|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Überraschender find ich da schon das knappe Ergebnis von Heringen gegen Weißenborn
|
|
|||
|
|||
Zitat::Was war denn heute in Gönnern los? Gönnern spielt zuhause 8:8 gegen Kassel. Da muss ich wirklich sagen, dass ich den Ausgang nicht auf dem Zettel hatte. Gratulation an Kassel und höchsten Respekt für die Leistung.
Kurz und knackig. Wir gehen 2:1 aus den Doppeln. Hollitzer gewann nach schönem und spannendem Spiel knapp gegen Michael Koch. C.Silea hat nach 11:7, 11:7 und 7 zu 1 im 3en noch das ganze Spiel abgegeben....leider. Mitte dann 1:1. Becker siegte und Schulze ohne Chance gegen Magister. Hinten wieder 1:1. Nur Schmidt konnte gewinnen. Jeschik 3:1 gegen Franz. Wir hätten 5:1 führen können....hamm mer aber net! Kassel in einem leichten.. Spielrausch. Dann vorne nur Hollitzer gegen Heinz. Silea hatte leider nicht seinen besten Tag und verlor gegen M. Koch. Jetzt hatten wir entgültig den Spielrausch der Kasseler gegen uns.....jetzt war Stimmung in der Bude. Mitte 1:1. Becker gegen Magister 3:1 und Schulze 2:3 gegen den gut aufgelegten Dr. Luck. Hinten wieder 1:1. Schmidt gegen Gummiball J. Jeschik 0:3, dann Franz klar gegen Schkred 3:0. So da hatten wir dann den Schlamassel. Endoppel Silea / Becker gegen Koch/ Heinz ging dann knapp an Kassel mit 3:2 (12:10.) Endstand 8:8 Fazit: Kompliment für die stark aufspielenden Freunde aus Kassel. Waren zum Teil echt tolle Spiele dabei. Den Punkt haben sich die Kasseler nach dem langen Spiel redlich verdient. Auch wenn es für uns so nicht eingeplant war und auch vermeidbar gewesen wäre. Das ist Tischtennis...wo heute alles dabei war Allen ein schönes We Sven. Hollitzer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Mannschaftskollegen (Dieter, Matze, Harvey und Bernd) waren noch da ! Lag ja für uns von Lixfeld aus auf dem Weg ...... Für Dich aber auch ;-)))
|
|||
|
|||
Zitat:
schade, wäre sicher gerne gekommen. Wir hatten eine Geburtstagsfeier daheim und die Gäste...alles Weiber (wenn ich die ganzen Kinder mitzähle warens glaube 8 am Stück) hatten sehnsüchtig auf mich gewartet....ich hoffe du hast verständnis bin nur ziehmlich platt heute morgen. gleich gehts mit allen zum Chinesen und ich hoffe es geht dann wieder besser lg Sven |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im übrigen gehen die "Frauen" natürlich vor Kenne das von zuhause auch (Verhältnis 1:3 ) ! War aber wie immer spitze in der Pizzeria
|
||||
|
||||
Stimmt
Wir gegen Weißenborn 9:0 |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
ich muss hier doch mal die grobe Unsportlichkeit von Michael Koch gegenüber P.Vicherek thematisieren, weil MK nach 0:2 einfach jeden Ball direkt ins Aus geschlagen hat. Das war peinlich ! und unwürdig ! Zumal MK in den bisherigen zwei Begegnungen gegen Petr triumphiert hatte. Nebenbei, wir hatten mit Petr um eine Kiste gewettet, wenn er wieder verliert ;-) . GROB unsportlich ! Ansonsten war es ein munterer guter spannender Schlagabtausch mit dem verdienten? (weiss nicht, ein 8:8 war drin) besseren Ausgang für Kassel. Herzlichen Glückwunsch. MfG Klaus Lückemann |
|
|||
|
|||
hallo klaus,
ich würde sagen,daß es keine unsportlichkeit war,einfach keine einstellung,soll es geben!!! auch ich darf mir solche auszeiten nehmen!! es gibt andere,viel wichtigere dinge im leben!! es hat ja gott sei dank gereicht für die mannschaft.war nicht mein bester tag,aber sorry,daß ihr die kiste verloren habt,so hattet ihr wenigstens was zu trinken!!! grüße und schöne woche!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dennoch: für P. Vicherek wars sicher nicht so witzig! Schade auch. Du würdest es selbst auch nicht toll finden, wenn dein Gegner sich so verhält! Aber kaum bin ich einmal nicht da, Mike,.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.