Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2009, 00:02
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von AltesEisen Beitrag anzeigen
Moin moin,

TUS Weißenborn - SV Kassel
Die Jungs aus Kassel haben sich nach dem Fehlstart durch den Ausfall von O.Heinz deutlich erholt und sind hier klarer Favorit.
hi zusammen,

was war denn eigentlich mit olli los ? wieso hatte er nicht gespielt ? bis nach calden ist da noch nix vorgedrungen ;-).

so long
Alt 14.11.2009, 19:56
HOLLI.S HOLLI.S ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HOLLI.S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stadtallendorf gegen Gönnern 0:9

Stadtallendorf trat ohne Ammelburg und Max gegen uns an.
und somit war die Messe nach 90 min. erledigt.

schönes WE

bin mal gesannt auf Lax gegen Heringen morgen.
ich persönlich traue Lax morgen einiges zu.
Alt 14.11.2009, 21:34
Knattersäge Knattersäge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knattersäge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Abend zusammen, sind gerade aus Heringen zurück mit einem 9:2 Gepäck. Ist der Kürze:
Doppel Probst/Hainer schlägt Rühlmann/Weritz = 1.Punkt
Benni schlägt Rühlmann souverän = 2. Punkt
Kattenborn und Probst haben sich tapfer geschlagen , aber schlussendlich den überlegenen Tschechen gratulieren müssen.
Der Rest sah heute ziemlich alt aus. Aber egal, Burger, McFlurry und die Welt ist wieder heile. Wird morgen im vorderen Paarkreuz sicherlich schön spannend ansonsten würde ich, trotz aller Sympathien für Lax, Heringen im Vorteil sehen. Die Heringer sind sicherlich bis auf Rühlmann kompakter aufgestellt. Trotz des hohen Spielniveaus kam irgendwie keine Stimmung auf. War irgendwie seltsam. Hat mich an die letzten Tage in Ockershausen erinnert....
Na dann viel Spaß und Erfolg ihr Laxer
Knatter
Alt 14.11.2009, 23:45
magic-mike75 magic-mike75 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

magic-mike75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben heute 9 zu Walther gespielt. Kommt selten vor, aber die Gegner waren heute auch echt gut. Na ja mal schauen was morgen so geht,werden
alles geben.Meine Jungs haben es heute rausgerissen. Mit so einem deutlichen
Ergebniss haben wir nicht gerechnet.

Schönen Abend noch und bis bald
Alt 15.11.2009, 00:03
AltesEisen AltesEisen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AltesEisen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

gegen Breitenbach gab es das erwartet enge Spiel. Aufgrund unserer Doppel verdient 9:7 für uns. Das schöne war, dass es knapp, spannend und umkämpft, aber vor allem immer fair und in einer super angenehmen Atmosphäre ablief.
Wir freuen uns definitiv auf das Rückspiel und die anschließenden Schoppen.
Alt 15.11.2009, 18:59
AnGu AnGu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AnGu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Respekt nach Lax Ein 8:8 auswärts wird bei Euch meist daheim ein sicherer Sieg. Das kann ich bzw. wir ja aus eigener Erfahrung sagen
Na dann nochmal eine solche Leistung gegen Gönnern und es bleibt sehr spannend bis zum letzten Spieltag.

Grüße,
Andi
Alt 15.11.2009, 21:35
rkronemann rkronemann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rkronemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das war schon ne klasse Partie und wenn man sich noch vor Augen hält dass Mike und Marc in ihren zweiten Einzeln schon ganz gut vorgelegt hatten...

aber andererseits haben die "Söhne Rühlmann's" auch nicht schlecht gespielt
Alt 15.11.2009, 23:17
Zwillinge Zwillinge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zwillinge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an den TTC Lax zu dem hochverdienten Punktgewinn bei den "Kali-Kumpeln" aus Heringen.
Bemerkenswert die starken Spiele von Marc und Mike im vorderen Paarkreuz gegen die beiden Heringer Spitzen.
Erwarten konnte man meiner Meinung nach auch die 4 Punkte für Lax im hinteren Paarkreuz. Die beiden "Rühlmänner" haben sicherlich ordentlich gespielt, bin aber der Meinung, daß Sie die Stärke für die VL nicht haben.

Vielleicht muß "Doc Rühlmann" noch einmal die Reise in die tschechische Republik antreten, sonst ist der Traum von der Hessenliga bereits in 14 Tagen ausgeträumt. Da kommt ja bekanntlich die Mannschaft aus Gönnern...............

Einen schönen Abend wünscht euch

Zwillinge
Alt 16.11.2009, 14:31
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AnGu Beitrag anzeigen
Respekt nach Lax Ein 8:8 auswärts wird bei Euch meist daheim ein sicherer Sieg. Das kann ich bzw. wir ja aus eigener Erfahrung sagen
Na dann nochmal eine solche Leistung gegen Gönnern und es bleibt sehr spannend bis zum letzten Spieltag.

Grüße,
Andi
Schließ mich da an .... Klasse Leistung !
Geld holt nicht immer Punkte
Alt 18.11.2009, 11:40
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch. Damit bleibt die Aufstiegsfrage weiterhin spannend.
Schön, dass der Alex wieder fit ist. Hatte schon gedacht, er würde länger ausfallen. Woher kommt die schnelle Genesung?
Beste Grüße,
Micha
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »