Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3741  
Alt 20.04.2009, 11:43
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2001
Ort: Jever
Alter: 46
Beiträge: 240
Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Vergebt denn sie wissen nicht was sie tun.
Für Simon ein Schritt nach vorne und für Tobi dann ganz klar einer zurück!!
Kurzfristig vielleicht, aber mittel- und langfristig...?! Vor allem das alles immer von einer Spielklasse oder einem Paarkreuz abhängig zu machen!? Abwarten...

Zitat:
Zitat von Meister Eder Beitrag anzeigen
Oh sorry, Montag morgen halt. Tobias hat aber für nächste Saison bei uns zugesagt. Damit dürfte das Gerücht wohl aus der Welt sein!
Hatte Simon in Jever eigentlich auch...insgesamt sehr enttäuschend wie das alles abgelaufen ist. Aber Borssum scheint ja gute Überredungskünste zu haben, hat bei Habekost und Brinkhaus ja auch schon funktioniert! Komisch!
Leider stellt man immer mehr fest, dass jeder nur noch auf seinen persönlichen Vorteil bedacht ist und die Mannschaft/ Gemeinschaft/ Verein und das soziale Umfeld vollkommen egal wird/ ist. Grundsätzlich spricht ja auch nichts dagegen, wenn man sich sportlich verbessern will usw., aber wenn man sein Wort gegeben hat, dann sollte man wenigstens dazu stehen! Anscheinend fehlen mir die Ellbogen, um immer nur an mich zu denken. Vielleicht bin ich dazu auch einfach zu naiv. Keine Ahnung! Irgendwie alles ziemlich traurig.
Mit Zitat antworten
  #3742  
Alt 20.04.2009, 12:02
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2003
Ort: >>Meppen/Esterfeld<<
Beiträge: 479
Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

@Jever

Ich bin mir sicher das Tobias bei uns bleibt. Nach unserem Spiel am Samstag erst recht und davor hat er mir mehrfach die Zusage gegeben. Sogar für die BOL falls wir abgestiegen wären. Tobias ist auch ein Union Eigengewächs, dem das ganze Umfeld und die Mannschaft sehr wichtig sind. Ich müßte mich schon schwer täuschen falls er jetzt doch noch wechselt. In eurem Fall ist das wirklich schade. Hatte Simon eigentlich ähnlich eingeschätzt wie Tobias.
Das er trotz Zusage nun Jever verläßt ist bitter. Perspektive hätte es wohl auch bei euch genug gegeben.
Mit Zitat antworten
  #3743  
Alt 20.04.2009, 12:21
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2007
Alter: 53
Beiträge: 1.459
TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese Beitrag anzeigen
100% Insiderwissen werde ich auch nicht haben, aber weiß dass Aussagen getätigt wurden, deren Wort nicht gehalten wurde.

Insofern mag man hoffen dass die anderen "Youngsters" wie Toby oder Tobias zu ihrem Wort stehen und in Jever anheuern bzw. in Meppen bleiben.
Was für AUSSAGEN??????????
Mit Zitat antworten
  #3744  
Alt 20.04.2009, 12:24
Benutzerbild von M.Kaste
M.Kaste M.Kaste ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.12.2002
Ort: Schortens
Alter: 45
Beiträge: 111
M.Kaste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Gibts denn eigentlich auch schon weitere Zugänge für den MTV Jever?
Denn bislang stehen - wenn man mal die ersten beiden Mannschaften anschaut - 3-(4) und mehr Abgängen nur ein sicherer und ein mutmaßlicher Neuzugang gegenüber (Nachdem was hier im Internet so zu lesen war), von dem was in den unteren Mannschaften passiert mal ganz abgesehen....
Mit Zitat antworten
  #3745  
Alt 20.04.2009, 12:26
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2007
Alter: 53
Beiträge: 1.459
TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Kurzfristig vielleicht, aber mittel- und langfristig...?! Vor allem das alles immer von einer Spielklasse oder einem Paarkreuz abhängig zu machen!? Abwarten...



Hatte Simon in Jever eigentlich auch...insgesamt sehr enttäuschend wie das alles abgelaufen ist. Aber Borssum scheint ja gute Überredungskünste zu haben, hat bei Habekost und Brinkhaus ja auch schon funktioniert! Komisch!
Leider stellt man immer mehr fest, dass jeder nur noch auf seinen persönlichen Vorteil bedacht ist und die Mannschaft/ Gemeinschaft/ Verein und das soziale Umfeld vollkommen egal wird/ ist. Grundsätzlich spricht ja auch nichts dagegen, wenn man sich sportlich verbessern will usw., aber wenn man sein Wort gegeben hat, dann sollte man wenigstens dazu stehen! Anscheinend fehlen mir die Ellbogen, um immer nur an mich zu denken. Vielleicht bin ich dazu auch einfach zu naiv. Keine Ahnung! Irgendwie alles ziemlich traurig.
Hatte Simon denn sein Wort gegeben? Stand es denn vorher zur Debatte das er wechselt??
Nicht jeder ist schon sooooooo alt wie wir beide und denkt nur noch an die "2te Halbzeit" und das danach. Lassen wir ihn doch das Jahr genießen und dann wird man ja sehen was geschieht. Traurig ist es hauptsächlich weil er ein sehr netter Typ ist und spielerisch ne Lücke hinterläßt!!!!
Mit Zitat antworten
  #3746  
Alt 20.04.2009, 12:36
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2007
Alter: 53
Beiträge: 1.459
TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Übrigens was macht Patrik Kohlrautz jetzt?? Simon weg, Tobi so lala und er sagte er würde nicht nochmal Landesliga spielen vor einiger Zeit?! Ich glaub fast er ist der angeschmierte

Übrigens sein Papa wechselt vom MTV zum TSR Wilhelmshaven
Mit Zitat antworten
  #3747  
Alt 20.04.2009, 13:14
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2001
Ort: Jever
Alter: 46
Beiträge: 240
Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Hatte Simon denn sein Wort gegeben? Stand es denn vorher zur Debatte das er wechselt??
Nicht jeder ist schon sooooooo alt wie wir beide und denkt nur noch an die "2te Halbzeit" und das danach. Lassen wir ihn doch das Jahr genießen und dann wird man ja sehen was geschieht. Traurig ist es hauptsächlich weil er ein sehr netter Typ ist und spielerisch ne Lücke hinterläßt!!!!
Da hast du mich missverstanden! Sicherlich ist es schade (!), dass er wechselt, traurig (!) ist aber wie es zustande gekommen ist und wie er bzw. sein Papa (!) sich grundsätzlich verhalten haben! Ich bin einfach zutiefst enttäuscht (von ihm)!
Und ja, es stand zur Debatte! Ich weiß nicht mehr wann genau (vor ca. 3-4 Wochen), aber ich habe mich sowohl mit Patrick als auch mit Simon in der Halle beim Training unterhalten, wo beide bestätigt haben, dass Borssum angefragt hat, aber auch beide mir persönlich gegenüber gesagt haben, dass sie beim MTV bleiben! Ok, ich bin keine Person des Vorstandes, aber auch zwischen Thorsten/ Andre und Simon/ Papa haben wohl zahlreiche Gespräche stattgefunden! Und unser Ammerländer Friese hat schon recht, wenn er von Aussagen spricht, die nicht eingehalten worden sind!
Zu Patrick Kohlrautz: Ich kann nur hoffen, dass er vernünftig handelt und die langfristige Perspektive sieht! Evtl. steigt man ja auch noch (kurzfristig) auf!
Zu Toby: Ich glaube nicht, dass er angeschmiert ist. Und ja, er hat fest zugesagt!!
@M.Kaste: Welche weiteren Abgänge hast du denn? Es geht sich ungefähr paripari aus! Wenn es gut läuft, sogar besser...
Damit will ich das Thema auch beenden. Habe da ehrlich keine Lust mehr drauf...
Mit Zitat antworten
  #3748  
Alt 20.04.2009, 13:20
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 793
TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

mein gott, der muss ja ein STAR sein, dass hier schon 3 seiten über ihn diskutiert wird!!!
Mit Zitat antworten
  #3749  
Alt 20.04.2009, 13:28
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: emd
Beiträge: 1.363
Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

so, ich habe nirgendwo zugesagt oder unterschrieben, bleibe also dort, wo ich bin

Geändert von Jimmi (20.04.2009 um 13:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3750  
Alt 20.04.2009, 13:34
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2001
Ort: Jever
Alter: 46
Beiträge: 240
Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von TTMG Beitrag anzeigen
mein gott, der muss ja ein STAR sein, dass hier schon 3 seiten über ihn diskutiert wird!!!
Es geht nicht um die Person oder den Wechsel, auch wenn es bei einem Eigenwächs besonders schade ist, sondern um das Wie! Aber du hast recht. Es lohnt sich nicht, gibt Wichtigeres!!
Schön, dass Jimmi Borssum erhalten bleibt. Hatte schon schlimmste Gerüchte gehört!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77