|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Soooo....
Um die noch bestehenden Zweifel aus der Welt zu schaffen. Ja! Tonnie Heijnen wechselt zur kommenden Saison vom SSV zur TSG Dissen und wird dort an Brett1 die Mannschaft in der VL-Nord anführen. Wir sind stolz und voller Vorfreude auf die kommende Saison. Ein top Spieler und fund´s Kerl, der die TSG Dissen ´nen großes Stück nach vorne bringt und mit dem der Klassenerhalt in in der VL möglich sein sollte. LH
|
||||
|
||||
Feiglinge
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaube nicht das man es bedauert, mich als FSJ'ler zu haben. Das Thorsten und ich immer auf eine "angreifende" Art reden, solltest du bemerkt haben. Das wissen Tottenham und ich aber sehr gut einzuschätzen. Wüsste nicht das ich unfreundlich zu den Spielern wäre oder schlecht mit ihnen umgehe. Könntest ja vllt. dir mal die Mühe machen und eine representative Umfrage starten. Glaube das Gegenteil deiner Vemutung wird eintreffen. Desweiteren haben Cleverns als auch Oestringen vor längerem schon angefragt ob es einen Nachfolger gibt, da beide anscheinend sehr zufrieden sind? Aber wirst mir ja sicherlich genügend Beispiele für deine Thesen zukommen lassen.(Oder werde ich dich überführen?! )
|
|||
|
|||
@HSV: Übrigens, alles Gute nachträglich von mir...
Habe mich gerade dran erinnert, dass ihr letztes Jahr mit 'nem Wohnwagen in Gifhorn vor der Halle standet und in Deinen Geburtstag reingefeiert habt... Der amtierende Mixed-Vize-Bezirksmeister
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch zu Eurer Neuverpflichtung! Wird ja interessant bei Euch. Wer bleibt denn noch oben: Du oder Frank? Wer geht denn ganz raus? Dein Senior? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja.. so wie es aussieht werde ich wohl in die Mitte (müssen)! Der Lange hat mich im Endspurt ja noch locker eingeholt! Aber das steht noch nicht fest. Verlassen wird uns Vaddern, der die 2. Mannschaft anführen wird. Dort hat sich der Einser so unglücklich verletzt, dass er 1 Jahr ausfallen wird. Echt schade, sonst währen sie auch schon aufgestiegen...
|
||||
|
||||
Art und Weise bestimmter Wechsel mag man ja durchaus diskutieren können. Da halte ich mich mangels Insiderwissen völlig heraus.
Aber jetzt von jeveraner Seite zu "jammern", dass es überhaupt Wechsel von jungen Spielern gäbe, das kommt mir schon ein bißchen spanisch vor... hat Jever noch nie davon profitiert, dass junge Spieler in Jever die bessere Perspektive gesehen haben als im Heimatverein ? |
|
|||
|
|||
@C.Dunkel:
1x nachtreten ist vielleicht in eurer Situation verständlich gewesen. Aber jetzt, wo ihr einen mehr als gleichwertigen Ersatz für eure Abgänge verzeichnen konntet, finde ich deinen Link hier schwach. Ich kenne dich oder SF Oesede zwar nicht so richtig, aber was man hier so liest, scheinstt du oder ihr so etwas überhaupt nicht nötig zu haben.[/QUOTE] 1x nachtreten ? Wo ist denn das passiert Ich habe lediglich die Fakten einer langen Saison und zwar sowohl die positiven oder auch die negativen, dargestellt, nichts weiter ! Hat mich nachtreten nix zu tun ! Das wir einen mehr als gleichwertigen Ersatz gefunden haben ist unser aller Glück übrigens. Macht die Dinge die passiert sind aber nicht besser Fand meinen Beitrag bzw. unsere Situation hier irgendwie passend zum Thema, daher nochmals der link... |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|