|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Da bin ich der selben Meinung ! Man kann doch vernünftig zu Ende spielen.
|
|
|||
|
|||
Ihr habt irgendwo Recht,aber ich habe gestern keine Einstellung gefunden,und fertig!! Ist passiert,und wird sicher diese Saison nicht mehr passieren!! Gruß Mike
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() dann bis Samstag! ![]() |
|
|||
|
|||
Moin, Dirk,
ich bin in meinem TT-Leben noch nie froh gewesen, wenn mein, offensichtlich nicht verletzter, Gegner einen kompletten Satz jeden Ball direkt in die Bande, respektive Netz, schlägt. Und das wird auch so bleiben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
im allgemeinen war es wie immer ein hitziges duell gegen kassel mit vielen knappen spielen und dem besseren ausgang für die kasseler. und wenn ich das letzte heimspiel gegen svh II bedenke war das am sonntag erste sahne! gruß christian
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ja, da muss ich dir zustimmen. Ich hoffe das klappt jetzt häufiger auch nur annähernd so gut, dann kann die saison nicht mehr viel schiefgehen
![]()
|
|||
|
|||
Moin moin,
da Schosch noch nicht losgelegt hat mache ich mal den Anfang Der nächste Spieltag bringt mal weider einige sehr interessante Partien. Leimsfeld - Breitenbach Dies wird eine sicherlich ein sehr spannendes Spiel und das Ergebnis wird auch davon abhängen ob der TSV komplett spielen kann und nicht wie in einigen bisherigen Spielen Ersatz für die 1. stellen muss. Mein Tipp 9:6 TTV Stadtallendorf - TTV Gönnern Hier wird Gönnern nichts anbrennen lassen und ist klarer Favorit. Mein Tipp 2:9 TV Heringen - TSV Marbach Auch wenn Schosch für dieses Spiel die Wende angekündigt hat...Ich denke Heringen kennt die Stärke von Marbach und wird evtl. den ein oder anderen weiteren Spieler (Vlcek und/oder Bugaj) einsetzen. Mein Tipp 9:3 TV Heringen - TTC Lax Ein echter Kracher und die erste richtige Standortbestimmung für Heringen. Hier muss Heringen möglichst komplett antreten, da es ansonsten nicht reichen wird. Mein Tipp: 9:6 TUS Weißenborn - SV Kassel Die Jungs aus Kassel haben sich nach dem Fehlstart durch den Ausfall von O.Heinz deutlich erholt und sind hier klarer Favorit. Allerdings ist der TUS Weißenborn zuhause eine Macht und zu fast allem fähig ![]() Mein Tipp: 4:9 TTC Lax - TSV Besse Sollte ein Sieg der Laxer werden und die Höhe hängt entscheidend davon ab wie die Begegnungen am Spitzenbrett ausgehen werden. Hier wird es sicherlich sehr attraktive Spiele geben. Mein Tipp: 9:3 |
|
|||
|
|||
tipp fürs spitzenspiel:
heringen-lax 7:9 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.