|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Jetzt, wo du es sagst...
Ich fürchte, du hast Recht. Sehe regelmäßig Typen, zumeist Frauen, in so blauen komischen Anzügen, die sich erst unauffällig umdrehen und dann an die Autos kleine Zettelchen hängen. Sind sicher Drohbriefe oder sowas. Die haben alle dieselben Klamotten, muss organisiert sein! ![]() Dann fahren hier immer grün-weiße oder auch mal blau-silberne PKWs durch die Straßen, da hocken dann immer 2 verhaute Typen drin. Wenn´s denen zu langsam geht, lassen die so ein blaues Licht am Dach leuchten und geben Vollgas. Gespenstisch! Und sicher organisiert! ![]() O.K. wohin man sieht in meiner Stadt! Ich muss blind gewesen sein! ![]()
|
|||
|
|||
Hier mal was interessantes:
https://www.berliner-zeitung.de/news...fung-li.108672 |
|
|||
|
|||
Ist doch gut, wenn die Maßnahmen bisher recht gut gewirkt haben bei uns.
|
||||
|
||||
der Chef des Berliner Gesundheitsamtes ist wahrscheinlich nur ein "Provokateur"
![]() |
|
||||
|
||||
....oder ein Wahrheitsliebender Mensch. Solche Menschen gibt es.
Die Anderen sind berechnende Menschen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das spiegelt sich auch hier im Forum wider. |
|
||||
|
||||
Ja - das ist (nur) der Durchschnitt.
![]() Geändert von Schmidt (03.10.2020 um 16:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der heutige Einheitsfeiertag fällt zwar nicht auf einen Freitag. Trotz alledem könnte er Trost spenden. Allein der vielen *ei* wegen. Einigkeit. Freiheit. Freizeit.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
https://www.princeton.edu/news/2020/...pread-evidence
Wenn diese Studie stimmt, sind Kinder schon ganz wesentlich am Infektionsgeschehen beteiligt. Was sind die richtigen Maßnahmen dafür? Oder müssen wir einfach damit leben, weil die Kosten für Schul- und KiTa-Schließungen gesellschaftlich, aber auch ökonomisch, zu hoch sind?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.