|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Bist Du der Hacko, Pedro?!
|
||||
|
||||
dsf weißbierforum meldet heute kurz vor 13 Uhr:
Dieter Hecking weiterhin als Trainer beim HSV im Gespräch ..... Und wenn das jetzt so lange schon Thema ist, wird es wohl auch bald soweit sein, denn die Familie vom Dieter lebt ja weiterhin nicht allzuweit vor den Toren Hamburgs ....... Schöne Kacke!!
|
|||
|
|||
Viel schlimmer ist das AREVA 2012 beim Club aussteigt, das waren sichere 3,5 Mio im Jahr, wer soll die jetzt bringen .... dä Giechäläs Lösl vielleicht
|
||||
|
||||
Zitat:
Geldgeber gibt es viele, muss halt der Manager sein Job gut mach, dann wird scho wider einä aufspring auf die Ruhmreichen. Wahrscheinlich heißt das Stadion dann auch gleich 1&1 Arena oder ähnliches, aber wenn der van Hessen widä Träne ist, dann is mir eh olles worscht .....
|
||||
|
||||
Manchmal frag ich mich echt, was in Deiner Birne vor sich geht...
|
|||
|
|||
..... sprenge ich das Stadion persönlich Pedro, Deine Seelenpein ist mir Verpflichtung. Ich frouch amol den Giechäläs Lösl ob ä ned dränä a nu machn ded .... in Odnung ???? @Baul .... des is doch gloa odä, wos im Bedro sein Kubf furgäid ? Dä Bedro is a adomgrafdgechnä, dä is frouh wenn die Franzusn endli ford sin.
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.bild.de/sport/fussball/th...3948.bild.html Freut mich für den HSV, vor allem aber für den Pedro, wir können uns nun der Suche nach einem Sponsor widmen .... wir könnten mal den Finanzminister fragen ob eventuell ein Rettungsschirm für den Glubb in Frage käme, vielleicht schenkt man uns ein paar griechische Fußballer
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
a.) du bist Jünger wie ich Paulo, also, wie kannst wissen, was ich denk
b.) es gibt Leute, die denken das gleiche wie du über mich über so viele andere, die nicht denken, das andere so über einen denken, verstehst mi , froch mol die Stein - Jungs! Aber wäst wos, mir is des olles worscht, hauptsach der Glubb gwinnt und ich griech mei Bier!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (11.10.2011 um 09:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Außerdem ist des für mich noch schlimmer, auch wenn andere des scho widä ä mol aners sehn:
http://www.bild.de/sport/fussball/fc...2504.bild.html
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.