Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold?
ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! 33 82,50%
nein, das Herren-Team verliert sensationell 4 10,00%
nein, das Damen-Team verliert sensationell 3 7,50%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.08.2012, 18:02
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Mannschaftswettbewerb]

War wohl doch nur ein Strohfeuer von Freitas, SCHADE!
Trotzdem haben die Portugiesen sehr stark gespielt, hätten auch 3:1 gewinnen können.
Im Spiel um Platz Drei ist Südkorea klarer Favorit, es sei denn Boll findet seine Form wieder.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/

Geändert von vogtländer (05.08.2012 um 18:26 Uhr)
Alt 05.08.2012, 18:08
C_hucky C_hucky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

C_hucky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke im Spiel um Platz 3 ist Südkorea deutlich Außenseiter, die Chinesen sind dann doch zu stark.
Alt 05.08.2012, 18:27
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von C_hucky Beitrag anzeigen
Ich denke im Spiel um Platz 3 ist Südkorea deutlich Außenseiter, die Chinesen sind dann doch zu stark.

Da haste natürlich auch wieder recht.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 05.08.2012, 18:43
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ist die Uhrzeit 15:30 deutscher Zeit für das Halbfinale jetzt schon sicher, oder nicht?
Alt 05.08.2012, 18:52
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Ist die Uhrzeit 15:30 deutscher Zeit für das Halbfinale jetzt schon sicher, oder nicht?
Laut ARD ja und laut ITTF jetzt auch
Alt 05.08.2012, 18:55
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

So eine scheiße.
Alt 05.08.2012, 18:59
tt-master1989 tt-master1989 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

es ist irgendwie schwer vorauszusagen, wie das morgige Spiel gegen China wird.
Dima traue ich durchaus einen Sieg gegen die Chinesen zu. Bei Boll lass ich mich überraschen, kann komplett in die Hose gehen, vll. spelt er morgen aber auch wieder ganz anders. Beim Doppel sehe ich auch nicht unbedingt schwarz, gegen die Russen haben die ja schließlich auch das Doppel liegen lassen.
Alt 05.08.2012, 19:08
-Silvax- -Silvax- ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

-Silvax- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-master1989 Beitrag anzeigen
es ist irgendwie schwer vorauszusagen, wie das morgige Spiel gegen China wird.
Dima traue ich durchaus einen Sieg gegen die Chinesen zu. Bei Boll lass ich mich überraschen, kann komplett in die Hose gehen, vll. spelt er morgen aber auch wieder ganz anders. Beim Doppel sehe ich auch nicht unbedingt schwarz, gegen die Russen haben die ja schließlich auch das Doppel liegen lassen.
Also ich finde es recht einfach. Das wird ein China 3:0 Sieg. Vielleicht holen Boll/Steger ein Punkt im Doppel dann wirds ein 3:1 für China.

Boll hat auch heute trotz Sieg m.E. sehr schwach gegen den verletzten Schlager gespielt. Nach den bisherigen Spielen zu urteilen denke ich das die Chinesen Boll in der Luft zerreißen werden. Eine klare schnelle Niederlage wird das für Boll. Dima wird sein bestes geben aber es wird nicht reichen, vielleicht holt er ein Satz das wars dann aber auch.
Alt 05.08.2012, 19:33
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)pepekepski trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

muss -Silvax- leider recht geben. wenn boll in absoluter topform wäre, hätten sie einen hauch einer chance. so keine. spiel um bronze wird interessanter.
Alt 05.08.2012, 19:43
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ai Fukuhara mit einem starken Start für Japan, schlägt Feng Tianwei 3:1. Ihre Bilanz gegen sie war zuvor 1:9, das war also ein wichtiger Sieg. Singapur unter Druck.

Nach dem Ausscheiden der japanischen Herren haben jetzt die Damen die große Gelegenheit, endlich die allererste Olympia-Medaille im Tischtennis für Japan zu holen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »