|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollten vielleicht wirklich Schach spielen wenn das so weitergeht ![]() http://www.sportfreunde-oesede.de/tt...dex.php?id=160 |
|
||||
|
||||
Um mir eine endgültige Meinung zu Simons Wechsel zu bilden, fehlen mir leider die Insiderinformationen. Ich muss allerdings zugeben, dass mich der Wechsel schon sehr überrascht hat und für mich zur Zeit nicht nachvollziehbar ist. Bleibt nur zu hoffen, dass Simon seine Wurzeln nicht vergessen wird.
Vereinstreue ist leider in der heutigen Zeit für fast alle Youngsters ein Fremdwort geworden. Gibt es etwas schöneres als von anderen Vereinen begehrt zu werden? Wer kann da schon auf Dauer nein sagen? Das ist und bleibt wohl das traurige Schicksal aller Vereine, die eine intensive Jugendarbeit leisten. Wo sind eigentlich die Spieler geblieben, die aus Vereinstreue schon vom eigenen Verein aufgrund fehlender Perspektiven zu einem Wechsel gedrängt werden müssen??? So einen Spieler habe ich in meiner langen TT-Zeit erst einmal erlebt. Wundern muss man sich darüber heutzutage wohl nicht mehr.
|
|||
|
|||
Diese Diskussionen hier, wie untreu Jugendliche gegenüber ihren Vereinen sein sollen, ist doch sehr lächerlich.
a) Es melden sich hier fast nur Leute aus Vereinen, die negativ betroffen sind. Das sich Vereine, wo es positive Beispiele gibt, sich nicht melden, führt leider zu dem Eindruck, dass dies wohl das traurige Schicksal aller Vereine sei, die eine intensive Jugendarbeit leisten. b) In dem Satz Zitat:
So hat z.B. Jevers jetzige Erste ein deutlich anderes Gesicht wie noch vor zwei Jahren. Fakt ist einfach, dass Vereinstreue allgemein niedrig im Kurs steht. @C.Dunkel: 1x nachtreten ist vielleicht in eurer Situation verständlich gewesen. Aber jetzt, wo ihr einen mehr als gleichwertigen Ersatz für eure Abgänge verzeichnen konntet, finde ich deinen Link hier schwach. ![]() Ich kenne dich oder SF Oesede zwar nicht so richtig, aber was man hier so liest, scheinstt du oder ihr so etwas überhaupt nicht nötig zu haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Jungs dieses Threads, ihr müsst lockerer werden. Der Wandel gehört dazu. So ist das nunmal. Und das junge Menschen (ältere auch) manchmal nicht alles richtig entscheiden, ist nunmal auch so. Aber was ist richtig? Wäre es richtig, wenn Ch. Ronaldo noch bei einem portug. Dorfverein spielen würde? Heimatverbunden wäre er dann ja. Allerdings auch unfassbar dumm... Ich weiß, hier ist ja niemand der TT-Ronaldo. Trotzdem aber kann man sich nur weiter entwickeln, wenn man auch mal einen Tapetenwechsel vornimmt. Was da jetzt im Detail schiefgelaufen ist, kann nicht wirklich wichtig sein. Wird verbucht unter Erfahrung und gut ist... |
|
|||
|
|||
Völlig falsch und euer Problem wenn Ihr das aus meinen Zeilen so interpretiert!!!! Fragt mal z.B Andre was ich in Gesprächen mit ihm so von mir gebe. Zumindest versuche ICH mich in den Verein ein wenig einzubringen und SPIELE nicht nur und mache ansonsten gar NICHTS für den Verein!!!! Mal drüber nachgedacht Volker???!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ihr seid sooooooo gemein zu mir...
![]() |
|
|||
|
|||
Übrigens wurde Simons Wechsel nicht nur durch seinen Vater oder ihn selber beschlossen. Auch der Trainer seines Vertrauens war daran beteiligt und riet ihm aufgrund sportlicher Perspektiven zu diesem Wechsel. Dieses erzählte mir Thorsten gestern in einem längerem Telefonat!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Wenn ich daran denke wie Simon's Vater damals auf dem Weg zu einer Rangliste über Thorsten M. "geredet" hat ist das schon sehr belustigend! ![]() Egal.... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 18 | 18.12.2020 15:07 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 | onkelz.K | TTV Brandenburg | 18 | 23.05.2019 11:40 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 | huebies | Pfälzischer TTV | 8 | 26.05.2018 08:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.