Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3771  
Alt 20.04.2009, 21:18
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 61
Beiträge: 1.123
VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese Beitrag anzeigen
Hab am Rande nur mitbekommen das es zwischen den Holländern einige Differenzen gegeben haben soll
wieso gab es denn Holländer bei euch gestern.Ich war in Venne.
Mit Zitat antworten
  #3772  
Alt 20.04.2009, 22:03
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.05.2002
Ort: Oesede
Alter: 45
Beiträge: 674
C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Kurzfristig vielleicht, aber mittel- und langfristig...?! Vor allem das alles immer von einer Spielklasse oder einem Paarkreuz abhängig zu machen!? Abwarten...



Hatte Simon in Jever eigentlich auch...insgesamt sehr enttäuschend wie das alles abgelaufen ist. Aber Borssum scheint ja gute Überredungskünste zu haben, hat bei Habekost und Brinkhaus ja auch schon funktioniert! Komisch!
Leider stellt man immer mehr fest, dass jeder nur noch auf seinen persönlichen Vorteil bedacht ist und die Mannschaft/ Gemeinschaft/ Verein und das soziale Umfeld vollkommen egal wird/ ist. Grundsätzlich spricht ja auch nichts dagegen, wenn man sich sportlich verbessern will usw., aber wenn man sein Wort gegeben hat, dann sollte man wenigstens dazu stehen! Anscheinend fehlen mir die Ellbogen, um immer nur an mich zu denken. Vielleicht bin ich dazu auch einfach zu naiv. Keine Ahnung! Irgendwie alles ziemlich traurig.

Sollten vielleicht wirklich Schach spielen wenn das so weitergeht

http://www.sportfreunde-oesede.de/tt...dex.php?id=160
Mit Zitat antworten
  #3773  
Alt 20.04.2009, 22:58
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Jever an der Nordsee
Beiträge: 827
Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Um mir eine endgültige Meinung zu Simons Wechsel zu bilden, fehlen mir leider die Insiderinformationen. Ich muss allerdings zugeben, dass mich der Wechsel schon sehr überrascht hat und für mich zur Zeit nicht nachvollziehbar ist. Bleibt nur zu hoffen, dass Simon seine Wurzeln nicht vergessen wird.

Vereinstreue ist leider in der heutigen Zeit für fast alle Youngsters ein Fremdwort geworden. Gibt es etwas schöneres als von anderen Vereinen begehrt zu werden? Wer kann da schon auf Dauer nein sagen? Das ist und bleibt wohl das traurige Schicksal aller Vereine, die eine intensive Jugendarbeit leisten.

Wo sind eigentlich die Spieler geblieben, die aus Vereinstreue schon vom eigenen Verein aufgrund fehlender Perspektiven zu einem Wechsel gedrängt werden müssen??? So einen Spieler habe ich in meiner langen TT-Zeit erst einmal erlebt. Wundern muss man sich darüber heutzutage wohl nicht mehr.
__________________
Brandaktuell: MTV Jever aus der Bierstadt! http://tt.mtv-jever.de
"Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann." (Jürgen Klinsmann)
Mit Zitat antworten
  #3774  
Alt 20.04.2009, 23:35
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.03.2002
Alter: 40
Beiträge: 609
Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Diese Diskussionen hier, wie untreu Jugendliche gegenüber ihren Vereinen sein sollen, ist doch sehr lächerlich.

a) Es melden sich hier fast nur Leute aus Vereinen, die negativ betroffen sind. Das sich Vereine, wo es positive Beispiele gibt, sich nicht melden, führt leider zu dem Eindruck, dass dies wohl das traurige Schicksal aller Vereine sei, die eine intensive Jugendarbeit leisten.
b) In dem Satz
Zitat:
Vereinstreue ist leider in der heutigen Zeit für fast alle Youngsters ein Fremdwort geworden
liese sich leicht das Wort Youngstars mit dem Wort Altstars ersetzen.
So hat z.B. Jevers jetzige Erste ein deutlich anderes Gesicht wie noch vor zwei Jahren.
Fakt ist einfach, dass Vereinstreue allgemein niedrig im Kurs steht.

@C.Dunkel:
1x nachtreten ist vielleicht in eurer Situation verständlich gewesen. Aber jetzt, wo ihr einen mehr als gleichwertigen Ersatz für eure Abgänge verzeichnen konntet, finde ich deinen Link hier schwach.
Ich kenne dich oder SF Oesede zwar nicht so richtig, aber was man hier so liest, scheinstt du oder ihr so etwas überhaupt nicht nötig zu haben.
Mit Zitat antworten
  #3775  
Alt 21.04.2009, 00:02
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.690
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
@HSV
Sag mal, hast du auch so einen Gesichtsausdruck wie der Typ mit dem Fisch?
Lies doch mal, bevor du Postest...
Siiiiiiiiiehste, 1 x lass' ich den Schmeilie weg und schon verstehst Du meinen Post nicht. Also, das war ironisch gemeint. Ich finde sogar, dass das der beste Joke der letzten 7,5 Jahre war...

Jungs dieses Threads, ihr müsst lockerer werden. Der Wandel gehört dazu. So ist das nunmal. Und das junge Menschen (ältere auch) manchmal nicht alles richtig entscheiden, ist nunmal auch so.

Aber was ist richtig?

Wäre es richtig, wenn Ch. Ronaldo noch bei einem portug. Dorfverein spielen würde? Heimatverbunden wäre er dann ja. Allerdings auch unfassbar dumm... Ich weiß, hier ist ja niemand der TT-Ronaldo. Trotzdem aber kann man sich nur weiter entwickeln, wenn man auch mal einen Tapetenwechsel vornimmt. Was da jetzt im Detail schiefgelaufen ist, kann nicht wirklich wichtig sein. Wird verbucht unter Erfahrung und gut ist...
Mit Zitat antworten
  #3776  
Alt 21.04.2009, 06:04
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2007
Alter: 53
Beiträge: 1.459
TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von friesen_oldie Beitrag anzeigen
Ist kein Gefühl, Tobi. Eher ein Fakt.
Jeder lebt seine Traumata unterschiedlich aus. Er halt hier im Forum; ist ja ne harmlose Variante der Bewältigung und man sollte ihn lassen.
Völlig falsch und euer Problem wenn Ihr das aus meinen Zeilen so interpretiert!!!! Fragt mal z.B Andre was ich in Gesprächen mit ihm so von mir gebe. Zumindest versuche ICH mich in den Verein ein wenig einzubringen und SPIELE nicht nur und mache ansonsten gar NICHTS für den Verein!!!! Mal drüber nachgedacht Volker???!!!
Mit Zitat antworten
  #3777  
Alt 21.04.2009, 06:12
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2007
Alter: 53
Beiträge: 1.459
TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese Beitrag anzeigen
Finde das Schlagwort "Profilneurose" auch sehr zutreffend :-)

"Unter einer Profilneurose leiden Menschen, die sich zwanghaft hervortun und von anderen abheben müssen.
Mitunter führt dieser Zwang zu verbalen Exzessen und krankhaftem Populismus.
Diese Menschen haben ein überaus geringes Selbstwertgefühl, welches sie dadurch kompensieren müssen, indem sie andere abwerten und schlechtmachen. Die Neigung zur Streitsucht mit Rechthaberei ist nicht selten.
Oftmals streiten sie auch dann noch, wenn man sie des Irrtums überführt hat."
Wow da hat jemand mal was nachgeschlagen!!! Aber solche Worte von jemanden wie dir der ja nun bei Leibe kein Mensch ist der sich nicht gern hervortut und kaum eine Gelegenheit ausläßt sein eigenes Ich und Tun in den Vordergrund zu heben sind doch sehr verwunderlich. Ist es nicht bereits so dass man es fast bedauert Dir den Job als FSJler gegeben zu haben aufgrund deiner unglaublich netten Art und deiner Kunst im Umgang mit anderen Menschen? Bitte verbessere mich und überführe mich meines Irrtums!! Doch wer konnte mich denn schon einmal überführen
Mit Zitat antworten
  #3778  
Alt 21.04.2009, 06:33
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2007
Alter: 53
Beiträge: 1.459
TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Ihr seid sooooooo gemein zu mir...
Mit Zitat antworten
  #3779  
Alt 21.04.2009, 06:49
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2007
Alter: 53
Beiträge: 1.459
TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Übrigens wurde Simons Wechsel nicht nur durch seinen Vater oder ihn selber beschlossen. Auch der Trainer seines Vertrauens war daran beteiligt und riet ihm aufgrund sportlicher Perspektiven zu diesem Wechsel. Dieses erzählte mir Thorsten gestern in einem längerem Telefonat!!!!
Mit Zitat antworten
  #3780  
Alt 21.04.2009, 06:54
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2001
Ort: Jever
Alter: 46
Beiträge: 240
Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Übrigens wurde Simons Wechsel nicht nur durch seinen Vater oder ihn selber beschlossen. Auch der Trainer seines Vertrauens war daran beteiligt und riet ihm aufgrund sportlicher Perspektiven zu diesem Wechsel. Dieses erzählte mir Thorsten gestern in einem längerem Telefonat!!!!
Das war doch klar, dass Thorsten M. daran beteiligt war! Da erzählst du nichts Neues, aber Thorsten würde wahrscheinlich jedem Spieler des MTV erzählen, dass die Perspektiven woanders besser sind!
Wenn ich daran denke wie Simon's Vater damals auf dem Weg zu einer Rangliste über Thorsten M. "geredet" hat ist das schon sehr belustigend!
Egal....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77