Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2011, 20:17
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Haben dir das die kleinen Stimmen in deinem Kopf verraten? Oder wie kommt man sonst dazu, solch eine schwachsinnige Aussage zu treffen?
Das du den Zhang Jike als sympathisch findest hast du ja schon gepostet. Auf mich wirkt er eher apathisch. Auf einen Trikot zerreißenden Pekinese,der Tischtennis spielt und Schuhe apportieren kann, kann ich getrost verzichten. Der sollte besser beim Supertalent und nicht bei der TT-WM mitmachen. Einfach nur zum
Alt 16.05.2011, 20:21
Marek_Berlin Marek_Berlin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marek_Berlin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rheinprinz Beitrag anzeigen
Das du den Zhang Jike als sympathisch findest hast du ja schon gepostet. Auf mich wirkt er eher apathisch. Auf einen Trikot zerreißenden Pekinese,der Tischtennis spielt und Schuhe apportieren kann, kann ich getrost verzichten. Der sollte besser beim Supertalent und nicht bei der TT-WM mitmachen. Einfach nur zum

Was hat der mit seinen Schuhen gemacht,apportiert? Höre das zum ersten Mal sorry, is für mich n Fremdwort.. Aber sah irgendwie prollo aus, was der da abzog..so sehr sympathisch wirkte das für mich auch nicht. Aber trotzdem n toller Spieler, was seine Leistungen betrifft!
Alt 16.05.2011, 20:37
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Idee AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Großer Turbo, bitte antizipiere für uns den nächsten Olympiasieger.
nun hierbei muss man noch nicht mal prophet sein um die auswahl signifikant einzugrenzen da bei olympia 2012 nur 2 leute pro nation zugelassen werden.stand jetzt wäre das bei den chinsesen wang hao und zhang jike und ich denke auch nicht dass sich da noch reichlich viel tun wird.von daher brauch man gar nicht mal viel phantasie haben um zu erahnen dass der olympiasieger 2012 mit größter wahrscheinlichkeit wang hao oder zhang jike heißen wird

Geändert von Turboblock (16.05.2011 um 20:39 Uhr)
Alt 16.05.2011, 20:39
Benutzerbild von Kim-94
Kim-94 Kim-94 ist offline
:D
erfahrenes Forenmitglied

Kim-94 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
nun hierbei muss man noch nicht mal prophet sein um die auswahl signifikant einzugrenzen da nur 2 leute pro nation zugelassen werden.stand jetzt wäre das bei den chinsesen wang hao und zhang jike und ich denke auch nicht dass sich da noch reichlich viel tun wird.von daher brauch man gar nicht mal viel phantasie haben um zu erahnen dass der olympiasieger 2012 mit größter wahrscheinlichkeit wang hao oder zhang jike heißen werden
Hättest du jetzt Wang Hao gesagt wärs wohl Zhang Jike geworden.
Hättest du Zhang Jike gesagt Wang Hao.
Da du aber beide als Favoriten ansiehst wirds wohl keiner von beiden!

Boll, die Medallie ist da
Alt 16.05.2011, 20:51
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ohne auf deine (beinahe schon rassistischen) polemischen Ergüsse näher einzugehen: Der Zhang Jike hat fantastisches Tischtennis gespielt und ist in meinen Augen aus sportlicher Sicht verdient Einzel-Weltmeister geworden.
Ob du ihn und seine Jubel-Einlage nun symphatisch findest oder nicht, das kannst du halten wie der auf dem Dach...
Alt 16.05.2011, 20:53
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
nun hierbei muss man noch nicht mal prophet sein um die auswahl signifikant einzugrenzen da bei olympia 2012 nur 2 leute pro nation zugelassen werden.stand jetzt wäre das bei den chinsesen wang hao und zhang jike und ich denke auch nicht dass sich da noch reichlich viel tun wird.von daher brauch man gar nicht mal viel phantasie haben um zu erahnen dass der olympiasieger 2012 mit größter wahrscheinlichkeit wang hao oder zhang jike heißen wird
Das "Niveu" sinkt immer mehr....

Gut, daß die WM nicht in Charloi war, was Turbo?
Alt 16.05.2011, 20:53
Benutzerbild von Kim-94
Kim-94 Kim-94 ist offline
:D
erfahrenes Forenmitglied

Kim-94 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich find Wang Hao z.b. auch nicht sympatisch.. vor allem wie er nach dem HF Ma Long nochmal "angeschrien" hat fand ich nicht sehr sportlich
Aber man muss nun mal seine Leistungen anerkennen, und die sprechen alle dafür das er nen großartiger TT Spieler ist.. genau wie Zhang Jike eben^^
Alt 16.05.2011, 20:54
1ply 1ply ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

1ply ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Quote: Boll, die Medallie ist da

Alt 16.05.2011, 20:55
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da zeigt einer mal wirklich im Tischtennis Emotionen weil er Weltmeister geworden ist und natürlich gibts hier wieder Beschwerden drüber.
Das ist nicht nur zum Kotzen, sondern einfach nur traurig aber kein Wunder dass dann immer über Tischtennis in Deutschland gelacht wird
Alt 16.05.2011, 21:45
Mulder Mulder ist offline
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von david93 Beitrag anzeigen
Aber du hast schon mitbekommen, was das chinesische Training mit Timo gemacht hat?
Er muss ja nicht das Brechstangentraining mitmachen, er kennt doch seinen Körper, und weiss, was gut für ihn ist, das wichtige ist doch, dass er eine Trainingsgruppe und Punktspielgegner auf seinem Level hat.

Lesezeichen

Stichworte
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »