|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Mannschaftswettbewerb]
keppi alte socke, alles fit?
nee, wir haben keine chance gegen china außer im biertrinken chinesen können ja nix ab denen fehlt ein gen. wer ist eigentlich der beste biertrinker im deutschen team? den stellen wir dann an eins
|
|
|
|||
|
|||
|
Da würde ich mal auf den Oberpfälzer tippen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da hätten wir schon das Spiel gegen Schweden verloren, die haben ein Sondergen ... brauchen nur Waldi und Persson bringen ... fertig
|
||||
|
||||
|
Waldi vielleicht, Persson gewiss nicht.
ich seh die Slawen vorne |
|
|
||||
|
||||
|
Und was machen wir, wenn es nicht nach Alkoholtrinken sondern nach Opiumrauchen geht?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Olympia 2012 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion [Mannschaftswettbewerb]
Zitat:
Zitat:
Geändert von Trillian (05.08.2012 um 19:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
die Opiumkriege , ich erinnere
![]() Friedenspfeife rauchen
|
|
|
|||
|
|||
|
Waldi konkurrenzlos, Persson beinahe auf Augenhöhe ... die Slawen haben verdammt gute Chancen, wir beide sollten D vertreten, Du in heutiger, ich in früherer Form reicht für .... Gold ! Kein Asiate auf dem Stockerl ...
So Jungs, zum Sport ... wer hier ne Chance aufs Finale sieht ... ok .... ich sage das wird ein glasklares 0 : 3, ich sehe niemand im dt. Team der derzeit nen Chinesen gefährden konnte, nicht ansatzweise. Das Halbfinale wird schwer genug, ich befürchte das wird im Mannschaftswettbewerb ohne Medaille enden
Geändert von Abwehrtitan (05.08.2012 um 20:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Singapur kommt nicht wirklich ins Spiel gegen Japan. Freut mich für die Japanerinnen.
5,6,2 für Ishikawa finde ich heftig. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Japans Chancen aufs Finale stehen jetzt sehr gut, klarer Sieg von Ishikawa gegen Wang. Damit Singapur 0:2 hinten wie in Dortmund gegen Deutschland... aber die Wende werden sie heute wohl nicht schaffen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|