|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: FC Schalke 04
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Der S04 ist wieder da!
![]() ![]() ![]() Jetzt noch 6x nachlegen!
|
|||
|
|||
|
Ich glaube dieses Jahr wird das wieder nix mit dem Meistertitel
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zuschauer zugelassen werden. Mit Zuschauern wären solche unterirdischen Leistungen nicht möglich, ansonsten der Gewaltbereitschaft Tür und Tor geöffnet.
|
|||
|
|||
|
Bei der Aussage von Schupfkönig muss man bzgl. Mainz (um die es ja damals ging) inzwischen vielleicht doch etwas relativieren. Der damalige 17. der Tabelle ist inzwischen in der Rückrundentabelle auf Platz 5 vor Dortmund, Gladbach, Leverkusen.
Die Mainzer haben das geschafft was Schalke gebraucht hätte und ein Unentschieden gegen Mainz ist aus der Sicht für Schalke wohl eher ein großer Erfolg gewesen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte mich hiermit für Eure Teilnahme an der 1. Bundesliga bedanken und hoffe zeitgleich euch so schnell hier in der 1. Liga nicht mehr wiedersehen zu müssen.
Gestern war ein toller Tag für jeden Schwatzgelben, das Interview mit den Tränen Asamoahs nach dem Spiel war die Kirsche auf der Torte. Als Dank haben unsere Ultras Euch ja noch ein kleines Feuerwerk über GE bereitet: https://mobile.twitter.com/matt_4d/s...13201065644042 Also dann Tschöö mit ö und viel Spass gegen Sandhausen,AUE und Co. in der kommenden Saison.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Schalker Fans, die zwei Tage lang vor dem Spieltag angereist waren, haben in den meisten Städten 3 Tage lang nur die Polizei beschäftigt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke !Ich hätte mir gewünscht dass sie drin' geblieben wären, auch wenn ich nicht wirklich Schalke Fan bin. Hoffe die kommen wieder hoch, wird schwer. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.