2009, 11:13
Dirk.O Dirk.O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 558
Dirk.O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von klückemann Beitrag anzeigen
Moin zusammen,

ich muss hier doch mal die grobe Unsportlichkeit von Michael Koch gegenüber P.Vicherek thematisieren, weil MK nach 0:2 einfach jeden Ball direkt ins Aus geschlagen hat. Das war peinlich ! und unwürdig ! Zumal MK in den bisherigen zwei Begegnungen gegen Petr triumphiert hatte. Nebenbei, wir hatten mit Petr um eine Kiste gewettet, wenn er wieder verliert ;-) .
GROB unsportlich !

Ansonsten war es ein munterer guter spannender Schlagabtausch mit dem verdienten? (weiss nicht, ein 8:8 war drin) besseren Ausgang für Kassel.
Herzlichen Glückwunsch.

MfG
Klaus Lückemann
Hallo toshi, ihr könnt doch froh sein, dass unsere "Leistungsträger" alle ein bzw. zwei Spiele verloren haben, oder?
Mit Zitat antworten
  #3740  
Alt 09.11.2009, 13:24
ttspinny ttspinny ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 179
ttspinny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von michael.koch1971 Beitrag anzeigen
hallo klaus,
ich würde sagen,daß es keine unsportlichkeit war,einfach keine einstellung,soll es geben!!! auch ich darf mir solche auszeiten nehmen!!
es gibt andere,viel wichtigere dinge im leben!! es hat ja gott sei dank gereicht für die mannschaft.war nicht mein bester tag,aber sorry,daß ihr die kiste verloren habt,so hattet ihr wenigstens was zu trinken!!!
grüße und schöne woche!!
Mal abgesehen davon ob es dein bester Tag war oder nicht.... ein solches Verhalten passt eigentlich nicht zu dem Mike Koch, den ich kenne

Dennoch: für P. Vicherek wars sicher nicht so witzig! Schade auch.
Du würdest es selbst auch nicht toll finden, wenn dein Gegner sich so verhält!
Aber kaum bin ich einmal nicht da, Mike,....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77