|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball (allgemein)
Danke
|
|||
|
|||
Jetzt bin ich mal gespannt, lt. Sky wird JK Global head of Soccer bei RB
Die ganzen Fußball Romantiker werden jetzt wohl in Ohnmacht fallen
|
||||
|
||||
Global denture würde besser passen
|
|||
|
|||
"Der Ball wird ihn vermissen", der beste Spruch, den ich in Verbindung mit Fußball je gelesen habe.
|
|
|||
|
|||
Tolles Vid zu Inestia
Menschlich kann ich ihn nicht beurteilen, was ich auf dem Platz gesehen war immer die Arbeit eines Genies. Solche gibt es nur ganz Wenige in der Geschichte dieses Sports. Eine gute Hand voll ... und für mich nicht die Neymars oder Ronaldos, oder all die anderen Selbstdarsteller, die Posterboys, und Presselieblinge.
|
|||
|
|||
In Dortmund mit der "echten Liebe" war ja immer schon sehr viel Heuchelei mit am Werk - als Aktiengesellschaft gegen den Profit im Profisport zu wettern. Da wächst jetzt mit Rheinmetall als Sponsor zusammen, was geistig zusammen gehört
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber die Selfiegeneration, sie klicken auch noch auf den Knopf, bevor sie jemand noch meuchelt. |
|
|||
|
|||
Du hängst noch fest in der Uraltschleife "Rüstungsindustrie", heutzutage heißt das Defence!
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum das Verteidigungsministerium nun so und nicht mehr Kriegsministerium heißt, obwohl die Bundeswehr bisher ja immer nur in Auslandseinsätzen und nie zur Landesverteidigung eingesetzt wurde, hat natürlich mit Marketing nichts zu tun Geändert von HansWurst123 (09.10.2024 um 21:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
natürlich weil niemand wagt uns anzugreifen, logo
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.