Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3771  
Alt 29.11.2009, 08:53
AltesEisen AltesEisen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2009
Alter: 53
Beiträge: 64
AltesEisen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Moin,

das hört sich nach einem tollen Spiel und sehr gelungenen Abend an...
Glückwunsch nach Kassel
Sehr stark!
Mit Zitat antworten
  #3772  
Alt 29.11.2009, 14:22
Benutzerbild von carrier bag
carrier bag carrier bag ist offline
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 342
carrier bag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Marbach gewinnt auch in Besse 9:6. Hat schon jemand was aus Gönnern gehört?
__________________
http://www.tt-marbach.de
Mit Zitat antworten
  #3773  
Alt 29.11.2009, 17:59
HOLLI.S HOLLI.S ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2007
Alter: 52
Beiträge: 187
HOLLI.S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Gönnern gegen Lax 8:8
Auf Seiten von Gönnern war Christian Silea leider krankheitsbedingt ( starke Grippe ) nicht einsatzfähig und musste beide Spiele kampflos ab schenken. 2: 1 gingen wir aus den Anfangsdoppeln. Die Spitzenspiele Hollitzer gegen Walther und Hannes waren alles sehr sehr enge Spiele und hätten auch genau anders herum laufen können, aber diesmal musste ich den beiden gratulieren. Schmidt im hinteren Paarkreuz musste ebenfalls 2-mal passen. Franz (hinten) und Becker (mitte) mit je 2 Erfolgen präsentierten sich sehr gut. Schulze in der mitte 1:1. Abschlussdoppel konnten Hollitzer/Becker durchaus verdient mit einer tollen Leistung gegen das Hammer Doppel Walther/Hannes 3:1 gewinnen. ( ich hoffe Mike und Marc, das geht so in Ordnung ) . Alles in Allem ein gerechtes 8:8 , was uns allerdings mehr hilft wie den starken Laxern, die nach der Niederlage gegen Kassel mit einem Sieg gegen uns wieder auf einen Punkt dran gewesen wären.

Aber hier wird es noch einige Überraschungen geben, wie man sieht.
Gerade auch die sehr starken Mannschaften wie Leimsfeld ( die selbst noch voll im Rennen sind und
kommende Woche gegen Heringen zu Hause spielen)
oder auch Kassel, knöpfen ja den (vermeintlichen) Favoritenkreis Punkte ab.

Wird sicher noch bis zum letzten Spieltag heiß bleiben.
Mit Zitat antworten
  #3774  
Alt 29.11.2009, 19:43
AltesEisen AltesEisen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2009
Alter: 53
Beiträge: 64
AltesEisen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Das ist ja wirklich eine echt spannende Runde. Die Klasse ist wirklich unglaublich ausgegeglichen und hier kann noch einiges passieren.
Ich schließ mich hier voll Sven an, im Laufe der Saison wird es noch einige Überrasschungen geben.

Auf jeden Fall gibt es schon einmal ein spannendes Finish um die Herbstmeisterschaft.
Da Heringen sowohl noch gegen uns als auch im großen Finale gegen Gönnern ran muss, ist hier prinzipiell noch alles offen. Ich bin sehr gespannt, welche Aufstellung Heringen nächstes Wochenende aufbietet, sicherlich werden sie nicht auf den Einsatz von Vlcek verzichten...
Mit Zitat antworten
  #3775  
Alt 29.11.2009, 20:33
Zwillinge Zwillinge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.09.2007
Beiträge: 65
Zwillinge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von AltesEisen Beitrag anzeigen
Das ist ja wirklich eine echt spannende Runde. Die Klasse ist wirklich unglaublich ausgegeglichen und hier kann noch einiges passieren.
Ich schließ mich hier voll Sven an, im Laufe der Saison wird es noch einige Überrasschungen geben.

Auf jeden Fall gibt es schon einmal ein spannendes Finish um die Herbstmeisterschaft.
Da Heringen sowohl noch gegen uns als auch im großen Finale gegen Gönnern ran muss, ist hier prinzipiell noch alles offen. Ich bin sehr gespannt, welche Aufstellung Heringen nächstes Wochenende aufbietet, sicherlich werden sie nicht auf den Einsatz von Vlcek verzichten...
Sie können auf Vlcek gegen Gönnern keinesfalls verzichten, wenn Sie die Punkte holen wollen, zumal das hintere Paarkreuz der Heringer einfach zu schwach ist. Verliert Heringen im ersten und zweiten Paarkreuz ein oder zwei Spiele, haben Sie Probleme.
Denke Heringen wird Vlcek einsetzen und dann wird es voraussichtlich auch ein Sieg gegen Gönnern geben. Spielt Vlcek nicht, siegt Gönnern in Heringen.
Ganz einfach oder ????

Gruß

Zwillinge
Mit Zitat antworten
  #3776  
Alt 29.11.2009, 20:41
AltesEisen AltesEisen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2009
Alter: 53
Beiträge: 64
AltesEisen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Zwillinge Beitrag anzeigen
.
Denke Heringen wird Vlcek einsetzen und dann wird es voraussichtlich auch ein Sieg gegen Gönnern geben. Spielt Vlcek nicht, siegt Gönnern in Heringen.
Ganz einfach oder ????

Gruß

Zwillinge
Naja, da würde ich Gönnern mal nicht unterschätzen. Selbst mit Vlcek ist für mich Gönnern mit einem wieder genesenen und fitten Silea favorisiert.
Mit Zitat antworten
  #3777  
Alt 30.11.2009, 18:24
tt-Samson tt-Samson ist offline
C.Kramm
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.12.2008
Ort: Baunatal
Alter: 33
Beiträge: 247
tt-Samson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

das kommt bei christian auf die tagesform an
__________________
Täschchen!!
Mit Zitat antworten
  #3778  
Alt 01.12.2009, 10:35
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Marbach - Breitenbach
Lang ists her. Ein paar Gesichter hat ich schonmal gesehen von den Gästen, aber ob und wann ich schonmal gegen die gespielt hab, ist mir leider entfallen (ja, scheiss Kurzzeitgedächtnis). Auf jeden Fall hier nochmal ein herzliches Dankeschön, dass wir früher spielen konnten und in einer anderen Halle.
Aber kommen wir zum Spiel. Vor dem Spieltag standen wir noch Punktgleich bei einem deutlich schlechterem Spielverhältnis auf unserer Seite. Also ein Sieg musste her, um frühzeitig sich ein wenig von den Abstiegsrängen zu distanzieren.
In den Doppeln lief es dann fast perfekt. Alex und Christian zeigten ihre Nervenstärke und gewannen 2 Sätze in der Verlängerung. 3:0 hieß dann.
Clemens und Michael, unser neues Doppel 2, zeigte gegen das Breitenbacher Spitzendoppel eine gute Leistung, aber so eine kleine Schippe hat noch gefehlt. Nach 4 spannenden Sätzen 3:1 für Joachim und Carsten.
Benni und ich durften dann als letztes ins Spielgeschehen eingreifen. Am Anfang lief da erstmal nicht viel. So lief der erste Satz ein bissl an uns vorbei. Danach wurden wir aber immer besser. Varierten schön im Aufschlag-Rückschlagspiel und trafen unser Angriffsbälle immer besser. 3:1 am Ende.
Also endlich mal wieder eine Führung nach den Doppeln. So könnte es weitergehen.
Alex dachte sich das auch und legte vor wie die Feuerwehr. Links, Rechts, Topspin, Blockschuss aus die Maus. ein schnelles 3:0 gegen den Jugenspieler Marvin.
Joachim und ich fanden den Weg zur Platte als nächstes. Leider kam ich mit diesem Linksgegurke überhaupt nicht zurecht und so stand Joachim völlig zurecht als Sieger fest.
Clemens zeigte dann wieder einmal eine starke Leistung mit ein paar Durchhängern zwischendurch. Aber im fünften lies er es dann nochmal krachen. Klasse Bälle führten zu einem 3:2
Unser Berliner spielte gegen Marcel dann so, als ob er nix anderes die ganze Zeit machen würde. Aufschlag und RUMMS. Schöne Vorhand hat er 3:1
Christian machte es gegen Ufuk dann nach einem 0:2 Rückstand nochmal spannend. Ufuk spielte nicht mehr so überlegtund Christian wurde etwas sicherer. So entschied er die nächsten beiden Sätze für sich. Im letzten Satz dann der Showdown. Schlussendlich konnte sich christian grad so ans Ziel retten und ging knapp als Gewinner vom Tisch.
Benni hatte nun starke Probleme mit Carsten. Irgendwie ähnelte sich das Spiel der beiden sehr fand ich. Naja, am Ende brachte Carsten leider immer öfters den Ball einmal mehr zurück.
So hieß es nach dem ersten Durchgang 6:3. Das liest sich gut und ist auch gut aber noch war der Braten nicht gegessen.
Alex machte gegen Joachim da weiter wo er gegen Marvin aufgehört hatte. Er spielte seinen Gegner einfach an die Wand. Wieder ein schnelles 3:0. Sehr stark Alex.
Ich dagegen hatte wieder einmal mehr Probleme. Gegen Marvin lief erstmal überhaupt nix. Nur langsam wurde es ein wenig besser und ich konnte mich besser auf das Spiel des Youngstars einstellen. Nach 5 Sätzen konnt ich dann doch den Tisch endlich mal wieder als Sieger verlassen. Ein schönes Gefühl
Somit 8:3 und wir brauchten nur noch ein Punkt. Aber so leicht machten es uns die Gäste dann doch nicht. Sowohl Clemens, als auch Michael verloren beide ihre Einzel im entscheidenen Satz mit 11:9. So ein Mist. Bei Breitenbach keimte wieder Hoffnung, da auch Carsten Christian gut in Schach hielt. Also nur noch 8:6.
Zum Glück gibt es aber noch unsern Benni. Cool wie eh und je spielte er sein Einzel runter und lies sich auch nciht von dem angefangenem Schlussdoppel iritieren. Mit 3:1 behielt er die Oberhand und entschied damit die Partie mit 9:6 für uns. Wieder 2 Punkte gegen den Abstieg gesammelt.
Fazit: Ein schönes sehr spannendes Spiel mit Klasse Gegner. Da freut man sich doch glatt auf die Rückrunde.
Achja, die Badminton Hüpfer da nach uns hätten wir alle platt gemacht
Mit Zitat antworten
  #3779  
Alt 03.12.2009, 09:09
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Richtig besinnlich ist es ja hier geworden. Alle schon am Plätzchen fressen und im Weihnachtsstress? Halt, ein Wochenende haben wir noch
Es wird gebeten zum großen Finale. Heringen schon vor einem entscheidenen Wochenende. Verlieren sie diesmal zuviele Punkte wird es sehr schwer mit dem Aufstieg. Ebenso bei Gönnern. Aber warten wirs ab.

TSV 1897 Breitenbach II - SVH 1945 Kassel II
Breitenbach stark gegen Heringen und Kassel sehr stark gegen Lax. Was soll man sagen. Wird ein knapper harter Fight. Ein Unentschieden wäre für beide Parteien akzeptabel denk ich mal.

SV RW Leimsfeld - TV 03 Heringen
Das erste Endspiel für Heringen. Wenn sie alles aufbieten müssten sie eigentlich zu stark sein für Leimsfeld. Aber in Leimsfeld ist es immer nicht so ganz einfach. Könnte ne Enge Kiste werden

TTV 1951/66 Stadtallendorf II - TSV Marbach
Das letzte Spiel. Nach dem erfolgreichem letzten Wochenende für uns können wir einigermaßen entspannt in das Spiel gehen. Totzdem wären hier 2 Punkte schon fast der sichere Klassenerhalt. Wird ne enge Kiste

TTV Gönnern - TSV Besse II (Z)
Eigentlich alles andere als ein Sieg für Gönnern wäre schon überraschend. Schöne Spiele sind zu erwarten. Behält Erwin seine blitzblanke Weste? Ich denke schon

TTC Lax Bad Hersfeld - TuS 1912 Weißenborn
Lax hat sich ein wenig aus der Spitzengruppe verabschiedet. Heute können sie nochmal Punkte gut machen. Obs klappt??? Weißenborn ist immer mal für eine Überraschung gut und hat Rückenwind durch den ersten Sieg letzte Woche.

TV 03 Heringen - TTV Gönnern
Lasst es krachen!!! Werden bestimmt sehr kampfbetonte spannende Spiele. Wenn Heringen komplett spielt, wird es auch für Erwin schwer. Mal schauen wie er sich gegen Abwehr noch so schlägt auf seine "alten" Tage
Mit einem 8:8 wäre die Runde noch sehr spannend. Mal schauen was die Akteure so machen

Viel Spass
Mit Zitat antworten
  #3780  
Alt 03.12.2009, 10:05
Benutzerbild von Aufschlagwunder
Aufschlagwunder Aufschlagwunder ist offline
Bälleaufsammler
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.03.2004
Ort: Marbach
Alter: 50
Beiträge: 230
Aufschlagwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Schosch Beitrag anzeigen
Alle schon am Plätzchen fressen...?
Du kannst in mir lesen, wie in einem Buch...

Sind ja nochmal ein paar Top-Begegnungen am WE. Sollte Heringen komplett auflaufen (was angesichts des Doppelspieltages und den Gegnern wahrscheinlich ist), sehe ich sie als Herbstmeister. Allerdings entscheidet auf dem Niveau zu guter letzt zum großen Teil die Tagesform.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77