Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #37401  
Alt 05.06.2018, 14:40
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Jaja die berühmte Hockeystickkurve...
Wenn dein Punkt, ist, das sich das Klima sowieso immer geändert hat, verstehe ich dein Problem nicht, zu untersuchen, wann sich das Klima wie geändert hat.
Dafür gibt es doch https://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4oklimatologie

'Der' Hockeystick, der im übrigen vor 20 Jahren erschien und gerade mal über 1000 Jahre ging und nur die Nordhalbkugel umfasste, ist schon lange nicht mehr aktuelle Forschung, und hat sowieso nur noch anekdotischen Wert für Leute, die zeigen wollen, dass sie das Thema schon die letzten 20 Jahre nicht interessiert hat.
Heute ist man schon deutlich weiter, sowohl was den Zeitraum, die zeitliche Auflösung und auch die inzwischen globale Datenbasis angeht.
  #37402  
Alt 05.06.2018, 17:47
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.393
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Wer schreibt die PN an Pibach?
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
  #37403  
Alt 05.06.2018, 21:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

wer wollte denn da sein bescheidenes Mütchen kühlen?
https://www.bild.de/politik/inland/a...2076.bild.html
Bestimmt ein Anonymer!
Snape, hast Du ein Alibi?
Quatsch, Cloudy war's; der kommt aus Berlin.
Max wird's ja nun eher nicht gewesen sein

Alles Blödsinn, nehm' alles zurück.
Sergio Ramos war's.
Der ist ja momentan an allem Schuld, wenn das Sommerloch gefüllt werden muss.
  #37404  
Alt 05.06.2018, 21:45
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.04.2018
Ort: Früher in der Halle, jetzt in HALLE
Beiträge: 1.815
Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Anonymer oder Autonomer? Da ist wohl der Gaul nein da sind die Pferde mit einem (oder mehreren) durchgegangen. Die Sachen wurden bestimmt gleich ins Sommerloch gestopft und die Presse informiert.
  #37405  
Alt 06.06.2018, 05:16
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Und was ist mit der Unterhose? Diese Detailinfo vermisse ich, zumal uns auch die Wassertemperatur mitgeteilt wird.
Ach, bestimmt wollte nur jemand die Sachen davor bewahren, daß ein Vogel sein Geschäft darüber verrichtet, während sich der Heilländer im Heiligen See die Verschmutzung durch die täglichen Kontakte im links-grün versifften Politikbetrieb von Leib und Seele zu waschen suchte.
  #37406  
Alt 06.06.2018, 07:57
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.721
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Post

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen

Und was ist mit Gaulands Unterhose ?

Ebenfalls geklaut. Wurde von der Springer-Presse aber verschwiegen und nicht näher beschrieben - um keine Gratiswerbung zu betreiben....

............ ....... Auktionshaus Nazilando.jpg
´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
  #37407  
Alt 06.06.2018, 09:14
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Und was ist mit der Unterhose? Diese Detailinfo vermisse ich, zumal uns auch die Wassertemperatur mitgeteilt wird.
Ach, bestimmt wollte nur jemand die Sachen davor bewahren, daß ein Vogel sein Geschäft darüber verrichtet, während sich der Heilländer im Heiligen See die Verschmutzung durch die täglichen Kontakte im links-grün versifften Politikbetrieb von Leib und Seele zu waschen suchte.
Das Bild der Unterhose nebst Träger gibt es in der TAZ.
Unterirdisches Presseniveau, das abzudrucken.
  #37408  
Alt 06.06.2018, 10:05
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.923
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Grundsätzlich sind Delikte gegen das Eigentum von anderen immer etwas was man abzulehnen ist. Ich unterscheide hier nicht ob ich jemand mag oder nicht.
  #37409  
Alt 06.06.2018, 10:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Grundsätzlich sind Delikte gegen das Eigentum von anderen immer etwas was man abzulehnen ist. Ich unterscheide hier nicht ob ich jemand mag oder nicht.
Unterhosenklau passt zu Räuber Hotzenplotz.
Der scheint zeitlos zu sein.
Ab ins Spritzenhaus!
  #37410  
Alt 06.06.2018, 13:29
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Grundsätzlich sind Delikte gegen das Eigentum von anderen immer etwas was man abzulehnen ist. Ich unterscheide hier nicht ob ich jemand mag oder nicht.
Du hättest ihn sicherlich erschossen.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15172 Gestern 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77