|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Schalke 04
Wie lange wohl Grammozis bleibt?
|
||||
|
||||
Schalke hat mit 5 Trainern den Rekord von Duisburg und (weiß nicht mehr genau) aus den 70er Jahren eingestellt. Den alleinigen wollen die bestimmt nicht.
Der wird auch nicht kommen. Selbst wenn die jetzt 5 Spiele schlecht spielen mit dem dann ist es eh zu spät umd mit 6 Restspielen nochmal was zu reissen mit nem neuen. Ich denke eher die planen mit dem für die 2.Liga was wahrscheinlich ist-auch wenn der nicht mehr viel holen sollte. Und wenn er es doch noch schafft mit denen eine Serie hin zu legen ist ja sowieso alles gut für die. Ist ja auch bei Schalke eine Geldfrage. Mein Tip: Die gewinnen gegen Mainz nicht und dann ist es fast unmöglich das noch zu schaffen. Da wird eher Kenia Weltmeister im Eishockey. Und dann wird der Trainer die restlichen Spiele nehmen um sich schonmal für die neue Saison vorzubereiten. Schonmal gucken wen man für 2. Liga wo er ja Erfahrung hat noch brauchen kann und wer weg soll.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (02.03.2021 um 21:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab da eine spontane Vision, Pauli steigt auf, Burgstaller reicht für die BuLi nicht mehr und wird zum Verbringen eines gemütlichen Lebenabends an den FCN verliehen. Am letzten Spieltag schießt Burgstaller in der 96 min. der Nachspielzeit Schalke in die dritte Liga, gleichzeitig löst dieses Tor für den FCN das Ticket in die Bundesliga. Göttliche Fügung, kosmische Gerchtigkeit!?
|
||||
|
||||
Dimitrios Grammozis: "Schalke ist nicht gerade der Tiki-Taka-Klub"
https://www.reviersport.de/artikel/d...iki-taka-klub/
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ausser er verwechselt tiki taka und Taka tuka
|
|||
|
|||
Da bleibt eigentlich nur die Frage ob jetzt Pippi Langstrumpf Trainer auf Schalke wird oder ob ihr Vater das Amt übernimmt.
Die Schalke Arena wird aber auf jeden Fall nach Taka Tuka Land verlegt.
|
||||
|
||||
Bei Grammozis habe ich vom Feeling her ein gutes Gefühl.
|
|||
|
|||
super spiel gestern auf Schalke, der 17. der Tabelle hat euch gegen die Wand gespielt und 19:2 Torschüsse gehabt. Da sieht man in der Regionalliga spielerisch deutlich bessere Spiele.
Wenn man gegen den 17. mit viel Glück ein 0:0 ermauert und die Spieler ab der 70. Minute Krämpfe kriegen weiß man das die Zeit in der 1. Liga um ist.
|
|||
|
|||
Grammozis war zufrieden!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.