|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
|
|
||||
|
||||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Ich bin hier derjenige, der die bei weitem positivste Grundeinstellung hat.
Hört man von mir jemals Meckern oder Gejammer? Mitnichten. Klar, vielleicht auch dem Umstand geschuldet, dass es mir selber gut geht. Dennoch: Weniger Schwarzmalerei täte uns allen gut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nehme doch 2005 rot/grün, absolut notwendige Reformen angestoßen, welche die CDU geschweige FDP niemals angegangen sind. Die Quittung haben sie bekommen, die Lorbeeren hat Merkel und Co eingeheimst. Gleiches hast Du doch jetzt wieder. Zurück zu Gas/Kohle und Atom und schon bekommst Du Stimmen. Schon längst wieder vergessen, dass wir 2022 kurz vor dem Energiekollaps standen. Am Ende wird die CDU den Regierungsauftrag erhalten, in einem halben Jahr werden sie Erfolge vorweisen, für die sie gar nichts können. Ich gebe Dir mal paar Stichpunkte, sinkende Energiepreise (Trend ist eindeutig erkennbar), sinkende Asylzahlen (Ukrainer und Syrer kehren in ihr Land zurück) und somit Entlastungen des Sozialstaates. Bleibt zu hoffen, dass mit den Einsparungen sinnvolle Investitionen getätigt werden und es nicht zu Steuergeschenken und Lobby-Subventionen kommt. Wir werden sehen. |
|
|||
|
|||
@es.ef:
Hey, aber wir können wenigstens hoffen, dass Merz zu alt für 16 Jahre Kanzlerschaft ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du das auf dem smartphone nicht kannst, dann schreibe damit nichts, oder verbessere eben vor dem Absenden. Ganz schwache Leistung! Sachlich übrigens sowieso nichts als ein weiterer schlaffer Diskreditierungsversuch, mehr hast du leider nicht zu bieten. Schaffst du es jetzt mal endlich mich einfach in Ruhe zu lassen? Charakterlich eine wirklich traurige Nummer, die du hier ablieferst.
|
|||
|
|||
Ich hoffe auch, dass man in der CDU realisiert, dass man Merz nach 4 Jahren durch einen anderen Kandidaten ablösen muss.
|
||||
|
||||
Sleepy Fritz?
|
||||
|
||||
Ich bin schwach in Orthographie
|
|
|||
|
|||
Dann ist Hendrik im bestem Alter, allerdings ist der kleine Maggus immer wieder für eine Überraschung gut.
|
|
||||
|
||||
Man kann natürlich phantasieren und träumen, wie traumhaft schön sich Deutschland entwickeln wird 2025.
Man kann sich aber auch mit der Realität beschäftigen, dann fällt man auch nicht so tief. Die Realität für 2025 ist hier recht gut beschrieben. https://deutschlandkurier.de/2025/01...euerjahr-2025/
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.