|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
genau das war mein erster eindruck wie ich die szene auf sky gesehen hab...der legt sich den ball zu weit vor und dann hoppla, krieg ich nimmer .... dann lass ich mich mal fallen.
|
||||
|
||||
Genauso war es. Oder der Reus macht das absichtlich. Denn wenn ich mich so an die Spiele ín dieser Saison erinnere, dann sehe ich ihn oft im Strafraum liegen und jammern ....... Gegen die Ruhmreichen, da gibt es dann natürlich den vollkommen nicht berechtigten Elfer ....... ich hasse solche Schauspieler .....
|
||||
|
||||
Nürnberg-Coach Hecking dementiert Kontakt zum HSV
Trainer Dieter Hecking (Foto) vom Bundesligisten 1. FC Nürnberg hat einem möglichen Wechsel zum Hamburger SV eine Absage erteilt. «Ich habe kein Angebot und keinen Kontakt zum HSV. Ich habe hier einen Vertrag und die Arbeit macht mir sehr großen Spaß», betonte der Fußball-Lehrer am Donnerstag in Nürnberg. Zu Berichten über ein angebliches Interesse der Hanseaten, Hecking zur Winterpause zu verpflichten, sagte er: «Spekulationen kann ich nicht verhindern.» Hecking ist seit Ende 2009 bei den Franken. Erst Mitte Juni war sein Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2014 verlängert worden. Quelle: www.transfermarkt.de
|
||||
|
||||
bei schönstem Wetter:
"auf einen Clubsiech mit vielen Toren;für unseren Club. Damit das Torverhältniss in der Tabelle besser wird.
|
||||
|
||||
oh Gott Gagelmann pfeift
und der Club verschenkt eine 2:0 Führung zur Halbzeit. Jungs reist euch zusammen,das Spiel müßen wir gewinnen.
|
||||
|
||||
Das glaubt einem auch keiner
Da führt man 2:0 und ist am Schluss über ein 3:3 mehr als glücklich-.- |
|
||||
|
||||
Der Club ist ein Depp;das war scho immer so
Eine 2:0 Führung darf man normalerweise nicht mehr hergeben Was wohl der Dieter dazu sagt?
|
||||
|
||||
Dieses Mal hat die Abwehr versagt, die sonst so hoch gelobten Wollscheid und Klose ein Totalausfall!
Abhacken ..... in diesem Fall war ein Punkt besser als gar keiner, so ist Mainz wenigstens nicht aufgerückt!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Was soll´s denn sein: Ein Finger der rechten Hand, die kleine Zehe oder gleich der ganze Haxen ABHACCCCCCKKKKKKEEENNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!! Sonnigen Sonntag...
|
||||
|
||||
Zitat:
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.