|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Königsklasse 2011/12
Ist hier eigentlich jemand für Chelsea ?
|
|
|||
|
|||
Wenn ja, raus die Sau
Nee ein Arbeitskollege von mir ist Engländer, der ist auch für Chelsea. Was solls. So ernst nehmen darf man Fußball nicht, das man jemanden verabscheut weil er für die gegnerische Mannschaft ist. Ich tippe mal Campino von den Toten Hosen ist für Chelsea. |
|
||||
|
||||
Als eingefleischter Liverpooler?
Das ist für den heute wie Pest gegen Cholera. |
|
|||
|
|||
Aber er ist Halbengländer und mag Bayern genausowenig. Aber du magst durchaus recht haben.
|
|
|||
|
|||
Jungs, das ist ein Vereinswettbewerb, hat mit Nationalität nix zu tun. Oder sind Ribery und Robben jetzt Deutsche? Spart euch euren "Patriotismus" für die EM auf.
Tipp: 2:1 für Chelsea, Drogba in der 92. Falls das Spiel nicht vorher abgebrochen wird. |
|
|||
|
|||
Buuh.
|
|
||||
|
||||
Weil die Chelsea-Spieler mit Weißwürsten beworfen werden...?
Aufstellung von Bayern nun bekannt. Hab' ein wenig Angst um die Abwehr... |
|
|||
|
|||
Schlechter als die vom letzten WE kann die auch net sein.
Die hatten da nen verdammt schlechten Tag. Da hab ich echt gelitten. Geändert von jimih1981 (19.05.2012 um 18:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League 2011/12
Ich gönn es Chelsea mehr als den Bayern, weil es deren erster CL-Titel wäre. Außerdem hat Bayern dann den Titel Triple-Vize. Ist doch auch ne tolle Leistung.
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League 2011/12
Nee wir sind doch kein Vizekusen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.