|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wahrscheinlich in den ewigen Jagdgründen. Hatte wohl versucht, einen aggressiven Passanten vor seinem Haus nieder zu strecken. Der Passant zog schneller.
dann war der Passant Lucky Luke.
Irgendwann gerät man an den Falschen... |
|
|||
Das ist doch Blödsinn Paul, wenn man Menschen an der Waffe schult ist eine Waffe ein Haushaltsgegenstand wie jeder andere. Man verkauft auch Gasflaschen an jeden Dödel, die ganz Blöden sprengen sich damit ins Nirvana, die die den Umgang beherrschen grillen damit ihr steak, Diese Angst vor Waffen ist mit unverständlich.
Zitat:
Die Einbruchsquote ist übrigens spürbar zurück gegangen. Warum? Die gesetzeshüter wurden endlich dazu angehalten, ihren Apparat zu nutzen, Einbrüche im Vorfeld zu verhindern, bzw. Häuser, die es sich lohnt nachts zu leeren wurden noch besser ausgestattet mit Sicherheitsmaßnahmen. Wir reden doch hier ausschließlich um den Schutz vor Einbruch, oder geht es "eventuell" um mehr? Wenn ich hier, auf FB oder in Leserkommentaren von Medien lese, wieviel Hass in vielen schlummert, dann graut es mir vor der Vorstellung, dass die zuhause ne scharfe Wumme in der Schublade liegen haben. Und das halte ich nicht für Blödsinn, Wolle. Edit will ´nen knackigen Schlusssatz: Ich schätze schlichtweg die Gefahr höher ein, als den Nutzen. Peng Peng! ;-)
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (07.06.2018 um 09:55 Uhr) Grund: Edit is zäh |
|
|||
In der Schweiz schießen die sich auch nicht ständig gegenseitig über den Haufen. Außerdem natürlich überlegt sich ein Einbrecher zweimal ob er in ein Haus einbricht wo er evtl. befürchten muss dass sich der Hauseigentümer wehrt.
fast jeder Amoklauf fand bisher in einer Gun-Free-Zone, also ein Verbotsschild scheint hier nicht die Lösung gewesen zu sein... Mal ganz abgesehn von den Amokläufen die gestoppt wurden bevor Schlimmeres passiert ist. Das Schild find ich gut. Ich weiß allerdings nicht ob das echt ist. |
|
|||
Ich hab eher Angst vor Menschen mit Waffen.
|
|
|||
Zitat:
Deine Fakten, die politisch gefärbt sind die echten Fakten eben nicht.
D.h. deine Fakten sind alternativ. |
|
|||
Zitat:
Da leben alle total friedlich und glücklich mit ihren Waffen bis zum Ende ihrer Tage. :-) Wenn es doch vielleicht, eventuell, ausnahmsweise mal ein winziges Problemchen mit einer Waffe geben sollte, dann liegt das selbstverständlich nur daran, dass noch nicht jeder eine Waffe hatte und / oder diese nicht permanent dabei hatte. Das muss sich halt erst noch richtig in die Köpfe setzen. Am Tischtennistisch würde ich keine Garantie geben, dass ich die nicht mal benutzen würde, wenn ich sie ohnehin immer dabei haben müsste. |
Lesezeichen |
|
|