|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Deshalb eben ne Eigentumswohnung in nem Haus mit ner Hausverwaltung und kein ganzes Haus. Wobei die KfW da durchaus hilft wenn man ein Energiesparhaus baut. Insofern kann man das bei Häusern auch nicht pauschal sagen. Es kommt auch auf die größe und die Höhe der Mieteinahmen an. Ich halte es für sinnvoller mehrere Eigentumswohnungen zu kaufen und keine Einfamilienhäuser. Hab in nem Haus in Wachendorf gewohnt da waren da 10 Wohnungen und da war der Lebensgefährte der Vermieterin quasi der Hausmeister und der Sohn der Verwalter. Das ist eben ein Familienprojekt. Die KfW fördert bestimmte Häuser, man muss das nur wissen.
|
|
|||
Zitat:
Das Problem ist wie gesagt, dass Gerechtigkeit eine sehr subjektive Angelegenheit ist. Mit der Bewertung ob aufgestellte Regeln eingehalten oder überschritten wurden, kommt man einfach besser zurecht.
Zitat:
Nicht wirklich. Zusehends verkommen die Gesetze zum Selbstzweck, und das ist und bleibt Bullshit. |
|
|||
Was konkret meinst du damit? Gib doch mal ein Beispiel.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1213401.html
Die Tusse ist schlicht und ergreifend ... ein Brechmittel, hat noch nicht mal vollständig unrecht, ich muss trotzdem kübeln ....
Zitat:
Ab zum Autokorso ---) vor die Grüne Parteizentrale? |
|
||||
Remis wäre ein guter Auftakt - Gesetz der Serie - der künftige Weltmeister startet selten überragend
|
|
|||
Nein Stopp - nicht ergebnisabhängig --- den Grünen sollte doch Schwarz Rot Gold vor Augen werden - wenn dann Zehntausende Deutschlandautos die Zentrale umkreisen
|
Lesezeichen |
|
|