|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Mannschaftswettbewerb]
War wohl doch nur ein Strohfeuer von Freitas, SCHADE!
Trotzdem haben die Portugiesen sehr stark gespielt, hätten auch 3:1 gewinnen können. Im Spiel um Platz Drei ist Südkorea klarer Favorit, es sei denn Boll findet seine Form wieder.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ Geändert von vogtländer (05.08.2012 um 18:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke im Spiel um Platz 3 ist Südkorea deutlich Außenseiter, die Chinesen sind dann doch zu stark.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da haste natürlich auch wieder recht.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Ist die Uhrzeit 15:30 deutscher Zeit für das Halbfinale jetzt schon sicher, oder nicht?
|
|||
|
|||
|
Laut ARD ja und laut ITTF jetzt auch
|
|
|
||||
|
||||
|
So eine scheiße.
|
|||
|
|||
|
es ist irgendwie schwer vorauszusagen, wie das morgige Spiel gegen China wird.
Dima traue ich durchaus einen Sieg gegen die Chinesen zu. Bei Boll lass ich mich überraschen, kann komplett in die Hose gehen, vll. spelt er morgen aber auch wieder ganz anders. Beim Doppel sehe ich auch nicht unbedingt schwarz, gegen die Russen haben die ja schließlich auch das Doppel liegen lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Boll hat auch heute trotz Sieg m.E. sehr schwach gegen den verletzten Schlager gespielt. Nach den bisherigen Spielen zu urteilen denke ich das die Chinesen Boll in der Luft zerreißen werden. Eine klare schnelle Niederlage wird das für Boll. Dima wird sein bestes geben aber es wird nicht reichen, vielleicht holt er ein Satz das wars dann aber auch. |
|
|
|||
|
|||
|
muss -Silvax- leider recht geben. wenn boll in absoluter topform wäre, hätten sie einen hauch einer chance. so keine. spiel um bronze wird interessanter.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ai Fukuhara mit einem starken Start für Japan, schlägt Feng Tianwei 3:1. Ihre Bilanz gegen sie war zuvor 1:9, das war also ein wichtiger Sieg. Singapur unter Druck.
Nach dem Ausscheiden der japanischen Herren haben jetzt die Damen die große Gelegenheit, endlich die allererste Olympia-Medaille im Tischtennis für Japan zu holen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|