|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: neverending story
Wie war das mit den bellenden Hunden.
Neues Deutschland ist die Bildzeitung in Rot, solchen Scheiß zu lesen überlasse ich dir. Aber die BILD ist wahrscheinlich noch weit unter dem ND. Ist allerdings nur ne Vermutung, da ich das ND nie gelesen hab. War was für Linientreue, also Leute wie die Igel dieser Welt. Wie viele Bücher, außer Schulbücher hast du gelesen? Ich schätze NULL. Bei mir sind es einige HUNDERT. Und jetzt muss ich nach meinem Teich schauen. Mit dir meine Zeit vergeuden, ist das Letzte. Weiter blubbern. |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Fantasien am frühen Morgen, hat eine/r vielleicht eine Platte im Garten oder auf der Terrasse stehen? Für einen Treff mit Schlägern (und Bällen) Hier bei mir (uns) auf Balkonien ist leider kein Platz, könnte man nur ein Netz spannen.
Ein TischtennisTisch brächte Ruhe und viel Platz, um die BILD neben dem ND abzulegen, sogar 11 Freunde und manch eine Abizeitung fänden da eine Liegegelegenheit... Alles auch zum Durchblättern.. Jetzt aber auf Richtung Russland, finales Wochenende... Geändert von Zweier (13.07.2018 um 08:40 Uhr) |
|
||||
Ja, die habe ich auch gelesen. Alle 507 Bände der Lustigen Taschenbücher. Plus Sonderausgaben. Da kommt schon was zusammen...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ist doch hin und wieder amüsant. Momentan sehr. |
|
||||
Ja, macht Spaß hier wieder.
Vor allem kann man wieder frei durchatmen... |
|
|||
So schlimm war das? Klingt ja arg nach Diktatur!
|
|
||||
Zitat:
Katalanisch ähnlich. Ultimativ ist Italienisch. Mit Französisch und Portugiesisch wirds schon schwieriger. Ich sehe aber immer noch nicht das große Argument für 8 Jahre Latein. Geht ja bloß um ein paar Vokabeln. Sagen wir mal 1000 Stck mit vielen Dopplungen (ich hab keine Ahnung vom Medizinstudium). 500 kann ich mir aus anderen romanischen Sprachen erschließen. Wenn ich 10 Vokabeln am Tag lerne (für Faule), dann bin ich in 2 Monaten durch.
Damit kennt sich Lemmy sehr gut aus!
|
|
|||
Ich auch nicht. Wo ist das Pflicht?
|
Lesezeichen |
|
|