|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Waffenlieferung an Länder in Krisenregionen ist auch etwas was man unterbinden sollte. Generell halte ich mehr von von Noninvernionismus. Allerdings bringt totales Appeasement auch nicht viel. Sinnvoller wäre es einige Länder in wirtschaftlichen Dingen zu beraten und mit diesen zu handeln auch wenn ein Diktator an der Macht ist, denn es geht ja darum dass es den Menschen in diesen Ländern gut geht und da hilft es aber nix Ländern mit korrupten Regierung Geld in den Arsch zu schieben, welches garnicht bei den Leuten ankommt. |
|
|||
Zitat:
Geht Trump und seine EU-Politik an dir vorbei ? Orban, Kurz, die Reaktionen der Polen, der Tschechenboss ? Der Nazi-Italiener ? Der hinterlistige Macron ? Gell die sorgen sich alle sehr um unser Wohlergehen, die sind sehr um Europa bemüht, sag mal was träumst du eigentlich nachts ? Du bist wirklich ein Blinder, tut mir leid, die Diskussionen mit dir ärgern mich mitunter, ehe du mal rückfragen würdest, musst du mir mal um mal auf die Schuhe pissen, auch eine Leistung ! Lernt man das an der Uni ? Hut ab. Wenn du immer noch glaubst mich könne irgendwer ködern, dann lass das studieren sein, das wird nix. Überleg du erstmal wem das nutzt wenn Deutschland strauchelt ... Also gut, du hast es nicht anders gewollt, wir sollten die Arschlöcher alle wieder annektieren ! Unter deutscher Knute ! Nach unserem Willen. Wir sind und bleiben die Leitkultur nach der sich gefälligst auch die Kümmeltürken richten, Deutschland über alles. Hab ich was vergessen, Lange genug haben es mir ja die Demagogen eingeprügelt, glaub ich hab alles zusammengebracht !!! Achso halt, doch was übersehen, wir sollten Kreuzzüge planen, unser Geld nicht für Entwicklungshilfe verblödeln wenn wir es auch sinnvoll ausgeben können. Das steigert das Bruttosozialprodukt. Du bist wirklich irre, ausgerechnet mir den Nazi unterzujubeln.
Wer soll denn weniger bzw. keine Bomben mehr auf welche Länder werfen, und welchen Zusammenhang siehst Du zu den Flüchtlingen?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geändert von Snape (03.07.2018 um 13:54 Uhr) |
|
|||
Deine Worte: "Meine Brunnen !!! .... vergiften !!!!" Aufpassen das reichte notfalls sogar für 147 €, glasklare Naziunterstellung. Du bist doch der, der auf jedes Wort Wert legt ?
Bis auf die vielen Ausrufezeichen klappt das Zitieren schon halbwegs.
In Stunde 2 folgt die Lektion über "deine" und "meine". Humor hast Du jedenfalls, wenn auch einen merkwürdigen. |
|
||||
Dachte, die Ironie wäre durch einen - Smiley hinreichend gekennzeichnet gewesen.
Aber du kannst es gerne von einem Anwalt gegenprüfen lassen. Meinen Namen kennst du ja glaub
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (03.07.2018 um 15:23 Uhr) |
|
||||
Muss die Hitze sein. Hoffentlich! Andernfalls wäre es mehr als bedenklich
|