|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
ich könnt ja mal meine beiden GF froch, ob die was mit dazu leg wolln, allerdings sin die bekennende xxxxxxx und gladbeck fans!
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir aa.
|
||||
|
||||
Der Abstiegskampf hat uns wieder ........
Stephan, Esswein, Franz sei Dank!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Nebenbei .... an Wolfsburg werden noch viele Mannschaften ihre helle Freude haben, die haben eine Bezirksligaabwehr. Wieso wir denen nicht 5 eingewiesen haben ? Ganz einfach ..... der Club hat ein Mittelfeld zum Erbarmen, der Spielaufbau ist eine Katastrophe. Wenn man schon über wen meckern will, Hegeler ist völlig von der Rolle, Feulner überfordert.
|
||||
|
||||
Ich bin bekennender Schäfer Fan.
Der beste Keeper seid Andi Köpke. Und selbst mit dem sin mer 2x abgestiegen. Mit Schäfer meines Wissen noch nicht. Aber ich kann mich auch täuschen, ich lebe heute und nicht so sehr in der Vergangenheit. Für mich war das gestern ein klarer Torwartfehler, das räumt auch Stephan selbst ein. Für mich muss der Esswein 2 Buden machen, dann führen wir 2 oder 3-1. Der Elfer war sowar von berechtigt, weil der Franz wie ein Holzpfosten im Strafraum rum irrte. Kann man alles so sehen wie ich, muss mer ober net!! Und ich bin für jede Sekunde froh, wo der Schäfer wieder für den Stephan im Tor steht. Und auch ich bin schuld an einen 8-8 gestern, weil ich nicht fähig war, Betsch zu schlagen Also alles gut, man muss nur dazu stehen können.
|
||||
|
||||
Nur, weil man zu allem steht, was man sagt, ist alles gut?
Seltsame Logik
|
||||
|
||||
Ja und, und nun, Paulo?
Du musst mich nicht verstehen, meine Einträge erst recht nicht und auch nicht lesen, dann tun sie a nit so arch weh! Der Glubb is einfach schlecht druff at the moment, ä boor Spieler a, gegen die Rotärsch kriech mer so in zwä Wochä 10 Stück......... Es gibt noch 37 Karten für die Nordkurve ......... im online shop!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (17.10.2011 um 20:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
des wärd ned langä .....
|
||||
|
||||
Nix weiter... passt eh...
Der Glubb ist nicht schlecht drauf, er spielt auch nicht schlecht... er holt nur keine Punkte. Schlecht spielen is was anderes, das kennen wir zur Genüge. Gg Bayern fangen wir sicher keine 10 Tore, die Roten sind auch noch kein Deutscher Meister, und der Euro noch nicht Geschichte... Alles fließt...
|
||||
|
||||
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.