Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3781  
Alt 21.04.2009, 07:19
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2007
Alter: 53
Beiträge: 1.459
TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Das war doch klar, dass Thorsten M. daran beteiligt war! Da erzählst du nichts Neues, aber Thorsten würde wahrscheinlich jedem Spieler des MTV erzählen, dass die Perspektiven woanders besser sind!
Wenn ich daran denke wie Simon's Vater damals auf dem Weg zu einer Rangliste über Thorsten M. "geredet" hat ist das schon sehr belustigend!
Egal....
Genau Schluss jetzt bevor wir uns hier noch in die Wolle kriegen und wir uns alle nicht mehr auf ein Bier treffen können
Mit Zitat antworten
  #3782  
Alt 21.04.2009, 07:39
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Dissen
Alter: 41
Beiträge: 495
LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Soooo....
Um die noch bestehenden Zweifel aus der Welt zu schaffen.
Ja! Tonnie Heijnen wechselt zur kommenden Saison vom SSV zur TSG Dissen und wird dort an Brett1 die Mannschaft in der VL-Nord anführen.
Wir sind stolz und voller Vorfreude auf die kommende Saison.
Ein top Spieler und fund´s Kerl, der die TSG Dissen ´nen großes Stück nach vorne bringt und mit dem der Klassenerhalt in in der VL möglich sein sollte.

LH
Mit Zitat antworten
  #3783  
Alt 21.04.2009, 07:39
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: Emden (Ostfriesland)
Alter: 60
Beiträge: 1.426
Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Genau Schluss jetzt bevor wir uns hier noch in die Wolle kriegen und wir uns alle nicht mehr auf ein Bier treffen können
Feiglinge
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
www.bwb-tt.de
Mit Zitat antworten
  #3784  
Alt 21.04.2009, 07:43
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.09.2003
Ort: Oldenburg
Alter: 35
Beiträge: 515
Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Wow da hat jemand mal was nachgeschlagen!!! Aber solche Worte von jemanden wie dir der ja nun bei Leibe kein Mensch ist der sich nicht gern hervortut und kaum eine Gelegenheit ausläßt sein eigenes Ich und Tun in den Vordergrund zu heben sind doch sehr verwunderlich. Ist es nicht bereits so dass man es fast bedauert Dir den Job als FSJler gegeben zu haben aufgrund deiner unglaublich netten Art und deiner Kunst im Umgang mit anderen Menschen? Bitte verbessere mich und überführe mich meines Irrtums!! Doch wer konnte mich denn schon einmal überführen
Hmm, da weißt du glaub ich mehr als ich. Kann mich nicht dran erinnern meine Person oder mein Handeln in den Vordergrund gestellt zu haben. Aber kannst mir ja sicherlich über PM ein paar genauere Infos zukommen lassen.
Glaube nicht das man es bedauert, mich als FSJ'ler zu haben. Das Thorsten und ich immer auf eine "angreifende" Art reden, solltest du bemerkt haben. Das wissen Tottenham und ich aber sehr gut einzuschätzen. Wüsste nicht das ich unfreundlich zu den Spielern wäre oder schlecht mit ihnen umgehe.
Könntest ja vllt. dir mal die Mühe machen und eine representative Umfrage starten. Glaube das Gegenteil deiner Vemutung wird eintreffen.
Desweiteren haben Cleverns als auch Oestringen vor längerem schon angefragt ob es einen Nachfolger gibt, da beide anscheinend sehr zufrieden sind?

Aber wirst mir ja sicherlich genügend Beispiele für deine Thesen zukommen lassen.(Oder werde ich dich überführen?! )
__________________
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!
Mit Zitat antworten
  #3785  
Alt 21.04.2009, 07:58
ASV ASV ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2008
Alter: 49
Beiträge: 14
ASV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

@HSV: Übrigens, alles Gute nachträglich von mir...
Habe mich gerade dran erinnert, dass ihr letztes Jahr mit 'nem Wohnwagen in Gifhorn vor der Halle standet und in Deinen Geburtstag reingefeiert habt...

Der amtierende Mixed-Vize-Bezirksmeister
Mit Zitat antworten
  #3786  
Alt 21.04.2009, 08:04
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2007
Alter: 53
Beiträge: 1.459
TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese Beitrag anzeigen
Hmm, da weißt du glaub ich mehr als ich. Kann mich nicht dran erinnern meine Person oder mein Handeln in den Vordergrund gestellt zu haben. Aber kannst mir ja sicherlich über PM ein paar genauere Infos zukommen lassen.
Glaube nicht das man es bedauert, mich als FSJ'ler zu haben. Das Thorsten und ich immer auf eine "angreifende" Art reden, solltest du bemerkt haben. Das wissen Tottenham und ich aber sehr gut einzuschätzen. Wüsste nicht das ich unfreundlich zu den Spielern wäre oder schlecht mit ihnen umgehe.
Könntest ja vllt. dir mal die Mühe machen und eine representative Umfrage starten. Glaube das Gegenteil deiner Vemutung wird eintreffen.
Desweiteren haben Cleverns als auch Oestringen vor längerem schon angefragt ob es einen Nachfolger gibt, da beide anscheinend sehr zufrieden sind?

Aber wirst mir ja sicherlich genügend Beispiele für deine Thesen zukommen lassen.(Oder werde ich dich überführen?! )
PN geschrieben. Alles wird gut
Mit Zitat antworten
  #3787  
Alt 21.04.2009, 08:06
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: Emden (Ostfriesland)
Alter: 60
Beiträge: 1.426
Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von LHD Beitrag anzeigen
Soooo....
Um die noch bestehenden Zweifel aus der Welt zu schaffen.
Ja! Tonnie Heijnen wechselt zur kommenden Saison vom SSV zur TSG Dissen und wird dort an Brett1 die Mannschaft in der VL-Nord anführen.
Wir sind stolz und voller Vorfreude auf die kommende Saison.
Ein top Spieler und fund´s Kerl, der die TSG Dissen ´nen großes Stück nach vorne bringt und mit dem der Klassenerhalt in in der VL möglich sein sollte.

LH
Hi Lutz!
Glückwunsch zu Eurer Neuverpflichtung!
Wird ja interessant bei Euch. Wer bleibt denn noch oben: Du oder Frank? Wer geht denn ganz raus? Dein Senior?
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
www.bwb-tt.de
Mit Zitat antworten
  #3788  
Alt 21.04.2009, 08:10
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Dissen
Alter: 41
Beiträge: 495
LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Hi Lutz!
Glückwunsch zu Eurer Neuverpflichtung!
Wird ja interessant bei Euch. Wer bleibt denn noch oben: Du oder Frank? Wer geht denn ganz raus? Dein Senior?
Moin Ralf...
Tja.. so wie es aussieht werde ich wohl in die Mitte (müssen)! Der Lange hat mich im Endspurt ja noch locker eingeholt! Aber das steht noch nicht fest.

Verlassen wird uns Vaddern, der die 2. Mannschaft anführen wird. Dort hat sich der Einser so unglücklich verletzt, dass er 1 Jahr ausfallen wird.
Echt schade, sonst währen sie auch schon aufgestiegen...
Mit Zitat antworten
  #3789  
Alt 21.04.2009, 11:24
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Art und Weise bestimmter Wechsel mag man ja durchaus diskutieren können. Da halte ich mich mangels Insiderwissen völlig heraus.

Aber jetzt von jeveraner Seite zu "jammern", dass es überhaupt Wechsel von jungen Spielern gäbe, das kommt mir schon ein bißchen spanisch vor... hat Jever noch nie davon profitiert, dass junge Spieler in Jever die bessere Perspektive gesehen haben als im Heimatverein ?
Mit Zitat antworten
  #3790  
Alt 21.04.2009, 13:25
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.05.2002
Ort: Oesede
Alter: 45
Beiträge: 674
C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

@C.Dunkel:
1x nachtreten ist vielleicht in eurer Situation verständlich gewesen. Aber jetzt, wo ihr einen mehr als gleichwertigen Ersatz für eure Abgänge verzeichnen konntet, finde ich deinen Link hier schwach.
Ich kenne dich oder SF Oesede zwar nicht so richtig, aber was man hier so liest, scheinstt du oder ihr so etwas überhaupt nicht nötig zu haben.[/QUOTE]

1x nachtreten ? Wo ist denn das passiert Ich habe lediglich die Fakten einer langen Saison und zwar sowohl die positiven oder auch die negativen, dargestellt, nichts weiter !
Hat mich nachtreten nix zu tun !

Das wir einen mehr als gleichwertigen Ersatz gefunden haben ist unser aller Glück übrigens. Macht die Dinge die passiert sind aber nicht besser

Fand meinen Beitrag bzw. unsere Situation hier irgendwie passend zum Thema, daher nochmals der link...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77