|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Vor nicht allzu langer Zeit wurden einmal Spielregeln aufgestellt
Zitat:
|
|||
|
|||
So ist es, und dabei sollten wir auch bleiben.... Ich denke Kevin ist dran, er hat das Erdkunde Rätsel gelöst... |
|
||||
|
||||
Also Kara, jetzt mal klar Schiff,
entweder du richtest dich nach geschriebenen und ungeschriebenen - aber bewährten - Regeln oder du überlässt diesen Thread den Usern, die sich danach richten wollen. So machst du ein Spiel kaputt, das uns Anderen seit geraumer Zeit viel Spass macht!!!
Gruß sr Geändert von snah-renrew (26.12.2008 um 19:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Oh man, da seh ich gerade, dass auf dem Notebook hier gar kein Bildbearbeitungsprogramm drauf ist. Nun habe ich mein ansonsten bewährtes GIMP runtergeladen, aber das macht Zicken bei der Installation.
Wäre gut, wenn mal eben jemand für mich weitermachen könnte (ausser Kara...). |
|
||||
|
||||
Nicht mal paint?? Das würde doch auch genügen.
|
|||
|
|||
Ihr braucht doch nur Google Earth ohne Bildbearbeitung... Man kann direkt aus Google.Earth das Bild speichern, so mache ich es immer... |
|
||||
|
||||
Hier hat sich ein geschichtliches Ereignis abgespielt, das den Lauf der Welt möglicher Weise verändert hat, und das mehrfach als Filmgrundlage gedient hat.
|
|||
|
|||
Da war ich schon. In dem Stadion haben die Stones schon gespielt. Man kann von der einen Tribüne auf Pearl Harbour gucken. Das Stadion ist in Honolulu Hawaii auf der Insel Oahu
ES ist das Aloha Stadium... |
|
||||
|
||||
(Beneidenswert ! Also doch nicht nur Senegal )
|
|||
|
|||
Nee, nicht nur Senegal...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.