|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TT-Fernsehtermine von Olympia
Ja also zuerst steht 13:30 TT da und nun wird nichts übertragen.
Was mich noch mehr ärgert. Meistens werden Wettbewerbe 2 mal gesendet auf ZDF und eis festival z.b. da soll doch lieber eins festival tt übertragen. Habe auch noch nichts in Nachrichten über TT gehört. wie : Deutschland gewinnt im TT sein erstes Spiel. PS: Da läuft meiner Meinung nach einiges Schief.
|
||||
|
||||
Auf keinem Sender TT
Eins Plus = Reiten Eins Festival = Ringen ZDF Doku = Fechten ZDF Info = wieder Handball |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tischtennis ist eben nicht so populär wie andere Sportarten in Deutschland, aber man wird wenn das Spiel vorbei ist sicherlich sagen, dass Deutschland im Halbfinale ist. Man kann ja auch nicht nach jedem Match unterbrechen. |
|
|||
|
|||
Deutschland ist doch eh schon ins Halbfinale eingezogen, jetzt brauchen ses auch net mehr zeigen XD
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann das wegen Premiere wohl nich sehen, keine Ahnung. Gruß, Malte |
|
||||
|
||||
Wenn ihr eurem Ärger Luft machen wollt, tut das hier:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1...187640,00.html Wird zwar nicht viel bringen, aber die Sender bekommen was von unserer Unzufriedenheit mit, und das hört keiner gern!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Was ist den mit SopCast los?
Die WM konnte mann doch noch einwandfrei im chinesischen TV via internet anschauen... was is da los haben die das diesmal dichtgemacht wegen rechte usw? |
|
|||
|
|||
Ist echt Schade, dass sie keines Live zeigen. Andere Sportarten, die mich zu Tode langweilen, werden ja auch gezeigt.
Ich würde ja auch gerne die Spiele im Nachhinein gerne mal anschauen. Gibt es da Möglichkeiten, aber wohl eher nicht oder? Leider kann ich mich nicht als Ami mit Proxy ausgeben, sonst würde ich bei NBC schauen. |
|
||||
|
||||
Warum sollten sie nun den Einzug ins Halfinale nicht mehr zeigen?
Einige User sind irgendwie falsch Programmiert! Heute war schon mal einer da der "Wen interessiert Frauen Tischtennis" geschrieben hat. Am besten du unterhälst dich mit ihm per PN privat über eure Problemchen! |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|