Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #37981  
Alt 15.07.2018, 12:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.961
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Zweier Beitrag anzeigen
Zum

Mitlesendürfen ist doch die Minimalfreiheit Andersdenkender im Forum?

Habe ich ein Verbot ausgesprochen oder eine Befreiung ?

Im Übrigen bin ich sehr gespannt ob du mal eine Antwort findest und nicht immer nur meinst Fragen stellen zu müssen. Also bitte Butter bei die Fische .... und kein lahmarschiges Gesalbe.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #37982  
Alt 15.07.2018, 12:40
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.04.2018
Ort: Früher in der Halle, jetzt in HALLE
Beiträge: 1.815
Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Habe ich ein Verbot ausgesprochen oder eine Befreiung ?

Im Übrigen bin ich sehr gespannt ob du mal eine Antwort findest und nicht immer nur meinst Fragen stellen zu müssen. Also bitte Butter bei die Fische .... und kein lahmarschiges Gesalbe.
Darf ich mich denn als Andersschreibender nicht weiter fragend im Forum bewegen oder sollte ich mir lieber lahmartig Erklärungen und Aussagesätze abringen lassen?

Übrigens bin ich zu sehr Suchender und dankbar für jeden Kutter, der mich mit auf weitere Fahrt nimmt.
  #37983  
Alt 15.07.2018, 14:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.961
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Zweier Beitrag anzeigen
Darf ich mich denn als Andersschreibender nicht weiter fragend im Forum bewegen oder sollte ich mir lieber lahmartig Erklärungen und Aussagesätze abringen lassen?

Übrigens bin ich zu sehr Suchender und dankbar für jeden Kutter, der mich mit auf weitere Fahrt nimmt.

Was du darfst und nicht darfst muss dir dein Papa, oder deine Mama sagen, oder wenn du alt genug bist du selbst, Sicher nicht ich, und ich habe auch dir keine Vorschrifen gemacht, sondern ich habe dich um etwas gebeten, nämlich du mögest mal.... und ich habe mich interessiert gezeigt ob du auch Antworten geben kannst. So kann man meinen Beitrag auch lesen, zumindest wenn man nicht böswillig ist. Man braucht dazu kein Latinum


Respondeo ergo sum !
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #37984  
Alt 15.07.2018, 17:02
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.233
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Was du darfst und nicht darfst muss dir dein Papa, oder deine Mama sagen, oder wenn du alt genug bist du selbst, Sicher nicht ich, und ich habe auch dir keine Vorschrifen gemacht, sondern ich habe dich um etwas gebeten, nämlich du mögest mal.... und ich habe mich interessiert gezeigt ob du auch Antworten geben kannst. So kann man meinen Beitrag auch lesen, zumindest wenn man nicht böswillig ist. Man braucht dazu kein Latinum


Respondeo ergo sum !
Für einen Menschen ohne Hochschulbildung, wirds langsam schwierig hier mitzulesen.
  #37985  
Alt 15.07.2018, 17:26
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.04.2018
Ort: Früher in der Halle, jetzt in HALLE
Beiträge: 1.815
Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Habe ich ein Verbot ausgesprochen oder eine Befreiung ?

Im Übrigen bin ich sehr gespannt ob du mal eine Antwort findest und nicht immer nur meinst Fragen stellen zu müssen. Also bitte Butter bei die Fische .... und kein lahmarschiges Gesalbe.
Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Für einen Menschen ohne Hochschulbildung, wirds langsam schwierig hier
mitzulesen.
Aber dank Mama und Papa krieg ich den Rat mit auf den Weg...
Lies mit, schlag nach und frag dich durch!

Geändert von Zweier (15.07.2018 um 18:31 Uhr)
  #37986  
Alt 15.07.2018, 20:55
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.126
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Zweier Beitrag anzeigen
Aber dank Mama und Papa krieg ich den Rat mit auf den Weg...
Lies mit, schlag nach und frag dich durch!
Wie gut, dass wir heute moderner sind als zu Zeiten diverser Romanfiguren eines Alexandre Dumas. Da bekamen die Sprösslinge aus der Gascogne noch eher den Ratschlag sich zu schlagen als nachzuschlagen.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
  #37987  
Alt 17.07.2018, 09:18
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Für einen Menschen ohne Hochschulbildung, wirds langsam schwierig hier mitzulesen.
Für Hochschulgebildete auch. Vermutlich aus anderen Gründen.
  #37988  
Alt 17.07.2018, 09:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Für Hochschulgebildete auch. Vermutlich aus anderen Gründen.
Muss wohl.
Ich komm' hier schon seit längerem nicht mehr mit
  #37989  
Alt 17.07.2018, 10:38
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Das ist jetzt keine Überraschung. Willkommen im Club der Abgehängten.
  #37990  
Alt 17.07.2018, 10:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Das ist jetzt keine Überraschung. Willkommen im Club der Abgehängten.
Es klappt immer noch
DICH würde ich gerne im Club der Top-Steuerzahler begrüßen.
Darauf kann ich aber wohl lange warten
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15150 Heute 09:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77