Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2011, 15:53
Benutzerbild von Kim-94
Kim-94 Kim-94 ist offline
:D
erfahrenes Forenmitglied

Kim-94 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)

Genialer Beitrag

Geändert von Kim-94 (16.05.2011 um 16:18 Uhr)
Alt 16.05.2011, 16:24
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Bei Turbo ist es wie beim Horoskop, es wird alles mögliche und auch widersprüchliche prognostiziert - am Ende wird irgendetwas schon eintreffen, und den Rest vergisst man. Weitere Kostproben aus diesem Thread:

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
also ist zwar noch lang hin aber ich sag diesmal wird boll weltmeister werden obwohl es bei wm's und olympiaden bisher nie richtig gut lief ihn.
Zitat:
letztlich wird es mit großer wahrscheinlichkeit wiedermal ein fest der chinesen geben aber auch die südkoreaner muss man vor allem in der breite auf der rechnung haben.zumindest was gute resultate angeht aber nicht signifikant für medallien dafür sind die chinesen einfach zu stark.die meisten europäer werden wohl wiedermal früh die segel streichen müssen.boll müsste eigentlich eine gute wm spielen und vielleicht ist diesmal erstmals eine medallie drin wenn es gut läuft aber zu den topfavoriten würd ich ihn nicht zählen obwohl er wrl-zweiter ist.dafür hat er im direkten vergleich mit den topchinesen schlicht und ergreifend zu oft niederlagen einstecken müssen...
Zitat:
ich spiel mal schonmal nostradamous.potentielle gegner unserer jungs so sie es denn schaffen sollte für die 2.runde.das wären dann natürlich alles gute gegner und schwere spiele aber in runde 1 darf es kein vertun geben bis auf filus...meine antizipationen so es denn so weit kommen sollte...

fejer konnerth-crisan 10%-90% tipp crisan
seo hyu deok-steger 50%-50% tipp seo hyu deok
cho eon roe-süss 40%-60% tipp süss
baum-primorac 60%-40% tipp baum
wang liqin-filus 100%-0% tipp wang liqin
ovtcharov-freitas 50%-50% tipp freitas
yang zi-boll 5%-95% tipp boll
Zitat:
tja nach der demonstration von ma long gegen oh und den bisherigen darbietungen kann der topfavorit nur ma long heißen.war aber auch schon im vorfeld der wm mein wm-tipp...
Zitat:
ohne frage ma lin/chen qi.auch wenn ma long/xu xin topgesetzt sind aber es gibt keine eingespieltere doppelpaarung der welt als ma lin/chen qi die ergänzen sich einfach perfekt.
Alt 16.05.2011, 16:36
Benutzerbild von Kim-94
Kim-94 Kim-94 ist offline
:D
erfahrenes Forenmitglied

Kim-94 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

haha genial
Alt 16.05.2011, 16:39
Treffnix Treffnix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Treffnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Lasst uns hoffen, dass die Generation um Yan An sich nicht so schnell entwickelt, ich will Ma Lin und WLQ in 2 Jahren nochmal sehen!
Wird schwehr, aber machbar falls sie im Training bleiben und die Motivation noch vorhanden ist (Ma Lin fehlt der Titel ja immer noch ... wird aber vermutlich nix mehr).

Auch nominieren die Chinesen nicht einfach Leute weil sie jünger sind.
Und von Yan An bin ich spielerisch nicht besonders begeistert.
Da erwarte ich z.B. von Fang Bo und besonders ZHOU Yu (der Junge hatt eine unglaubliche Athletik) um einiges mehr.

Also die WM in 2 Jahren halte ich für zumindest einen von beiden für realistisch. Danach ist Schluss.

Geändert von Treffnix (16.05.2011 um 16:42 Uhr)
Alt 16.05.2011, 16:46
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rheinprinz Beitrag anzeigen
Ich kann nur hoffen, dass Zhang Jike uns nicht lange erhalten bleibt. Für mich hat der böse eine an der Waffel. Genie und Wahnsinn liegen ja bekanntlich eng beieinander und ich habe irgendwie das Gefühl, dass der Wahnsinn bald Oberwasser bekommt...
Haben dir das die kleinen Stimmen in deinem Kopf verraten? Oder wie kommt man sonst dazu, solch eine schwachsinnige Aussage zu treffen?
Alt 16.05.2011, 18:57
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Treffnix Beitrag anzeigen
Also die WM in 2 Jahren halte ich für zumindest einen von beiden für realistisch. Danach ist Schluss.
Realistisch gesehen dürfte die Chance für Ma Lin größer sein, allein schon wegen des sehr guten Doppels mit Chen Qi.

Gut, das heißt nun nicht, dass man ihn dann auch im Einzel ranlassen muss, aber wer weiß....
Alt 16.05.2011, 19:02
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Großer Turbo, bitte antizipiere für uns den nächsten Olympiasieger.
Alt 16.05.2011, 19:42
Chillerfisch Chillerfisch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chillerfisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Großer Turbo, bitte antizipiere für uns den nächsten Olympiasieger.
Herrlich

Vor allem Turbos Verwendsweise von antizipieren, ist in diesem Bereich nicht angebracht. Aber sie verstärken die Wirrungen seiner Aussagen, wie andere Fremdwörter, die er mitunter benutzt, um Kompetenz zu simulieren.
Alt 16.05.2011, 19:49
1ply 1ply ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

1ply ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Nostradamus" wäre viel treffender als Nick . . . bezüglich Olympische Spiele natürlich auch "Orakel von Delphi"
Alt 16.05.2011, 19:49
Marek_Berlin Marek_Berlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marek_Berlin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
wenn du einen verantwortungsvollen job (zb eine führungsfunktion in einem größeren unternehmen) hast, dann gehts dir nicht anders!
du stehst im direkten duell mit leuten, die nichts lieber wollen, als an deinem stuhl zu sägen - ich seg da wenig unterschied

wenn du dort deine leistung nicht bringst, bist du auch einfach von heute auf morgen ausgetauscht
so ist es, zumindest hier im Kapitalismus vor allem, aber auch in anderern Systemen..
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »