|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Danke für die Glückwünsche. Alex hat sich nach der OP einfach vorbildlich verhalten und dadurch diese schnelle Heilung ermöglicht.
Gruß Marc Hannes PS: Bitte meine neue Handynummer im Click-TT(Kontaktadressen) beachten... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Verzicht auf Wein, Weib und Gesang? Hinzuziehung eines russischen Wunderheilers? Rehabilitationsmaßnahmen im Olympiastützpunkt? Tischtennistraining nach Rocky-Manier? ("Keine Schmerzen, keine Schmerzen..") Im Ernst: nach der geposteten Diagnose hätte ich ihn in diesem Jahr nicht mehr erfolgreich am Tisch erwartet - Hut ab!
|
|||
|
|||
Zitat:
oder beim Dr. Rühlmann in Heringen |
|
|||
|
|||
ich denke er hatte Schüsselbeinbruch und nicht Zahnschmerzen o.O
(Doc Rühlmann ist doch Zahnarzt oder?...ich lass mich gerne verbessern )
|
|||
|
|||
Ich glaube der ist Allgemeinmediziner. Die werden sich schon was einfallen
lassen ( müssen ! )für die Rückserie. Lassen wir uns überraschen. |
|
|||
|
|||
wir werden es alle gespannt beobachten.
|
|||
|
|||
Dr. Rühlmann ist Allgemeinmediziner. Ihr verwechselt das mit dem Dr. Mohr (auch TV Heringen).
|
||||
|
||||
Soo, nach einem spielfreiem Wochenende für die meisten, darf nu wieder rangeklotzt werden. Viele spannende und auch entscheidene Partien stehen auf dem Programm. Holt Stadtallendorf den ersten Punkt? Wer gewinnt in Gönnern? Kann sich Marbach ein wenig vom Tabellenende distanzieren? Fragen über Fragen. Am Sonntag sind wir schlauer
TSV Marbach - TSV 1897 Breitenbach II Ein spannendes Spiel. Leider nicht in unserer Halle, sondern in Niederweimar. Ein kleiner Nachteil, aber die Gäste müssen da ja auch erstmal zurechtkommen. Ich tippe auf einen knappen Sieg für die Heimmannschaft TuS 1912 Weißenborn - TTV 1951/66 Stadtallendorf II Wird Stadtallendorf komplett spielen? Ich denke Weißenborn dürfte einen Tick stärker sein. Plus den Heimvorteil. Folglich ein knapper Heimsieg. TTC Lax Bad Hersfeld - SVH 1945 Kassel II Warmspielen für den nächsten Tag. Aber unterschätzen darf man die Kasselaner auch nicht. Immerhin einen Vizebezirksmeister in ihren Reihen. Dagegen aber das stärkste Doppel und zwei Bezirksmeister. Also spricht alles für Lax. TSV 1897 Breitenbach II - TV 03 Heringen Hier ist mein Tip ein Auswärtssieg. Heringen ist komplett sehr stark und ich denke nicht, dass sie in Breitenbach Punkte abgeben wollen. Aber vorsicht. Zu unterschätzen ist keine Mannschaft TSV Besse II (Z) - TSV Marbach Hoffentlich kommen wir rechtzeitig aus den Federn. Morgenmuffel habens immer schwer. Letztes Jahr ein knappes 8:8. Mal schauen ob wir dies überbieten können. Der Wille ist da (und der Kater hoffentlich nicht mehr ) TTV Gönnern - TTC Lax Bad Hersfeld Advent, Advent, die Halle brennt Hier wird schön gebissen und es wird bestimmt viele spannende und enge Spiele geben. Wer am Ende als Sieger die Halle verlassen wird ist ungewiss. Vielleicht gibts ja ein 8:8 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen Kassel muss man in der Tat erstmal gewinnen und ich verstehe sowieso nicht, warum sie nicht ganz oben dabei sind. Gönnern wird total schwer und mit deinem "vielleicht gibt es ja ein 8:8" wären wir Auswärts mit Sicherheit sehr zufrieden... |
|
|||
|
|||
Lax- SVH: 6:9
Kurzer Spielbericht: Hannes/Walther ohne Probleme gegen Magister/Ciepluch. 1:0 Koch/Heinz am Ende knapp gegen Plümecke/Weppler. 1:1 Luck/Jeschick im 5. Satz zum 2:1 aus Kasseler Sicht Dann im vorderen Paarkreuz hielt Heinz gut dagegen gegen Walther, musste sich aber doch geschlagen geben. 2:2 Koch schlägt Hannes 3:1. 2:3 Plümecke, der super in Form war, trotz fehlendem Training, schlug Luck knapp mit 3:2. 3:3 Weppler musste sich gegen mich nach 5 Sätzen knapp geschlagen geben. 3:4 Nun zum hinteren Paarkreuz, das heute entscheidend war. Jeschik siegte 3:0 gegen Quant und Ciepluch nach 0:2 und 5:9 im 5. gegen den Bezirksmeister Stejzuk. Nach der 1. Runde also überraschend 6:3 für uns. Danach das Duell der beiden 1er.. nach hart umkämpften Sätzen 1 und 2 stand es 2:0 für Koch. Durchgang 3 ging klar an Walther, doch den 4. Satz sicherte sich Koch zum 3:1 Erfolg. 7:3 aus unserer Sicht. Klare Sache dachten wir, doch die Laxer gaben nicht auf. Hannes gewann im 5. zu 9 gegen Heinz und Plümecke gegen Magister verdient mit 3:1. Nur noch 5:7 Das Spiel Stejzuk-Jeschik war sehr eng und hätte auch anderes ausgehen können, doch zum Glück für uns lochte Jörg zum 8:5 ein. Parallel verlor Luck gegen Weppler im 5. Satz. 6:8 Es folgten das Spiel Quant-Ciepluch und parallel dazu, dass Schlussdoppel. Das Schlussdoppel ging an Hannes/Walther (zumindest sah es bei 2:1 und 10:6 stark danach aus) doch unser Welpen scheint nun endgültig in der VL angekommen zu sein, indem er zum entscheidenen letzen Punkt einlochte. 9:6 für den SVH Im Endeffekt war es ein verdienter Sieg für uns, durch eine geschlossene Mannschaftsleistung. Die Laxer waren zwar enttäuscht, aber anschließend im Vereinshäuschen bei dem ein oder anderem Bier konnten sie uns die Niederlage verzeihen. Danke für den schönen Abend. Ich freue mich schon, wenn ihr zu uns kommt wie gesagt, nehmt euch den Sa. Abend nichts vor Liebe Grüße |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.