|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Es wird nicht einfach;aber dennoch:
auf einen CLubsiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeccccccccccchhhhhhhhhhhh
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall wieder eine erhebliche Steigerung. Jetzt ein Sieg in Aue und dann ist auch das Selbstvertrauen für größere Aufgaben vorhanden. Mit falschen Entscheidungen der Schiris müssen wir halt (genauso wie andere Mannschaften) leben.
|
|
||||
|
||||
Was ich echt lustig fand, dass der K.R. aus xxxxxxx sich gestern wieder einmal so aufgeregt hat, weil sich einer erlaubt hat, gegen seinem Spieler eine rote Karte zu verteilen. Falls es in deren Fall überhaupt ne Benachteiligung war, so wird in nächster Zeit sich keiner mehr trauen, negativ gegen "die" aufzufallen. Bei uns ist das anders........
Bei uns mag ja schon keiner mehr drüber sprechen oder schreiben. Denn wir sind ja nur der arme, kleine Glubb, und den darf man bescheissen, wie und wie oft man will ............ Immerhin haben wir einen Titel mehr seid Samstag: Den Witz Elfmeter des Jahres 2011!!!!!!. Dies titelt sogar die ganze deutsche Presse!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
xxxxxx sind einfach schlecht Verlierer, die schlechtesten, die ich seid Jahrzehnten kenne, nach einer Niederlage gibt es immer Ärger, egal über schlechte Schiedsrichterleistungen, unberechtigte Elfer, weltbekannte Schauspieler innerhalb der Bundesliga (diesen Spruch fand ich wirklich super geil) etc. etc. Bei den Ruhmreichen zuckt auch mal einer, aber sicher nicht die gesamte "MUTTER" der Kompanie!! Der Glubb verliert 5 Spiele in der Zeit, wo die Schwu...... 1 verlieren. Da hätten wir also viel zu jammern. Große werden bevorteilt, Kleine benachteiligt. So ist es und so wird es wohl immer bleiben! Aber auch ohne Schiri würden wir wohl am Samstag eine Klatsche bekommen, also bitte nicht aufregen. Erst, wenn wir euch 10-0 durch 11 unberechigite Elfer, 3 roten Karten wegen dem Tragen von rosa Unterhöschen etc. aus dem Stadion geschossen haben
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau das machst du ja hier auch Ihr Glubberer seid schon arm dran, immer im Schatten des großen FC Bayerns zu stehen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Euer Club war übrigens auch mal Deutscher Rekordmeister. Was daraus wurde ist Neid auf andere Vereine. |
|
|||
|
|||
Was eine plötzliche Niederlage so alles bewirken kann. Da entdeckt man andere Schuldige und versucht Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Die ...... werden für ihre Überheblichkeit sicherlich eines Tages die verdiente Quittung bekommen. Um nur auf den komischen Elfer zurückzukommen - so wie sich Herr K.R. aufspielt, hätte er bestimmt vom DFB verlangt, den Schiri aus dem Verkehr zu ziehen bzw. seine Lizenz für ungültig erklären zu lassen. An HRE persönlich: ich rege mich ja auch nicht über jeden Bauern auf, wenn du zum x.Mal gegen mich im Training gewinnst. Das ist halt Schicksal. Aber zum Dusel kann niemand was dafür.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und? Was soll´s! Dortmund verachtet Schalke - St. Pauli sch... auf den HSV etc. pp. Mach mal ned mehr daraus, als es tatsächlich ist...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.