|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Ich dachte unser Fans haben etwas mehr Hirn, aber getäuscht.
Verstehe es aber auch nicht warum die Polizei nicht einfach mal in den Block geht und die Zündler und Schmähtransparent aufhänger rauszieht, lebenslanges Stadion Verbot und fertig. Lauter Vollidioten.
|
|||
|
|||
13 Minuten Training während des Spiels, schöne Aktion
Und beim Stande von 6:0 so einen Unsinn anzufangen, das ist nicht zu verstehen. München hätte durchaus noch weitere Tore schiessen können. Vor allen Dingen so dreist zu sein, nachdem Flick und die Mannschaft beim Fanblock waren, dann noch einmal so ein Ding zu bringen. Videoaufzeichnung, Anzeige, saftige Strafen. So könnte es vielleicht wirken. |
|
|||
|
|||
Weshalb wird Dietmar Hopp eigentlich im Moment von so vielen "Fans" so beleidigt? Mäzen von Hoffenheim ist er ja nicht erst seit gestern. War irgend etwas besonderes oder ist der Rinderwahn jetzt aktuell auf die Fußballfans übergegangen?
|
|||
|
|||
Er wird seit dem Aufstieg in die Bundesliga beleidigt. Nur zu Zeiten wo "Hating" Thema ist, rückt das nunmehr in den Vordergrund.
|
|
|||
|
|||
war aber schon irgendwie peinlich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Achja und wer es gestern noch nicht gemerkt hat, der Umbruch beim FCB geht weiter. Gnabry, Davies, Zirkzee, Pavard .... dazu wenn er mal nicht verletzt ist Coman
Wenn Zirkzee noch mehr Spielzeit bekommt, wird er genauso einschlagen wie Davies, ich bin begeistert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich füge mal noch Goretzka hinzu, der sehr solide Leistungen aufs Feld bringt. Bayern ist auf einem guten Weg, ich würde zehnmal überlegen ob ich Sane hole, ich finde den überschätzt. Bayern gehört nach wie vor in die europäische Spitze, sportlich auch, in allen anderen Belangen ist Bayern sogar weltweit führend. Sehr viel richtig gemacht worden dort, und das sage ich auch als Clubfan. Das muss einfach mal neidlos anerkannt werden.
|
|||
|
|||
Gestern ganz starke Leistung der gesamten Mannschaft. So blind ist Hoffenheim ja auch nicht und ich habe selten gesehen, dass die derart chancenlos waren.
@AT: bei den "Außen" sehe ich aber durchaus die Notwendigkeit gegeben dort einen oder sogar zwei Spielrr von internationalem Format zu verpflichten. Gnabry und Coman sind halt über die Saison gerne mal verletzt. Sane ist vom Profil eigentlich, wenn er die alte Stärke wiederbekommt, genau der richtige Spieler. Bei City hatte er etwa dieselben Statistiken wie Sterling und bessere als Silva. Zudem braucht Bayern mMn. unbedingt einen Linksfuß als Ootion auf den Außen. Mein persönliches Transferziel Nummer eins ist und bleibt aber Sancho. MMn. hat man einmal den Fehler bei de Bruyne gemacht, wo man feilschen wollte und wenn man jetzt auch nur eine Minimalchance haben sollte den vielleicht zur Zeit besten Außen der Welt bekommen zu können, dann muss man da mal All-In gehen. Wo ich kaum noch Bedarf sehe ist Havertz. Du erwähnst richtigerweise den starken Formanstieg von Goretzka und Müller, mit dem man alleine schon aus Marketinggesichtspunkten verlängern wird. Und dann kann man, wenn man nicht dasselbe Müllertheater wie bei Ancelotti oder Kovac haben will, einfach keinen Havertz holen. Kauft man den, dann muss der auch spielen und zwar Stamm. Dann säße aber Müller draußen und Goretzka könnte im Prinzip gehen. Kann man alles machen. Maximalumbruch sähe dann so aus: Out: Goretzka 50 Mio Tolisso 50 Mio Süle 40 Mio Coman 80 Mio Boateng 15 Mio In: Sancho 150 Mio Sane 80 Mio Havertz 80 Mio Upamecano 60 Mio Dest 20 Mio Zakaria 50 Mio Einnahmen: 235 Mio Ausgaben: 440 Mio Minussaldo: 205 Mio, in etwa genau das, was bisher freigegeben ist. Da Kimmich wohl aber dauerhaft auf der "6" bleiben wird braucht man dann keinen Zakaria und kann als BU Martinez weiter beschäftigen. Goretzka bringt auch Leistung, Müller wird verlängern, also fällt Havertz auch mMn. raus. Süle habe ich deshalb mit dabeigeschrieben, weil ich erstens von ihm nie 100%ig überzeugt war und nach 2 KBR? Habe da Befürchtungen, dass der ein zweiter Badstuber wird. Bei der ganzen Betrachtung gehe ich davon aus, dass man mit Flick weitermacht. MMn. auch völlig zurecht. Das Spiel in Chelsea hat mich überzeugt. Und Coman? Ich mag den Kerl, aber das ist so ein Härtefall, den ein guter Kaufmann aber noch rechtzeitig zu Geld machen sollte. Der ist wie ein hochgezüchteter Rennwagen, der auf der Geraden schnell ist (Tempo), in den Kurven (Technik) Probleme hat und wo nonstop die Gefahr des Motorplatzers (Verletzung) besteht. |
|
|||
|
|||
Du schwärmst immer von Robben, wie oft war der verletzt ?
Also bitte nicht mit zweierlei maß messen, aber natürlich muss auf den Außen was geschehen. Und statt Sancho würde ich lieber Hakimi bei uns sehen. Bei Süle gehe ich voll Konform, war auch noch nie so voll überzeugt und ob er wieder kommt, wird man sehen. Aktuell sehe ich jedoch auf keiner Position einen Spieler der signifikant die Mannschaft besser macht. Wenn wir in Bestbesetzung auflaufen dann passt das, also Neuer Pavard Boateng (Hernandez) Alaba Davies Kimmich Thiago Müller Coman Lewa Gnabry Zum Spiel gestern, Coutinho wurde ja so gelobt, aber hat der wirklich aussergewöhnliches geleistet ? Nicht falsch verstehen, es war sicherlich eines seiner besten Spiele in München, aber so wirklich gezaubert hat er noch nicht.
|