Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3741  
Alt 19.01.2024, 20:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.875
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball (allgemein)



Uli, ein echter Freund!
Saubere Worte im Übrigen ... und klarste Kante gg die AfD!!
Respekt ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #3742  
Alt 27.01.2024, 00:03
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.433
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball (allgemein)

https://www.n-tv.de/sport/fussball/J...e24691296.html

Mir graut es bereits vor Noppe‘s Analyse
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #3743  
Alt 27.01.2024, 01:35
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.204
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball (allgemein)

Warum?

Wenn ich mir den Zeitpunkt anschaue, wann er es dem Vorstand in Liverpool mitgeteilt hat (November), die Vertragsdauer von JN bei der N11 sehe, dann könnte man durchaus auf den Gedanken kommen, dass er nach der EM N11 Trainer wird.

Ich glaube ihm auch, dass er ziemlich "durch" ist vom Vereinsfussball.

Mehr gibt es da nicht zu "analysieren".
Mit Zitat antworten
  #3744  
Alt 27.01.2024, 06:44
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.433
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball (allgemein)

Dann is ja gut.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #3745  
Alt 01.02.2024, 14:11
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.04.2019
Ort: Zwischen Weißer Elster-Weida-Werra-Weser-Wümme
Beiträge: 5.073
Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball (allgemein)

Afrika und Asien erleben derzeit viele spannende Finalrundenspiele inklusive Elfmeterschießen ... Etliche vermeintliche Favoriten sind schon "draußen".

Statistisch gesehen soll zu 60 % die beginnende Mannschaft gewinnen (?)
Jüngst gab es aber wiederholt die entgegengesetzte Tendenz:

A beginnt >>> B gewinnt

Geändert von Neuanfang (01.02.2024 um 14:11 Uhr) Grund: europaferne Beobachtungen
Mit Zitat antworten
  #3746  
Alt 06.02.2024, 13:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.875
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Marcel Reif

https://www.bild.de/sport/fussball/b...1354.bild.html

der Mann spricht mir aus der Seele!


Zitat:
Ob er mit Begriffen wie „expected Goals“, in der „Box“, es sind noch „fünf Minuten zu gehen“, oder: Der „ballferne Sechser“ spielt „Chipbälle“ über „die letzte Kette“, etwas anfangen kann?

Reif: „Natürlich kann ich etwas damit anfangen, weil ich ja weiß, was gemeint ist. Aber ich finde es respektlos gegenüber meiner Schwiegermutter. So können Sie reden, wenn Sie einen Trainerlehrgang in der Hennes-Weisweiler-Sportschule machen – aber nicht für ein großes Fußball-Publikum. Mit solchen Ausdrücken verabschiede ich mich von der Gemeinde. Da will jemand vielleicht zeigen, dass er im Nebenjob locker noch einen Viertligisten trainieren könnte als Reporter. Aber ist es das, wofür er bezahlt wird? Ganz sicher nicht.“
Klugscheißerscheiße
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #3747  
Alt 13.02.2024, 11:18
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.433
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball (allgemein)

https://www.n-tv.de/sport/fussball/E...e24731758.html

Der DFB unter SPD-Führung? War mir neu, aber so lässt sich einiges erklären…

Lesenswert vor allem der letzte Absatz:
„ Deutschlands prominenteste Biologin, die Nobelpreisträgerin Christiane Nüsslein-Volhard verficht den Satz von den zwei Geschlechtern sogar vehement: "Natürlich gibt es beim Gender, dem sozialen Geschlecht, eine Bandbreite, während es beim biologischen Geschlecht nur weiblich oder männlich gibt. Aus. Ende." Der Queer-Beauftragte der Bundesregierung, Sven Lehmann, hingegen behauptet: Der Ansicht zu sein, dass es zwei Geschlechter gebe, sei unwissenschaftlich. Es gebe viele Geschlechter. Dem antwortete die Nobelpreisträgerin in einem "Emma"-Interview: "Das ist unwissenschaftlich! Da hat Herr Lehmann vielleicht den Grundkurs in Biologie verpasst." Und weiter: "Dass Transsexuelle nicht diskriminiert werden sollen, ist ja völlig klar. Wenn Menschen schlecht behandelt werden, ist das schlecht. Aber sie können doch ihre Vorstellungen nicht allen Menschen als Tatsachen aufdrücken." Sollte die Nobelpreisträgerin so etwas im Fußballstadion kundtun, würde ihr der DFB eine Strafzahlung aufbrummen.“
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #3748  
Alt 13.02.2024, 11:35
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.278
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Marcel Reif

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
https://www.bild.de/sport/fussball/b...1354.bild.html

der Mann spricht mir aus der Seele!

Klugscheißerscheiße
Ich verstehe jeden, den das nervt. Ich erwarte von meinem Arzt oder Anwalt ja auch, das er mit mir redet wie mit einem Idioten Fachfremden. Dass Trainer nicht aus Ihrer Haut können, ist ja noch verständlich, wenn auch manchmal unerträglich. Aber Reporter?
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #3749  
Alt 22.02.2024, 22:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.875
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball (allgemein)

https://www.bild.de/sport/fussball/1...3436.bild.html

die DFL hat der Erpressung nun Tür & Tor geöffnet, man darf gespannt wofür demnächst Tennisbälle noch herhalten müssen.
Marcel Reif hat das Richtige dazu gesagt: "mal sehen ob man nicht bei der nächsten VAR-Entscheidung ein paar Spielpausen durch Tennisballregen gibt. Wenn es doch so super funktioniert! Wer Macht gibt, muss damit leben, das Macht auch "aus"genutzt wird.

Man sollte eben doch vorher überlegen, was alles passieren kann, und ob man sowas durchbringt, wie gesehen hat keiner was überlegt.

Schwache Leistung der DFL nun!

https://www.kicker.de/ein-guter-tag-...997714/artikel

Wem gehört nun der Fußball?

Guter Tag? Genau!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #3750  
Alt 26.05.2024, 16:17
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.433
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball (allgemein)

https://www.kicker.de/haaland-und-di...027761/artikel

Kann mich erinnern, dass der Haaland vor einiger Zeit noch als der Offensiv-Heilsbringer für jede Mannschaft dieser Welt galt.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77