Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2021, 14:36
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Schalke 04

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
super spiel gestern auf Schalke, der 17. der Tabelle hat euch gegen die Wand gespielt und 19:2 Torschüsse gehabt. Da sieht man in der Regionalliga spielerisch deutlich bessere Spiele.

Wenn man gegen den 17. mit viel Glück ein 0:0 ermauert und die Spieler ab der 70. Minute Krämpfe kriegen weiß man das die Zeit in der 1. Liga um ist.
von den 19 sogenannten Torschüssen gingen gerade mal 2 auf Tor
Alt 12.04.2021, 09:43
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der S04 ist wieder da!

Jetzt noch 6x nachlegen!
Alt 12.04.2021, 10:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
Der S04 ist wieder da!

Jetzt noch 6x nachlegen!

Ich glaube dieses Jahr wird das wieder nix mit dem Meistertitel
Alt 12.04.2021, 12:53
drive-tt drive-tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
super spiel gestern auf Schalke, der 17. der Tabelle hat euch gegen die Wand gespielt und 19:2 Torschüsse gehabt. Da sieht man in der Regionalliga spielerisch deutlich bessere Spiele.

Wenn man gegen den 17. mit viel Glück ein 0:0 ermauert und die Spieler ab der 70. Minute Krämpfe kriegen weiß man das die Zeit in der 1. Liga um ist.
Die Mannschaft traut sich doch nur noch ins Training und auf den Stadion Rasen, weil keine
Zuschauer zugelassen werden.
Mit Zuschauern wären solche unterirdischen Leistungen nicht möglich, ansonsten der Gewaltbereitschaft Tür und Tor geöffnet.
Alt 12.04.2021, 13:06
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Bei der Aussage von Schupfkönig muss man bzgl. Mainz (um die es ja damals ging) inzwischen vielleicht doch etwas relativieren. Der damalige 17. der Tabelle ist inzwischen in der Rückrundentabelle auf Platz 5 vor Dortmund, Gladbach, Leverkusen.

Die Mainzer haben das geschafft was Schalke gebraucht hätte und ein Unentschieden gegen Mainz ist aus der Sicht für Schalke wohl eher ein großer Erfolg gewesen.
Alt 12.04.2021, 14:11
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von drive-tt Beitrag anzeigen
Mit Zuschauern wären solche unterirdischen Leistungen nicht möglich, ansonsten der Gewaltbereitschaft Tür und Tor geöffnet.
So hätte krass ich die Schalker Fans nicht eingeschätzt. Das ist echt schlimm
Alt 21.04.2021, 06:34
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich möchte mich hiermit für Eure Teilnahme an der 1. Bundesliga bedanken und hoffe zeitgleich euch so schnell hier in der 1. Liga nicht mehr wiedersehen zu müssen.
Gestern war ein toller Tag für jeden Schwatzgelben, das Interview mit den Tränen Asamoahs nach dem Spiel war die Kirsche auf der Torte.

Als Dank haben unsere Ultras Euch ja noch ein kleines Feuerwerk über GE bereitet:

https://mobile.twitter.com/matt_4d/s...13201065644042

Also dann Tschöö mit ö und viel Spass gegen Sandhausen,AUE und Co. in der kommenden Saison.
Alt 21.04.2021, 06:54
drive-tt drive-tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Stanglnator Beitrag anzeigen
So hätte krass ich die Schalker Fans nicht eingeschätzt. Das ist echt schlimm
Mit Zuschauern vor Corona:

Die Schalker Fans, die zwei Tage lang vor dem Spieltag angereist waren,
haben in den meisten Städten 3 Tage lang nur die Polizei beschäftigt.
Alt 21.04.2021, 07:03
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Du sagst sie steigen ab - ich nicht. Einsatz Kasten Bier. Relegationserfolg bzw Mißerfolg zählt, sprich müßte dann abgewartet werden.

Die Marke der Biersorte überlasse ich Dir, von mir gibts jedenfalls nen 24er oder Wahlweise 20er einer etwas teureren Marke. Gerne nach Wahl, falls des ne normalen Bitburger/Jever/Becks/usw. Rahmen nicht übersteigt

Ich trinke was Pils/Helles/Export angeht alles .... erwarte im Erfolgsfall eine gewisse "Anerkennung"

Den letzten Kasten Bier hab ich mir auch mit Schalke verdient
Es ist vollbracht. Glückwunsch an JSCH. Klarer Start-/Zielsieg. Melde mich per PN
Alt 21.04.2021, 07:52
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Es ist vollbracht. Glückwunsch an JSCH. Klarer Start-/Zielsieg. Melde mich per PN
danke !
Ich hätte mir gewünscht dass sie drin' geblieben wären, auch wenn ich nicht wirklich Schalke Fan bin.
Hoffe die kommen wieder hoch, wird schwer.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »