|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Warum muss die Weidel eigentlich so schreien? Das ist ja grauenhaft. Sie sollte lieber erklären, wie sie die Energie, die bei Abbau der Windräder fehlt, ersetzt wird. Zweitens, wie sie die Leute, die ihr Geld da reinngesteckt haben, abfinden will. Und drittens würde da kurzfristig eine ganze Menge Müll anfallen, bestimmt weiß sie auch schon, wohin damit.
|
|||
|
|||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Zitat:
Zu ihrer Lautstärke. Sie ist halt ein Politikertyp, die meinen, dass man seine Argumente nur lautstark vorbringen muss, dann sind sie glaubhaft. Ich vermute mal, dass sie sich einige Videos über Göppels reingezogen hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
https://www.stern.de/digital/technik...-31585984.html
Mit der Planung dieses Projekts haben die 40 Jahre gebraucht, gestartet wird erst in 10 Jahren - aber immerhin machen die was!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer ist "Göppels"? Wahnsinn. |
|
|||
|
|||
Sorry, Merkwürden, habe ich dich damit beleidigt? Dann halt Goebbels. Ist ja schon lange her.
|
|
||||
|
||||
Eben.
Verjährungsfrist ist schon lange abgelaufen. Trotzdem darf sowas nicht passieren. Schreibst ja auch nicht Angela Märkel. |
|
|||
|
|||
#3756 >>> bemerkenswerte Wortschöpfung!
"Merkwürden" ist das zweite denkwürdige dreisilbige Forums-Wort an diesem Monatszwölften! Geändert von Neuanfang (12.01.2025 um 11:12 Uhr) Grund: Aufmerken |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Du sagst es ja selbst, eine ganze Menge Müll ist das.
Aber du kannst uns damit vielleicht sogar retten, sind doch alles lange Latten, könntest du uns damit nicht eine Arche bauen? Wieso eigentlich so einfallslos, wenn es um die Aussage Weidels geht mit dem Abbau des Mülls? Natürlich setzt sie dann wieder auf Kernenergie und billigem Gas aus Russland, hat sie doch oft genug bereits erwähnt. Oh was freue ich mich auf dem 20ten dieses Monats, wenn Trump endlich übernimmt ;-)
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (12.01.2025 um 13:18 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.